Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 19. Januar 2005 Bin mir nicht sicher, ob ich das hier darf. Wird doch ein wenig Off-Topic. Also : Flash hat geschrieben: "Ivanschitz steht wohl in keiner Relation zu Wagner, aber bitte..." - darauf bezogen, dass beide schlecht spielen. Multispeed hat geschrieben, dass Wagner auch viel älter ist. Der kluge Lucio hat sich an seiner teilrasierten Augenbraue gekratzt und knallhart gedacht: "Relation heißt Beziehung. Also meint Multispeed, dass Wagner und Ivanschitz keine Beziehung miteinander eingehen können, weil Wagner so viel älter ist. So ein provokantes Veilchen, und womöglich noch homophob!" (Das Wort "homophob" hab jetzt aber ich dazugeschrieben!) "Selten so gelacht!" Das hat dann aber niemand verstanden. Und dann hat Lucio uns erklärt, dass sich eine Beziehung halt über Liebe, Sex, na... ihr wisst schon, definiert. Und irgendwann fiel's mir auch wie Schuppen von den Augen! Danke, Lucio! Hoffe, geholfen zu haben. Und dabei studier ich nicht mal Psychologie... Die Edith meint, ich schieß mir mit meiner Orthographie gerade selbst ins Bein! genau so und ned anders wars gemeint.danke... wundert mi dass keiner soweit denken kann...überhaupt nach (liebe,sex usw.) aber gut... alle wege führen nach rom (auch wenns schwer zu glauben ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. Januar 2005 Nein - auf so einen bizarren Denkansatz kommt niemand so schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Nein - auf so einen bizarren Denkansatz kommt niemand so schnell. ich hätts dir zugetraut mit dem wort "relation" ein spielchen zu treiben in anbetracht der rivalität und der endlos langen provokationsliste zwischen fans wie dir und mir...(austria,rapid) bearbeitet 19. Januar 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) ich hätts dir zugetraut mit dem wort "relation" ein spielchen zu machen in anbetracht der rivalität und der endlos langen provokationsliste zwischen fans wie dir und mir...(austria,rapid) Meine Sticheleien gegen Rapid halten sich grundsätzlich in Grenzen... ich bin im ASB um über Fussball zu diskutieren; nicht um Provokation auszutauschen. Der eine oder andere - eher witzig gemeinte - Seitenhieb gehört dazu; das wars dann aber schon. bearbeitet 19. Januar 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. Januar 2005 Muahaaaaaaaaaaaahaaa! Bitte Lucio: Lass Gnade walten! Deine Gedankengänge für sich alleine waren ja schon einfach nur mehr köstlich. Bitte versuche diese jetzt nicht noch zu verteidigen und näher zu erläutern, nachdem das Rätsel endlich aufgelöst ist. Mir tut der Bauch ohnehin schon vor Lachen weh! GNADE BITTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 19. Januar 2005 Meine Sticheleien gegen Rapid halten sich grundsätzlich in Grenzen... ich bin im ASB um über Fussball zu diskutieren; nicht um Provokation auszutauschen.Der eine oder andere - eher witzig gemeinte - Seitenhieb gehört dazu; das wars dann aber schon. Nur is da der Unterschied, dass jener erst seit wenigen Monaten wirklich schlecht spielt, der andere schon seit Jahren... Mein Statement war unzweideutig... die anderen Posts hab ich mir nicht mehr durchgelesen um zu "erforschen" was gemeint war; darüber hinaus war mir der Zusammenhang zu verworren - ICH wär nicht dahintergekommen. Ist ja auch älter... asoooo,,, ich hab nämlich das ganze nur auf ,, relation gedeudet,sry!!!hab das vorherige post nicht gelesen mit spielt ja schon seit jahren schlecht..... fettes sry meine schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 19. Januar 2005 Bin mir nicht sicher, ob ich das hier darf. Wird doch ein wenig Off-Topic. Also : Flash hat geschrieben: "Ivanschitz steht wohl in keiner Relation zu Wagner, aber bitte..." - darauf bezogen, dass beide schlecht spielen. Multispeed hat geschrieben, dass Wagner auch viel älter ist. Der kluge Lucio hat sich an seiner teilrasierten Augenbraue gekratzt und knallhart gedacht: "Relation heißt Beziehung. Also meint Multispeed, dass Wagner und Ivanschitz keine Beziehung miteinander eingehen können, weil Wagner so viel älter ist. So ein provokantes Veilchen, und womöglich noch homophob!" (Das Wort "homophob" hab jetzt aber ich dazugeschrieben!) "Selten so gelacht!" Das hat dann aber niemand verstanden. Und dann hat Lucio uns erklärt, dass sich eine Beziehung halt über Liebe, Sex, na... ihr wisst schon, definiert. Und irgendwann fiel's mir auch wie Schuppen von den Augen! Danke, Lucio! Hoffe, geholfen zu haben. Und dabei studier ich nicht mal Psychologie... Die Edith meint, ich schieß mir mit meiner Orthographie gerade selbst ins Bein! genau so und ned anders wars gemeint.danke... wundert mi dass keiner soweit denken kann...überhaupt nach (liebe,sex usw.) aber gut... alle wege führen nach rom (auch wenns schwer zu glauben ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Bin mir nicht sicher, ob ich das hier darf. Wird doch ein wenig Off-Topic. biggrin.gifAlso : Flash hat geschrieben: "Ivanschitz steht wohl in keiner Relation zu Wagner, aber bitte..." - darauf bezogen, dass beide schlecht spielen. Multispeed hat geschrieben, dass Wagner auch viel älter ist. Der kluge Lucio hat sich an seiner teilrasierten Augenbraue gekratzt und knallhart gedacht: "Relation heißt Beziehung. Also meint Multispeed, dass Wagner und Ivanschitz keine Beziehung miteinander eingehen können, weil Wagner so viel älter ist. So ein provokantes Veilchen, und womöglich noch homophob!" (Das Wort "homophob" hab jetzt aber ich dazugeschrieben!) "Selten so gelacht!" Das hat dann aber niemand verstanden. Und dann hat Lucio uns erklärt, dass sich eine Beziehung halt über Liebe, Sex, na... ihr wisst schon, definiert. Und irgendwann fiel's mir auch wie Schuppen von den Augen! Danke, Lucio! 20.gif Hoffe, geholfen zu haben. Und dabei studier ich nicht mal Psychologie... biggrin.gif Die Edith meint, ich schieß mir mit meiner Orthographie gerade selbst ins Bein! biggrin.gif Danke für die Erklärung. Jetzt da ich diesen von Lucio gemachten subtilen Witz verstehe ist mein Abend gerettet bearbeitet 19. Januar 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 19. Januar 2005 Bitte zitiert ihn nicht dauernd- ich krieg Blutdruckprobleme- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 21. Januar 2005 lt. homepage will linz in die suedstadt wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) irgendwie überrascht mich das nicht. Übrigens, auch von der Austria HP, ein Bild für die Götter Forca Rabiu bearbeitet 21. Januar 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 21. Januar 2005 ein bild sagt mehr als tausend worte *räusper* ansichtssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofkicker Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Januar 2005 ein bild sagt mehr als tausend worte *räusper* ansichtssache JAHAHAHAHAha hahaha haha ha :sleepy: ....das bedarf dann wohl doch wieder eines deiner legendären axiome, um uns das verständlich zu machen. hats was mit mann und frau zu tun? du verstehst schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2005 Würd mich jetzt ehrlich gesagt auch interessieren, was genau ihm das Bild sagt, bin neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. Januar 2005 Ich glaub, was uns der unvergleichliche Lucio damit sagen will, ist dass es fuer ihn so aussieht, als ob Afolabi sein Austria-Leiberl AUSzieht (--> und,weiter gedacht, vielleicht nicht mehr lang bei uns spielt). Nur so eine Theorie, ich beschaeftige mich naemlich ohnehin gerade mit Demenzen verschiedener Genese, und teste meinen diesbezueglichen Durchblick. @hofkicker: Verdient ein kraeftiges *LOL*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts