Violette Transfers?


Recommended Posts

Postinho

Ich kenn den Kerl ehrlich gesagt nicht - ist er wenigstens Außen- und kein Innenverteidiger?

edit: Mit seinen 192 cm wird er wohl eher IV spielen... damit kann ich diesen Transfer endgültig nicht nachvollziehen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hm, komisch dass er anscheinend nur für den Meistertitel geholt wurde. Im UEFA Cup ist er ja nicht spielberechtigt. Naja, nachdem er nur bis Sommer 2005 Vertrag hat, wird er - denke ich - im Sommer wieder weg sein...

Erinnert mich irgendwie an Lerant. :D

Aber dafür haben wir jetzt eine physische Bombenabwehr :eek:

Dospel - Petrous - Antonsson - Afolabi

zwar nicht perfekt, aber terminisierend.

Und hier noch eine kleine Beschreibung:

tall center defender, very strong header, reads the play extremly well, easy desposes the opponents off the ball and good at setting up the play, tough, good at one on one, fast, hard to pass him, makes good simple decisions
bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Transfer ist mittlerweile fix. (Quelle: fk-austria.at)

Unsere Leitung muss eine unfassbare Angst vor Verteidigerausfällen haben.

passt! :super:

und wieso unglaubliche angst?

wer sollte spielen, fallen zwei aus dem stammquartett aus?(und das passiert sehr leicht)

wir haben diese saison 1 spiel im EC verloren, du kannst dir die aufstellung ruhig noch einmal zu gemüte führen..

Natürlich haben auch Kiesi und Wagner gefehlt- aber auch die verteidigung mit Metz und Troynasky hat ihre großen schwächen an den aussenpositionen offenbart

- leider, ist aber eine tatsache

EDIT: im EC ist er zwar nicht spielberechtigt(nicht optimal natürlich), aber auf den internationalen bewerb wollte ich oben nicht hinaus- sondern auf offensichtliche schwachstellen

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK engagiert Petrous bis Sommer

Die Austria ist heute Nacht noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden, hat die Verhandlungen mit dem den 4fachen tschechischen Teamspielers Adam Petrous zu einem positiven Abschluß gebracht . Der 27jährige Verteidiger, zuletzt bei Rubin Kazan unter Vertrag, kommt leihweise bis Sommer 2005 nach Wien, die Violetten besitzen allerdings auch eine Kaufoption auf ihn. Da er von den Russen bereits im UEFA-Cup eingesetzt wurde, ist er für den Europacup nicht spielberechtigt.

Weitere Transfers: Roland Linz ist bis Sommer 2005 an den SK Sturm Graz verliehen.

Bartolemej Kuru, bislang der dritte Tormann, wurde bis Sommer 2006 an den LASK verliehen. Allerdings kann der Spieler im Falle eines Aufstiegs der Amateure im Sommer wieder zurückgeholt werden.

Hannes Toth wechselt von Altach bis Sommer 2006 zu den Austria Amateuren, Radovan Vujanovic wurde an Paderborn (Ger) abgegeben

fk-austria.at

die edith meint das der transfer in ordnung geht!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also bitte: Ein Innenverteidiger der nicht mal im EC spielberechtigt ist - der wird höchstwahrscheinlich genauso oft spielen wie Santos.

Wenn überhaupt, dann hätt ich mir wenigstens nen linken Außenverteidiger einreden lassen - aber GANZ sicher keinen weiteren Innenverteidiger. Wenn Papac links ausfällt, könnts mitunter etwas haarig werden wie man gegen Utrecht gesehen hat.

Aber selbst wenn zwei IV ausfallen würden, könnte man da immer noch eine sichere Abwehr (bspw. mit Papac, Rata) formieren... natürlich ist diese nicht mehr ganz so stark wie die A-Abwehr - aber Hand aufs Herz: Wie wahrscheinlich sind denn solche Ausfälle?

Wenn man dermaßen überschwänglich zum Absichern beginnt, braucht man vermutlich einen 30 Mann Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Aber selbst wenn zwei IV ausfallen würden, könnte man dann immer noch eine sichere Abwehr (bspw. mit Papac, Rata) formieren...  natürlich ist diese nicht mehr ganz so stark wie die A-Abwehr - aber Hand aufs Herz:  Wie wahrscheinlich sind denn solche Ausfälle?

wenn du Papac in die mitte ziehst, musst du ihn auch aussen ersetzen..

spielst du dan noch mit Rata wirds schon haarig- wobei ich nicht weiss, ob man noch seriös mit ihm plant(oder ihn nur einstzen würde, wenn er der last man standing ist ;))

jetzt schauts doch so aus:

zentrale abwehr: Afolabi, Antonsson, Petrous

links Papac, Dheedene

rechts: Dospel

Fernando und Metzt können je nach bedarf inks oder rechts in die schlacht geworfen werden- aber das sind risikovarianten (für Metzt sind bewährungsproben allemal drinnen, nur sollte man noch nicht von ihm abhängig sein)

Dheedene schätze ich da noch solider ein, aber von alter form ist/war er eben weit entfernt

die große überbesetzung sehe ich da nicht - bei Rata muss man die schwere verletzung und die vorgeschichte betrachten: wenn der in diesem frühjahr noch durchstartet, mein uneingschränkter RESPEKT! aber ich glaube nicht daran..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok, wenn man im Sommer den Kader ordentlich bereinigt lass ich es mir einreden.

In der Verteidigung gibts etliche Wracks, die scheinbar nicht mal ausreichend stark für die 2. Linie angesehen werden. Ich hätt im IV-Fall einfach Papac in die Mitte gezogen (wo er mir im Herbst ohnehin besser gefallen hat) und dann außen mit Dheedene oder Metz gespielt.

Sieht man diese Spieler aber nicht mal für eine Notlösung als ausrechend stark an, kann ichs nachvollziehen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Sieht man diese Spieler aber nicht mal für eine Notlösung als ausrechend stark an, kann ichs nachvollziehen.

so ist es wieder auch nicht, einen ausfall aus der gesetzten abwehr hätten wir auch so gut wegstecken können- bei 2 hätten wir aber schon ernsthafte probleme bekommen(und auch eine schwere verletzung kann schnell einmal passieren..was dann?)

- wäre Rata fit, hätte sich die frage wahrscheinlich ohnehin nicht gestellt, genau das ist ja der punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
offense wins games, defense wins championships!

Ich hätte noch einen defensiven Mittelfeldspieler mit der Klasse eines Kiesenebner oder Blanchard geholt.

das wäre mMn schon eher luxus gewesen

das mittelfeld ist jetzt großartig besetzt- in der MS würde wohl den meisten fans jetzt ein mittelfeld mit nur einem aufräumer am besten gefallen..

und zwei spitzenleute von der klasse eines Blanchard oder Kiesi werden selbst wir nicht auf die Bank setzen..zudem ist ja auch Wagner noch da..

für das duell mit bilbao würde ich nicht entscheiden wollen, wie wirs angehen sollten.. :)

aber für die liga sollte das mittelfeld in jeder hinsicht ausreichend besetzt sein

MEHR als ausreichend..

Blanchard, Kiesi, Sionko, Vachousek, Mila, Janocko -backups Wagner und Kitzbichler :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein Verteidiger zusätzlich war notwendig aber wir hätten einen holen sollen der spielberechtigt für den UEFA Cup ist. Wenn ein Verteidiger krank, verletzt oder gesperrt ist haben wir international dann erst die Probleme...

Der Transfer klingt nach spar-Menü aber unsere Verteidigung wurde im letzten Jahr immer besser auch durch Überraschungen ala Papac. Also hoffe mal das passt diesmal genauso gut. Verstängigungsprobleme gibts natürlich weniger als bei Santos :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.