Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2022 Barcelona agree deal to sign Arsenal striker Pierre-Emerick Aubameyang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Verschenkt Wie geil bearbeitet 31. Januar 2022 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2022 Da spart man sich doch so einiges an Kohle. Barcelona ist so ein Chaosverein, unglaublich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Verschenkt Wie geil Hat bei uns vertrag bis 23 leihe ohne kaufiption. Soll jetzt ein paar tore machen und dann kassieren wir hoffentlich noch ein paar mio. besser als nix. Unter arteta wird es wohl nix mehr. aktuell das optimum oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2022 Bis Vertragsende ist Auba jetzt an Barca verliehen? Dann bringt er uns keinen Cent mehr ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2022 Also Auba ist ein Typ der viel schaden anrichten kann sowol am als auch ausserhalb des Spielfeldes. Ihn gehen zu lassen und keinen Stürmer zu holen wird Arsenal genau dann merken wenn es wieder nicht läuft.. Also ich bezweifle stark das man die CL Plätze erreichen will den sonst gehst du dieses Risiko nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 3 Stunden: Bis Vertragsende ist Auba jetzt an Barca verliehen? Dann bringt er uns keinen Cent mehr ein... Ich bezweifle dass man noch irgendwo eine Ablöse herausholen hätte können UND nicht noch einen Teil seines Gehaltes weiter zahlen hätte müssen..man sieht eh welche Vereine da jetzt dran waren..Al Nasr und Barcelona.. bearbeitet 1. Februar 2022 von schooontn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2022 Gut, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man einen weiteren Stürmer holt, wenn man Aubameyang abgibt. Unabhängig davon bin ich aber froh, dass er weg ist. Ist jetzt zwar ein bisschen gegambelt, aber man hat für den Sommer einen guten Grundstock geschaffen und Ressourcen freibekommen. Ramsdale Leno Tomiyasu - White - Gabriel - Tierney Cédric - Holding - XXXXX - Tavares Partey - Xhaka Sambi - Elneny Saka - Ødegaard - Martinelli Pépé - XXXX - Smith-Rowe Lacazette Nketiah Nachdem wir nur mehr in der PL vertreten sind, sollte das reichen, wenn sich kein IV oder Lacazette verletzt. Im Sommer dann noch das restliche Deadwood loswerden (Guendouzi, Bellerín, Torreira, Maitland-Niles, Nelson, Marí und Rúnarsson, Leno, Cédric, Saliba und Mavropanos) und Lacazette verlängern. Dann sollten sich schon 4-5 ansprechende Neuzugänge ausgehen: Tormann, rechter Verteidiger, Innenverteidiger, Flügelspieler und Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2022 Ich glaube im Sommer hängt vieles davon ab wo wir die Saison beenden. Top 4 halte ich nach diesem Transferfenster für kaum möglich. Sehe da Tottenham und United vor uns. Aber warum man dann ohne Ersatz einen Mari herleiht verstehe ich z.B. nicht. Oder Chambers ablösefrei. Da hätte ich zumindest einen als Backup behalten noch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2022 Xhaka kann ja auch hinten spielen. @themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2022 schooontn schrieb Gerade eben: Xhaka kann ja auch hinten spielen. @themanwhowasntthere Eh, ob er nun als Mittelfeldspieler oder als Verteidiger Elfmeter verursacht und/oder rote Karten kassiert ist eh schon wurscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 Manu_Graz schrieb vor 22 Stunden: Sehe da Tottenham und United vor uns. Wobei die ja auch nicht sonderlich breit aufgestellt sind. Wenn ich nur die Gesamtkadergröße lt. TM hernehme: Arsenal 21 Spieler (davon 3 TW): https://www.transfermarkt.at/fc-arsenal/startseite/verein/11 Tottenham 23 Spieler (davon 4 TW): https://www.transfermarkt.at/tottenham-hotspur/startseite/verein/148 Manchester United 27 Spieler (davon 4 TW): https://www.transfermarkt.at/manchester-united/startseite/verein/985 Bei United sind aber auch noch die Kaderleichen Jones, Mata, Chong und Greenwood dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 https://www.theguardian.com/football/2022/feb/01/one-minute-to-midnight-inside-aubameyangs-late-dash-to-barcelona eigentlich irre. erinnert mich an jede Seminararbeit die ich an der Uni abgegeben hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 Gerade gelesen, Lyon soll sich bemühen Lacazette ablösefrei im Sommer zurück zu holen @Noobodyrealistisch? Wenn ja sollten wir bald verlängern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 dialsquare schrieb vor 14 Minuten: Gerade gelesen, Lyon soll sich bemühen Lacazette ablösefrei im Sommer zurück zu holen @Noobodyrealistisch? Wenn ja sollten wir bald verlängern... Schwer vorstellbar. Aulas dürfte da an einige Comebacks basteln Umtiti, Tolliso und Lacazette.. Wie sollen die sich das leisten ? Lacazette wird wohl kaum auf 50 % Gehaltsreduktion eingehen nur so als beispiel. Apropo update: Guendouzi: Tor gegen Lyon. Leistung auch grossteils ok aber vorm Tor ist er echt ein Problem mMn. Saliba: Für mich war er wieder Bärenstark. Er hat genau 2 Szenen gehabt wo er Dembele (der eingewechselt wurde) etwas verloren hat und einmal wurde es sehr bitter bestraft. Diesen Zweikampf zu verlieren kann passieren aus meiner sicht und vorallem in seinen Alter. Verloren hat OM nur deswegen, weil sie vorm Tor scheisse sind.. Anstatt 2:0 oder 3:0 zu führen die Partie zu verlieren bedarf keine weiteren Worte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts