Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb am 12.2.2022 um 14:37 :

 

aber zB auch "witzige" Statistik : Thomas Partey hat für seine letzten 3 Fouls 3 Gelbe Karten bekommen. Ein Schelm wer Böses usw. 

ich traue mich wetten das ich in Amateur Bereich das auch geschafft habe. Also ich habe vl 2 Fouls in der Partie und egal wie harmlos es war.. gelbe Karte und ich   --->   ein Traum...

Weekly Update:

Saliba hatte gegen Nizza in cup nicht den besten Tag aber spielte dort auch als RV..  Am Wochenende gegen Metz wieder IV und siehe da Bärenstark.. Wird auch zum Spieler des Monats gewählt bei OM.

Guendouzi : Stark vorletzte Meisterschaftsrunde.. In Cup mäh und gegen Metz jetzt auch nicht soo wie man es gewohnt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
froehlix schrieb vor 1 Minute:

Hand Elfer? Heute ist schon wieder unfassbar

Euda das ist ja wirklich a bodenlose.. I mein Arsenal und schiri glück gibts seit 20 jahren womöglich nicht mehr aber trotzdem.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor 6 Minuten:

Da checkt der VAR jetzt 3 Minuten :lol: Bei den 4? Elferszenen und einem Abseitstor von uns gesamt ca 10 Sekunden :facepalm:

Naja Sieg ist Sieg, verdient wars auch, weiter so

ärgerlich für mein Fantasyteam ist halt dieses Eiertor zum 1-2 sehr.

langer VAR check und dann erst recht eine fehlentscheidung oder seh ich da was falsch? in der zeitlupe hat man doch gesehn dass es beim Freistoß (nicht beim nachschuss danach) ein Abseits war?

 

aber ja wie auch immer, hochverdiente 3 Punkte, und man hat diesmal nicht nach 60 Minuten versucht die 1-0 Führung zu verwalten. Sie lernen dazu

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und alles in allem auch verdient. Wolves mir eigentlich sympathisch aber dieses an der Uhr drehen war heut schon ziemlich unnötig. 

Ich sag trotzdem wir brauchen noch einen Stürmer und einen ZM um wirklich ganz gut mitzuspielen. Ansonsten eine gute Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 40 Minuten:

 Wolves mir eigentlich sympathisch aber dieses an der Uhr drehen war heut schon ziemlich unnötig. 

passt schon, haben genau das gekriegt was sie dafür verdienen. you love to see it

aber ja klar, insgesamt auch gute Vorstellung, ich hab wieder in den 30 Minuten nach dem Rückstand gefühlt dass da noch eine Reaktion von uns kommen kann. Noch immer sehr ungewohntes Gefühl 

freut mich vor allem echt für Pepe, genau sowas hab ich mir gewünscht von ihm. Wenn er als Edeljoker weiter so souverän auftritt und so wichtige Tore macht dann war er am Ende sogar sein Geld wert 

trotzdem overperformen wir derzeit insgesamt eindeutig wenn man sich diesen papierdünnen Kader anschaut. Wenn wirs irgendwie noch in die top 4 schaffen dann Halleluja. 

Im Sommer muss dann sowieso der Großeinkauf kommen, sonst zündet AFTV das Stadion an ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.