Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Verschenkt :D Wie geil :clap:

Hat bei uns vertrag bis 23

leihe ohne kaufiption.

Soll jetzt ein paar tore machen und dann kassieren wir hoffentlich noch ein paar mio. besser als nix. Unter arteta wird es wohl nix mehr. 
aktuell das optimum oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also Auba ist ein Typ der viel schaden anrichten kann sowol am als auch ausserhalb des Spielfeldes.

Ihn gehen zu lassen und keinen Stürmer zu holen wird Arsenal genau dann merken wenn es wieder nicht läuft.. Also ich bezweifle stark das man die CL Plätze erreichen will den sonst gehst du dieses Risiko nicht ein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

Bis Vertragsende ist Auba jetzt an Barca verliehen?

Dann bringt er uns keinen Cent mehr ein... 

Ich bezweifle dass man noch irgendwo eine Ablöse herausholen hätte können UND nicht noch einen Teil seines Gehaltes weiter zahlen hätte müssen..man sieht eh welche Vereine da jetzt dran waren..Al Nasr und Barcelona..

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Gut, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man einen weiteren Stürmer holt, wenn man Aubameyang abgibt. Unabhängig davon bin ich aber froh, dass er weg ist. Ist jetzt zwar ein bisschen gegambelt, aber man hat für den Sommer einen guten Grundstock geschaffen und Ressourcen freibekommen.

Ramsdale
Leno

Tomiyasu - White - Gabriel - Tierney
Cédric - Holding - XXXXX - Tavares

Partey - Xhaka
Sambi - Elneny

Saka - Ødegaard - Martinelli
Pépé - XXXX - Smith-Rowe

Lacazette
Nketiah

Nachdem wir nur mehr in der PL vertreten sind, sollte das reichen, wenn sich kein IV oder Lacazette verletzt.

Im Sommer dann noch das restliche Deadwood loswerden (Guendouzi, Bellerín, Torreira, Maitland-Niles, Nelson, Marí und Rúnarsson, Leno, Cédric, Saliba und Mavropanos) und Lacazette verlängern. Dann sollten sich schon 4-5 ansprechende Neuzugänge ausgehen: Tormann, rechter Verteidiger, Innenverteidiger, Flügelspieler und Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube im Sommer hängt vieles davon ab wo wir die Saison beenden. Top 4 halte ich nach diesem Transferfenster für kaum möglich. Sehe da Tottenham und United vor uns.

Aber warum man dann ohne Ersatz einen Mari herleiht verstehe ich z.B. nicht. Oder Chambers ablösefrei. Da hätte ich zumindest einen als Backup behalten noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Manu_Graz schrieb vor 22 Stunden:

Sehe da Tottenham und United vor uns.

Wobei die ja auch nicht sonderlich breit aufgestellt sind. Wenn ich nur die Gesamtkadergröße lt. TM hernehme:

Arsenal 21 Spieler (davon 3 TW): https://www.transfermarkt.at/fc-arsenal/startseite/verein/11

Tottenham 23 Spieler (davon 4 TW): https://www.transfermarkt.at/tottenham-hotspur/startseite/verein/148

Manchester United 27 Spieler (davon 4 TW): https://www.transfermarkt.at/manchester-united/startseite/verein/985
Bei United sind aber auch noch die Kaderleichen Jones, Mata, Chong und Greenwood dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
dialsquare schrieb vor 14 Minuten:

Gerade gelesen, Lyon soll sich bemühen Lacazette ablösefrei im Sommer zurück zu holen @Noobodyrealistisch?

Wenn ja sollten wir bald verlängern... 

Schwer vorstellbar. Aulas dürfte da an einige Comebacks  basteln Umtiti, Tolliso und Lacazette.. Wie sollen die sich das leisten ? Lacazette wird wohl kaum auf 50 % Gehaltsreduktion eingehen nur so als beispiel.

 

Apropo  update:

Guendouzi: Tor gegen Lyon. Leistung auch grossteils ok aber vorm Tor ist er echt ein Problem mMn.

Saliba: Für mich war er wieder Bärenstark. Er hat genau 2 Szenen gehabt wo er Dembele (der eingewechselt wurde) etwas verloren hat und einmal wurde es sehr bitter bestraft. Diesen Zweikampf zu verlieren kann passieren aus meiner sicht und vorallem in seinen Alter.

Verloren hat OM nur deswegen, weil sie vorm Tor scheisse sind.. Anstatt 2:0 oder 3:0 zu führen die Partie zu verlieren bedarf keine weiteren Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.