Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Patre123 schrieb vor 5 Stunden:

Guendouzi nach der Saison fix zu Marseille. Schade um sein großes Talent, aber wenns mit Arteta nicht hinhaut is es die einzig richtige Option. 

Kaufoption ist bei 11m€, somit 3m€ Profit gemacht. Wuhu. 

woher hast du das mit den 11mio? @Noobodystimmt das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Patre123 schrieb vor 17 Stunden:

Guendouzi nach der Saison fix zu Marseille. Schade um sein großes Talent, aber wenns mit Arteta nicht hinhaut is es die einzig richtige Option. 

Kaufoption ist bei 11m€, somit 3m€ Profit gemacht. Wuhu. 

Schade schade schade. Mich würde es 0 wundern, wenn er mal ein überragender Spieler wird und dann zerreissen sich alle die pappen wie arsenal nur so dumm sein konnte, das nicht zu sehen^^
So ist es halt mit jungen menschen.

ich dachte früher der frimpong wird mal stark, war nicht so.

bei smith-rowe dachte ich, das wird eher nix. Es kam anders.

 

guendouzi hab ich schon als neuen viera aspiranten gesehen, jetzt wird er erstmal verkauft. (Btw clevere klausel von OM, was denkt ihr?)

wenn ein so junger spieler auf so eine hohe anzahl an spielen kommt, dann rechtfertigt er die ablöse quasi automatisch. Also no brainer klausel aus der sicht von marseille?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Jay Gooner schrieb vor 15 Stunden:

woher hast du das mit den 11mio? @Noobodystimmt das? 

https://www.transfermarkt.at/marseille-boss-bestatigt-guendouzi-kauf-von-arsenal-ndash-3-von-6-leihspielern-fest-verpflichtet/view/news/400888

Transfermarkt berichtet davon, auf Twitter wird teilweise aber von 8-9m ausgegangen. Alles in allem auf jeden Fall, mMn zu wenig für einen Spieler wie ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb am 2.3.2022 um 18:28 :

woher hast du das mit den 11mio? @Noobodystimmt das? 

Also ich denke die 11 mille sind das maximum. 

Das es ein steal wird war irgendwo mal zu lesen aber fragt mich ned woher ich das hab hehe. 

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
huawaJ schrieb am 3.3.2022 um 07:06 :

Schade schade schade. Mich würde es 0 wundern, wenn er mal ein überragender Spieler wird und dann zerreissen sich alle die pappen wie arsenal nur so dumm sein konnte, das nicht zu sehen^^
So ist es halt mit jungen menschen.

ich dachte früher der frimpong wird mal stark, war nicht so.

bei smith-rowe dachte ich, das wird eher nix. Es kam anders.

 

guendouzi hab ich schon als neuen viera aspiranten gesehen, jetzt wird er erstmal verkauft. (Btw clevere klausel von OM, was denkt ihr?)

wenn ein so junger spieler auf so eine hohe anzahl an spielen kommt, dann rechtfertigt er die ablöse quasi automatisch. Also no brainer klausel aus der sicht von marseille?

Also aus sicht von Arsenal verständlich. Kann mir schon vorstellen das man bei Arsenal absolute Teamplayer haben will die ned so schwierigkeiten machen. Denke auch gehaltstechnisch wird man erm loswerden wollen womit die 8 bis 11 mille auch was aussagen

Man hat ja zu beginn auch mitbekommen das Guendouzi auch mal stänkert richtung mitspieler wie gerson z. B.

 

Apropo. Lobgoria Präsident von OM hat glaub ich am Montag ein interview in radio abgeben wo er das mit Guendouzi veröffentlichte. 

Auch wegen Saliba wirds nochmal interressant. Er meint es liegt bei Arsenal ob sie Saliba wirklich wollen. Spieler fühlt sich wohl und OM würde erm gerne behalten wollen. 

Bin gespannt wie diese causa noch ausgeht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

gutes Beispiel dafür wie verschiedene Spieler mental  verschieden mit einem desaströsen Ausscheiden ihres Nationalteams aus einem Turnier umgehen 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.