Recommended Posts

ASB-Halbgott
Anti_Violett schrieb vor 2 Minuten:

Nein, da Dortmund jetzt auch Europa League spielt. Komische Regel, aber ist so.

ja find ich auch irgendwie komisch. so ist das Wintertransferfenster für Topklubs eigentlich fürn Erwin xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Anderes Thema, hab mir gestern Chelsea - West Brom angesehen.

Mir tut es noch immer weh Giroud in blau zu sehen. Der Assist zum 1:0 war typisch Olivier. Dazu noch der Fallrückzieher, der leider nicht geklappt hat.

Ich hätte ihn, auch in Aussicht auf die Europa League, definitiv behalten. Vor allem ein Spielertyp den es so kaum gibt, für seine Größe arbeitet er defensiv auch viel mit, geht oft weite Wege. Und ist vorn immer anspielbar und kann Bälle halten und auch verteilen.

Seine Traumtore waren da nur das Sahnehäubchen.

Östersund darf aber auch so kein Stolperstein sein, bin gespannt wie Wenger aufstellt. Hoffe schon auf eine bessere B Elf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb vor 2 Stunden:

und ich natürlich von Punkt 1, das sag ich doch die ganze Zeit. wenn Lacazette um 2 Millionen und für 50 000/week gekauft worden wäre, wär er selbstverständlich meilenwert von einem Fehleinkauf entfernt, weil er ein sehr guter Fußballer ist. mein Punkt ist der, dass er definitiv unseren Kader verstärkt, aber derzeit halt bei Weitem nicht genug um 50 Millionen rechtzufertigen.

mein Punkt ist, dass das halt heute ganz genauso gilt (oder nicht gilt, je nachdem wie mans sieht), wie schon zum Zeitpunkt seines Einkaufs. dahingehend sind solche Meldungen wie deine nach einem grottenschlechten Spiel von ihm eher billig.

aber wurscht, ich merk die Differenzierung geht eher an dir vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich halte von Lacazette eher wenig.

Er war sicher ein guter Stürmer in der Ligue 1 - aber für einen Top-Klub fragwürdig.

Nach einer Saison sollte man vorsichtig urteilen. Denn die zweite Saison wird uns mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jetzt schon von fehleinkauf zu sprechen, ist meiner meinung nach zu früh. Gerade in der PL dauert es oft länger, bis neuzugänge kontinuierlich leistung bringen. Lacca hat alles, was man braucht, um in dieser liga zu bestehen - körperliche robustheit und kaltschneuzigkeit vor dem tor.

jetzt wird außerdem bekannt, dass er länger schon knieprobleme hatte. Erklärt evt auch seine leistungen der letzten wochen.

die nächsten wochen müssen wir jetzt mit auba durchbeissen. EL müssen wir selbst mit welbeck im sturm locker packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Darüber zu diskutieren ist ohnehin lächerlich und es ist auch nicht unser Hauptproblem, dass unser #1 Stürmer keine 20 Tore geschossen hat.

Zum Vergleich: Didier Drogba hatte in seiner ersten Saison in der PL (in dem Jahr ist Chelsea souverän Meister geworden) in 26 Spielen 10 Tore und 5 Assists vorzuweisen. Lacazette hat genau dieselbe Anzahl an Spielen und 9 Tore sowie 4 Assists.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Lächerliche Diskussion, bitte nicht vergessen wie hinig wir hinten sind und dass uns Cech auch nix mehr rettet

Die Offensive passt eh halbwegs und die Preise sind nunmal die heutigen Preise, das kann man nicht mehr vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oggy4tw schrieb am 2/13/2018 um 15:31 :

Und verletzt xD

Was erlauben .... !!

p.s: kein konstruktiver Beitrag zur Fehlkauf-Debatte. Überbezahlt sind bei Arsenal mmn ja alle (zumindest so lange die Spurs wage bill niedriger ist ;)).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag