Recommended Posts

Wacker !
huawaJ schrieb vor 7 Minuten:

Heinz prüller? ? 10min nach abpfiff direkt mit fakten, fakten, fakten.

schöner sieg gegen ein hiniges everton. Nicht überbewerten, einfach das selbstvertrauen mitnehmen. Mal sehen ob wir gegen die spurs was reissen können mit der Verteidigung.

einfach 1 mehr schiessen :) 

wilshere macht den rest in der mitte :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
huawaJ schrieb vor 37 Minuten:

Heinz prüller? ? 10min nach abpfiff direkt mit fakten, fakten, fakten.

schöner sieg gegen ein hiniges everton. Nicht überbewerten, einfach das selbstvertrauen mitnehmen. Mal sehen ob wir gegen die spurs was reissen können mit der Verteidigung.

Dafür ist Social Media gut, hab das gelesen und dann hat das hier gut gepasst :D

Die erste halbe Halbzeit gegen die Spurs gleich wiederholen und es schaut gut aus, 2. Halbzeit war dann eher mit halbgas heute. Dass Auba eins reinmacht war von Anfang an klar, dass Mkhi den Assist gibt irgendwie auch, da hat mein Arsenal Herz dann schon höher geschlagen

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
huawaJ schrieb vor 1 Stunde:

Kann bitte irgendwer kurz erklären, wer von miki und auba in der EL spielberechtigt ist? Beide, 1er von 2, keiner? 

Danke

Soweit ich weiß nur Mkhi weil Dortmund jetzt im gleichen Turnier, also Europa League, ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Unglaublich Lacazette..., wenigstens 1 der 2 Chancen muss er aufs Tor(ins Tor) bringen.

Der Freistoss zum Schluss sagt eh alles über unsere Auswärtsschwäche aus. Nach dem Spieltag also 8-9 Punkte hinterm 4. Platz. Glaub der EL-Weg ist leichter um in die CL zu kommen als über die Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb vor 3 Minuten:

langsam kann man Lacazette wohl als Fehleinkauf abstempeln, der spielt bei uns einfach nur scheiße.

er is insgesamt unter meinen Erwartungen geblieben, aber nach 22 Spielen von Fehleinkauf reden ist so ein Schwachsinn. abgesehen davon, dass er auch schon großartig gespielt hat.

ich stempel dich auch nicht anhand einzelner Postings von dir als Idiot ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 2 Minuten:

er is insgesamt unter meinen Erwartungen geblieben, aber nach 22 Spielen von Fehleinkauf reden ist so ein Schwachsinn. abgesehen davon, dass er auch schon großartig gespielt hat.

ich stempel dich auch nicht anhand einzelner Postings von dir als Idiot ab ;)

Genau gleich war es ja bei Firmino auch. Wurde von vielen gleich als Fehleinkauf abgestempelt, von Carragher stark kritisiert und genau dieser bezeichnet ihn jetzt als komplett unterbewertet und als perfekten Stürmer für Liverpool.

Zeit geben und mal das eigentliche Problem bei Arsenal angehen. Unter einem anderen Manager spielt der vl ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag