Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Podolski - Erstes Interview auf Englisch http://www.youtube.com/watch?v=ZGsokT42xOQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Puh, ziemliche Enttäuschung. Dabei hab ich mich seit Arshavin nicht mehr so auf ein Interview gefreut. "Roman Pavlyuchenko is not a friend of mine" bearbeitet 9. August 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Wahnsinn der Junge! Der wirkt schon gut eingelebt. Danke dafür <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Lu Lu Lu Lukas Podolski http://www.youtube.com/watch?v=m1dLaXaYkig bearbeitet 9. August 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Auf den Buben bin ich auch schon recht gespannt, ist bei mir bisher ziemlich unterm Radar durchgegangen.. (Ich weiß nur, dass der Lateral mal hier kurz erwähnt hat) bearbeitet 10. August 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 German Wunderkind ist aber bitteschön noch immer der da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Das ist ein veraltetes Foto, der schaut jetzt so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Eis Eis Baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 11. August 2012 Bezüglich Sahin: Würde eine Leihe unnötig finden, da man im Mittelfeld recht stark und vor allem mit genügend Spielern besetzt ist. Außerdem bin ich dagegen, dass man Ramsey verleiht und ich denke auch nicht, dass Wenger Pläne in die Richtung hat. Sollte Sahin trotzdem ausgeliehen werden, was dafür sprechen würde, dass man Lansbury nicht zutraut auf dem Niveau spielen zu können, hoffe ich für Henri, dass man ihm die Chance gibt sich wo anders zu beweisen und ihn ziehen lässt. Dabei wäre eine Leihe sinnlos, da er immerhin schon 21 ist und seine Chancen würden im nächsten Jahr bestimmt nicht steigen, wenn man einen fitten Wilshere zur Verfügung hat. MMn sind wir bis auf den Sturm (Viele Fragezeichen: Van Persie? Chamakh? Bendtner? Park? Arshavin?)und im Tor (Bleibt Fabianski jetzt doch?) überall gut und ausreichend aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 11. August 2012 können wir bitte diesen Alliadere wiederverpflichten... der zerstört PSG gerade in alleingang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) die pariser sind vorm tor ähnlich kaltschnäuzig wie wir selten sowas amüsantes gesehen tbh ibra macht in der liga mindestens 30 buden bearbeitet 11. August 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Also wenn der Robin die ganze Saison so spielen sollte wie die 20 Minuten jetzt, dann bitte um €20 Mio gehen lassen und gut ist. Starker Poldi, starker Giroud, Cazorla Weltklasse und klickt mit den andern schon wunderbar. Gervinho könnte großartig werden die Saison, muss trotzdem noch ein bisschen an seiner Übersicht arbeiten. Walcott muss bitte dringend verlängern, hab ihn schon lange nicht schlecht spielen gesehen. Defensive könnt wieder unser Verderben werden, ein Zweitligist dürfte nicht zu so vielen Chancen kommen.. Ein halbwegs starker IV noch, der auch rechts außen spielen kann, und ich hätt ein viel besseres Gefühl. bearbeitet 12. August 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Leider nur die letzten 10 Minuten sehen können Falls wer wo eine Zusammenfassung hat, bitte! - Welche Nummern hatten Cazorla und Podolski? - Was war mit Arteta? - Hat man 1. Hälfte zumindest wieder mit nur einem defensiven + Ox und Cazorla davor gespielt? - Warum ist der junge Deutsche so früh ausgetauscht worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Leider nur die letzten 10 Minuten sehen können Falls wer wo eine Zusammenfassung hat, bitte! - Welche Nummern hatten Cazorla und Podolski? - Was war mit Arteta? - Hat man 1. Hälfte zumindest wieder mit nur einem defensiven + Ox und Cazorla davor gespielt? - Warum ist der junge Deutsche so früh ausgetauscht worden? Highlights bzw ganze Aufzeichnung gibts ab morgen im Arsenal Player. -Cazorla 30 wenn ich mich richtig erinner (?) Podolski 9 -Arteta hab ich nicht spielen sehen, der hat vielleicht genug Routine -ja, Coquelin war defensiver MF (hat sich da einmal gscheit angepatzt, fast ein Tor verschuldet), davor Santi und Ox, wobei Ox immer wieder nach rechts außen gedriftet ist, hat sehr gut ausgeschaut. -Gnabry meinst? Warum weiß ich nicht, hat mehrmals den Ball verloren beim Versuch am Gegner vorbeizudribbeln, war relativ unauffällig sonst, aber ging wohl auch darum, möglichst viele von den stärkeren Spielern auflaufen zu lassen. bearbeitet 12. August 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Poldi (9) hat mir sehr gut gefallen. 1 assist 2 goals Cazorla (30) sehr sicher am ball und wunderschön immer zu sehn wie er die bälle hoch auf die linke Seite verteilt hat Ox - sehr viel gelaufen, hat mir auch gut gefallen Giroud - hät die ein oder andere verwandeln müssen, von den Ansätzen her passt er aufjedenfall gut zu uns Gervinho - schönes Tor aber sehr Eigensinnig mmn., hät einmal auf Poldi ablegen können, wär ein sicheres tor geworden, hat sich aber dann entschieden den gegenspieler anzuschiessen... Walcott - sehr gut gekämpft, viel gelaufen, die eine Szene in der er 3 Kölner überlaufen hat, war zum schmunzeln Defensive war bissl wacklig, ne 2. Liga Mannschaft darf da nicht zu so vielen Chancen kommen mmn aber da es nur ein friendly war w/c.. Das Spiel war sehr unterhaltsam, vorallem die Aufstellung in der ersten Hz wusste zu gefallen. Mit dem Lattenschuss von Lehmann? hätten sich die Kölner aber schon ein Tor verdient E: RvP - unauffällig und lahm. Ist er mitm Kopf schon woanders? bearbeitet 12. August 2012 von N1fty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts