oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Februar 2018 huawaJ schrieb vor 7 Minuten: Heinz prüller? ? 10min nach abpfiff direkt mit fakten, fakten, fakten. schöner sieg gegen ein hiniges everton. Nicht überbewerten, einfach das selbstvertrauen mitnehmen. Mal sehen ob wir gegen die spurs was reissen können mit der Verteidigung. einfach 1 mehr schiessen wilshere macht den rest in der mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) huawaJ schrieb vor 37 Minuten: Heinz prüller? ? 10min nach abpfiff direkt mit fakten, fakten, fakten. schöner sieg gegen ein hiniges everton. Nicht überbewerten, einfach das selbstvertrauen mitnehmen. Mal sehen ob wir gegen die spurs was reissen können mit der Verteidigung. Dafür ist Social Media gut, hab das gelesen und dann hat das hier gut gepasst Die erste halbe Halbzeit gegen die Spurs gleich wiederholen und es schaut gut aus, 2. Halbzeit war dann eher mit halbgas heute. Dass Auba eins reinmacht war von Anfang an klar, dass Mkhi den Assist gibt irgendwie auch, da hat mein Arsenal Herz dann schon höher geschlagen bearbeitet 3. Februar 2018 von froehlix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2018 Kann bitte irgendwer kurz erklären, wer von miki und auba in der EL spielberechtigt ist? Beide, 1er von 2, keiner? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 huawaJ schrieb vor 1 Stunde: Kann bitte irgendwer kurz erklären, wer von miki und auba in der EL spielberechtigt ist? Beide, 1er von 2, keiner? Danke Soweit ich weiß nur Mkhi weil Dortmund jetzt im gleichen Turnier, also Europa League, ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. Februar 2018 Man darf einen spieler nachnennen der im herbst schon cl/el gespielt hat. Die qauali zählt aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Februar 2018 ich hätte ja gern eine solo-bellerin kamera. pure slapstick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 10. Februar 2018 Was führt die Arsenal-Hintermannschaft inklusive Cech in den letzten paar Minuten auf? Katastrophal, normal hätten die Spurs in den letzten Minuten 2 Tore machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: ich hätte ja gern eine solo-bellerin kamera. pure slapstick Alle Defensivspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Februar 2018 Klassenunterschied, wie fast immer in Auswärtsspielen. Aba hamma eh immerhin schon 13 Punkte in der Fremde gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) 2 jahre hintereinander keinen st.totteringhamsday is auch recht bitter lacazette bearbeitet 10. Februar 2018 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Februar 2018 omg Lacazette vollkommen von der Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 10. Februar 2018 Unglaublich Lacazette..., wenigstens 1 der 2 Chancen muss er aufs Tor(ins Tor) bringen. Der Freistoss zum Schluss sagt eh alles über unsere Auswärtsschwäche aus. Nach dem Spieltag also 8-9 Punkte hinterm 4. Platz. Glaub der EL-Weg ist leichter um in die CL zu kommen als über die Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Februar 2018 Lateral schrieb vor 3 Minuten: langsam kann man Lacazette wohl als Fehleinkauf abstempeln, der spielt bei uns einfach nur scheiße. er is insgesamt unter meinen Erwartungen geblieben, aber nach 22 Spielen von Fehleinkauf reden ist so ein Schwachsinn. abgesehen davon, dass er auch schon großartig gespielt hat. ich stempel dich auch nicht anhand einzelner Postings von dir als Idiot ab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 Jay Gooner schrieb vor 2 Minuten: er is insgesamt unter meinen Erwartungen geblieben, aber nach 22 Spielen von Fehleinkauf reden ist so ein Schwachsinn. abgesehen davon, dass er auch schon großartig gespielt hat. ich stempel dich auch nicht anhand einzelner Postings von dir als Idiot ab Genau gleich war es ja bei Firmino auch. Wurde von vielen gleich als Fehleinkauf abgestempelt, von Carragher stark kritisiert und genau dieser bezeichnet ihn jetzt als komplett unterbewertet und als perfekten Stürmer für Liverpool. Zeit geben und mal das eigentliche Problem bei Arsenal angehen. Unter einem anderen Manager spielt der vl ganz anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Februar 2018 Schade, jetzt wird sich alles auf Lacezette konzentrieren und der Müll den wir davor zum wiederholten Mal auswärts produziert haben wird vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts