Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bin ehrlich gesagt erschrocken über die 2 Halbzeit. Sehr unverständlich, dass man in einem Finale (auch wenns nur der League Cup ist) 

bei keinem einzigen Spieler so etwas wie Siegeswille erkennen konnte.

 

Was war eigentlich Wengers Taktik?

Sich fallen lassen und auf einen Freistoß hoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Löw und Rodgers sollen auch im Gespräch sein...

Rodgers halte ich für einen ausgezeichneten Manager. Hat in Liverpool (absolut zu unrecht) nicht den besten Ruf. Aber immer noch der Coach bei dem wir am knappsten am PL Titel dran waren und den geilsten Fußball ever gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Donnerstag im Emirates Stadium gewesen. Das 1. und das letzte mal :)

Samstag bei Fulham gegen die Wolves gewesen, absolut grenzgenial

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lateral schrieb vor 26 Minuten:

selbst unser Match-Analytiker und Co-Kommentator für die Website, Adrian Clarke, hat im Vorfeld gemeint, dass unsere beste Chance auf einen Sieg Standardsituationen sind :lol: erbärmlich was aus Arsenal geworden is :(

Ein Neustart wird nicht mehr lange dauern. Mit einem zeitgerechten Manager geht es dann steilbergauf. Denke Rodgers wäre für euch ideal, glaube da wäre der Druck nicht übermäßig vorhanden dass man gleich um die CL mitspielt, wenn man dem Manager Vertrauen schenkt dann würde das schon super passen denke ich.

Vor allem mit seiner Philosophie würde es 1000% passen. Lieber so jemand als ein Viera etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mir wäre Jardim auch sehr Recht. Vor allem auch im Hinblick auf Monaco, wo er vllt. den ein oder anderen Spieler mitnehmen könnte. Denke da an Lemar und/oder Fabinho.

Heute also das Ligaspiel gegen Manchester City, ich rechne mit nichts und kann eigentlich nur positiv überrascht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Derzeit kann sich kaum ein Verein in England mit City messen, die Spieler greifen und funktionieren derzeit einfach. 

Allerdings find ich die Spieleroptionen (Wenger hat heute 0 Mal gewechselt) für einen FC Arsenal sehr dürftig. 

Mit Spielern wie Elneny, Chambers, Holding, Maitland-Ward etc. kannst leider auch kein verlorenes Spiel mehr aufholen. Es war allerdings auch kein Versuch da und definitiv kein Plan B von Wenger. Die Kritik muss er sich gefallen lassen. Es scheint als hätte er doch den Biss verloren. Ständig das Minimalziel CL Quali anzuvisieren ohne einmal auf etwas größeres zu pochen scheint mir dann doch zu wenig. 

Sofern mein (hoffentlich nicht falsch aufgefasster) Kommentar.

Ich denke langsam auch, dass euch eine Umstrukturierung im Trainerkreis gut tun würde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
froehlix schrieb vor 9 Stunden:

Hab so das Gefühl, dass das Wengers letzte Saison ist, das kann nicht einmal er überstehen

Als Aussenstehender ist das sowieso kaum zu verstehen, dass der noch immer dort herumfurhwerken darf.

Fast alle guten Spieler, die Arsenal verpflichtet, bauen unter Wenger ab.

Arsenal hat so viel Potential, aber es wird einfach zu wenig draus gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.