Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Es sind ja auch diverse Wiki-Seiten falsch, rege mich immer wieder auf. FC Arsenal, FC Chelsea, FC Liverpool. Wo ist das Problem, beim KSC schaffens es ja auch, oder sagens da SC Karlsruher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hast natürlich recht mit dem KSC. Überlicherweise steht im deutschen Sprachraum halt das "FC" vorne. In Deutschland gibts ja, im Gegensatz zu Wien (FVFC!) oder Italien, auch keine "Football Clubs" (ich kenn zumindest keinen) sondern nur "Fußball-Clubs".

Aber ja alles nicht so wichtig tbh.

Im übrigen bin auch der Meinung dass, die Arsenal Holdings plc im sportlichen Bereich bald umstrukturieren wird müssen (was ja im Hintergrund anscheinend eh schon im Gange ist...).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Bevor wir da ein Manager Experiment eingehen, kann Wenger gern noch bleiben, sicher haben wir stark abgebaut und dafür muss sich Wenger auch erhebliche Kritik gefallen lassen aber er ist trotzdem ein extrem guter Manager und erfahrener Trainer.

Wenn niemand mit ähnlichem Portfolio verfügbar ist, dann soll er bleiben, was bringt es Wenger zu sacken, nur um dann irgendwen hinzusetzen?

Die Namen, die im Umlauf sind können mMn nicht viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb am ‎02‎.‎03‎.‎2018 um 12:02 :

es heiss arsenal fc oder von mir aus auch nur arsenal, aber bitte nicht fc arsenal!

Wenn das zur Zeit nur die einzigen Probleme der Gunners wären...

Wahnsinn! Dabei war ich vom Stil immer ein Wenger-Fan. Aber das kann nicht mehr lang gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.