Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

Wie sollen die sich das leisten ? Lacazette wird wohl kaum auf 50 % Gehaltsreduktion eingehen nur so als beispiel.

 

Wenn er vereinslos ist, was sind seine Alternativen in Europa? 

maximal Newcastle zahlt ihm vllt im Sommer sein arsenal Gehalt weiter, aber ich fürcht im Sommer holen die größere Kaliber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb vor 3 Stunden:

Wenn er vereinslos ist, was sind seine Alternativen in Europa? 

maximal Newcastle zahlt ihm vllt im Sommer sein arsenal Gehalt weiter, aber ich fürcht im Sommer holen die größere Kaliber 

Naja Arsenal wird ja ein besseres angebot hinlegen als Lyon. 

Oder jeder x beliebige Klub in England. 

 

Lyon wird heuer vl die cl nicht erreichen womit geld fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Noobody schrieb vor einer Stunde:

 

Oder jeder x beliebige Klub in England. 

 

 

... wird ihm deutlich über 91k GBP die  Woche zahlen, glaubst du wirklich? 

maximal vllt Everton neben Newcastle, denk ich. Und die brauchen ihn eher nicht. 

Wichtiger als Geld wird Laca wohl sein dass er noch zur WM mit kann, also im Verein gesetzt ist 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Naja, im Endeffekt hat man ihm das Geld ausbezahlt, welches er bis Sommer sowieso verdient hätte. Nachdem offenbar gar nicht mehr mit ihm geplant wurde ist diese Ende immer noch besser als ihn bis Sommer zu bezahlen, auf der Tribüne zu belassen und stets eine Unruhe wegen seiner Person zu haben. Mal ganz abgesehen davon, dass man auch im Sommer keine Garantie gehabt hätte, dass man sich ohne draufzuzahlen von ihm trennen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
schooontn schrieb vor 9 Stunden:

Naja, im Endeffekt hat man ihm das Geld ausbezahlt, welches er bis Sommer sowieso verdient hätte. Nachdem offenbar gar nicht mehr mit ihm geplant wurde ist diese Ende immer noch besser als ihn bis Sommer zu bezahlen, auf der Tribüne zu belassen und stets eine Unruhe wegen seiner Person zu haben. Mal ganz abgesehen davon, dass man auch im Sommer keine Garantie gehabt hätte, dass man sich ohne draufzuzahlen von ihm trennen könnte. 

ich sage es nochmal.. einfach nur dumm von Arsenal und Arteta.

Um wirklich die Chance auf die CL zu haben wäre ein Auba auf der Bank wichtig gewesen.

Ich  glaube da haben sich einige blenden lassen von diesen sehr guten Lauf der so auf diese Art selten stattfindet. 

Ich bin kein Fan von Auba und dessen Einstellung ABER er ist noch immer einer der besten Stürmer und den einfach zu verschenken ist irre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Schwierig, da man nicht weiß was intern vorgefallen ist. Wenn das Tischtuch komplett zerschnitten ist und Aubameyang eventuell auch mit der Mannschaft mittlerweile auf Grund seiner Aktionen verspielt hat (und vlt. auch gar keinen Bock hat von der Bank zu kommen) kann ich die Lösung nachvollziehen, wenn es um irgendeine Kinderkacke geht aber natürlich nicht ganz. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
schooontn schrieb vor 5 Stunden:

Schwierig, da man nicht weiß was intern vorgefallen ist. Wenn das Tischtuch komplett zerschnitten ist und Aubameyang eventuell auch mit der Mannschaft mittlerweile auf Grund seiner Aktionen verspielt hat (und vlt. auch gar keinen Bock hat von der Bank zu kommen) kann ich die Lösung nachvollziehen, wenn es um irgendeine Kinderkacke geht aber natürlich nicht ganz. 

Jedenfalls extrem schade, dass es so zu Ende gegangen ist.

Hab ihn bei uns immer sehr gemocht, hat sich nichts als Fan Erkennbares Gravierendes zuschulden kommen lassen. Eine gute Seele, da braucht man nicht viel Menschenkenntnis um das zu sehen.

Danke für 91 Tore und alles Gute :love: 

 

0_Screenshot-875.jpg

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sehe ich 1:1 gleich wie jay gooner.

Auba hat uns eine lange Zeit lang im Sturm fast alleine getragen.

400k pro Woche funktioniert halt nicht, wenn es mit Arteta nicht zusammenläuft.

Wenn das Umfeld passt, wird er in Spanien viele Tore schießen. Da bin ich zu 100% überzeugt.

Barca wollte auf die eigene Jugend setzen, weil sie so viel Schulden haben.

Jetzt holen sie im Winter-Transferfenster Torres, Traore und Auba...

Es wäre einfach mal ein geiles Statement für die Welt, wenn die Pleite gehen würden und zusperren. Das System ist so krank.

400k pro Woche. 8,5mio Abfindung. Der Mann kann schnell laufen und geil Fußballspielen. Ist mir schon klar, dass man das rational erklären kann, aber der Kreislauf ist krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb vor 4 Minuten:

Ich seh erst jetzt dass man PL Spiele (zB unser nächstes) auf Amazon Prime schauen kann? Gilt das auch für Österreich, weiß das wer? 

Na das wäre cool.. Ich hoffe das kann wer beantworten

schooontn schrieb vor 8 Stunden:

Schwierig, da man nicht weiß was intern vorgefallen ist. Wenn das Tischtuch komplett zerschnitten ist und Aubameyang eventuell auch mit der Mannschaft mittlerweile auf Grund seiner Aktionen verspielt hat (und vlt. auch gar keinen Bock hat von der Bank zu kommen) kann ich die Lösung nachvollziehen, wenn es um irgendeine Kinderkacke geht aber natürlich nicht ganz. 

Gefällt mir garnicht und ich hatte da so meine befürchtung.. Ich hoffe Arteta behält recht am ende. 

Weil ich denke schon das die enttäuschung gross wäre, sollten man nun doch nicht unter den top 4 landen und am ende nur el spielen. 

Screenshot_20220203_173233_com.twitter.android.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 18 Stunden:

Mir unerklärlich wie man Aubameyang sympathisch finden kann

Dann bist du wohl auch so jemand der Kinder hasst, weil Auba ist nichts anderes als ein großes Kind ;)

I said it once and I'll say it again, was er vor seiner Zeit in einem Arsenal Trikot gemacht hat kann einem als Arsenal fan sowas von scheißegal sein. Mir ists jedenfalls.

Spätestens dadurch dass er bei uns verlängert hat als ihn alle Fans drum angebettelt haben weil er von sämtlichen Topclubs umworben wurde müsst er sich in jedes Arsenalfanherz manövriert haben. Als er der einzige Weltklassespieler in diesem Mittelmaßteam war und er es allein auf seinen Schultern getragen hat. Und als, wie wir später erfahren konnten, die Analytiker und Experten davon ausgegangen sind, dass er noch auf Jahre seine physische Form beibehält. Dass genau das Gegenteil passiert ist war halt Pech und hindsight is a beautiful thing, da ist es leicht sich ihn vom Verein und der wage bill wegzuwünschen.

Aber ja, haters gonna hate. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb vor 10 Stunden:

Dann bist du wohl auch so jemand der Kinder hasst, weil Auba ist nichts anderes als ein großes Kind ;)

I said it once and I'll say it again, was er vor seiner Zeit in einem Arsenal Trikot gemacht hat kann einem als Arsenal fan sowas von scheißegal sein. Mir ists jedenfalls.

Spätestens dadurch dass er bei uns verlängert hat als ihn alle Fans drum angebettelt haben weil er von sämtlichen Topclubs umworben wurde müsst er sich in jedes Arsenalfanherz manövriert haben. Als er der einzige Weltklassespieler in diesem Mittelmaßteam war und er es allein auf seinen Schultern getragen hat. Und als, wie wir später erfahren konnten, die Analytiker und Experten davon ausgegangen sind, dass er noch auf Jahre seine physische Form beibehält. Dass genau das Gegenteil passiert ist war halt Pech und hindsight is a beautiful thing, da ist es leicht sich ihn vom Verein und der wage bill wegzuwünschen.

Aber ja, haters gonna hate. 

gut man muss ihn nicht sympathisch finden und dennoch kann man seine Fussballerische Fähigkeiten mögen oder akzeptieren.

Ich war natürlich froh das er sportlich ein wichtiger Faktor war ABER natürlich war ich gleichzeitig der überzeugung das er kein Kapitän ist. Er ist ein lockerer Typ der jetzt nie grossartig bekannt dafür war, für sein Team durch alle phasen durch zu gehen.

Da sehe ich sogar einen Lacazette und der hat sich in so vielen Punkten entwickelt wie ich schon mal angemerkt habe.

Die Ausflüge und das zu spät kommen ist eines dieser Punkte wo Auba schon sehr oft aufgefallen war und ja es soll schlimmeres geben.. Nicht viele Trainer werden den Weg gehen den Arteta nun eben ging und man wird sehen wohin das führt.

Also am ende möchte ich wiederholen das ich Auba sportlich nicht verlieren wollte auch wegen der möglichkeit unter den Top 4 zu landen die ohne ihn für mich nicht realisierbar sein wird(sagen wir kaum möglich).  Das er bei den Mitspieler unbeliebt war bezweifle ich auch den Auba ist sicher ein guter Mitspieler der für stimmung sorgt eben aufgrund seiner lockeren Art.

Somit hat  Arteta sich für den  härteren Weg entschieden und das respektiere ich. Ich hoffe das es sich auszahlt am ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.