Tyler Durden! Superstar Geschrieben 16. Januar 2005 Ich würde es ihm nicht verübeln, wenn er eines der beiden Angebote annehmen würde. des schon, aber es bringt ihn sowieso ned weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 16. Januar 2005 na das is ja mal eine positive meldung - endlich verlässt der meist übetrschätze kicker der letzten jahre den verein!!! wird jetzt sicher einige geben die mich steinigen weil der wagner ja soooo ein toller austrianer is aber was solls ...für mich ist er es nicht!!! einzig das es in der krone steht stimmt mich ein bischchen negativ, denn an den artikeln dieses schunhefts is meisten nix dran!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) hauptsache michi wagner war kapitän vor und kurz in stronachs hurerei bearbeitet 16. Januar 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) abgesehen von deinen wie immer fürchterlichen postings die von deiner Dummheit zeugen schreibt man, wenn man sich auf das niveau begibt, huRerei Es heisst die Hure nicht die Hurre Ein user hat eine sehr passende signatur dazu: Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience. kommt dir das bekannt vor Lucio? bearbeitet 16. Januar 2005 von Mr.T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) Geh bitte, was sollen derartige Postings bringen? Mir wäre es übrigens auch recht, wenn Wagner geht. Seine gezeigten Leistungen waren großteils einfach nur enttäuschend. bearbeitet 16. Januar 2005 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 16. Januar 2005 ich bin auch dafür, dass er geht(prinzipiell), allerdings pack ich es einfach nicht, dass in diesem Fall lucio einen pro threadpage schon fast üblichen grünen provokationsversuch startet, der überhaupt nicht zum thema passt( wie sonst auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. Januar 2005 Yup, mein posting hat sich aber eh auf Lucios Aussage bezogen. Packs auch nicht, dass es immer wieder Leute gibt, die unnötig provozieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) abgesehen von deinen wie immer fürchterlichen postings die von deiner Dummheit zeugen schreibt man, wenn man sich auf das niveau begibt, huRerei Es heisst die Hure nicht die Hurre Ein user hat eine sehr passende signatur dazu: kommt dir das bekannt vor Lucio? ja genau deshalb lass ich mich nicht auf eine diskussion mit dir ein *auweh* warum passt übrigens mein beitrag nicht zum thema?gehts hier nicht um michi wagner? finde es nur komisch dass er kapitän war wenn er ein völlig überbewerteter fußballer is.. thats all bearbeitet 16. Januar 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 16. Januar 2005 Yup, mein posting hat sich aber eh auf Lucios Aussage bezogen. sry.... falsch verstanden edit auf meiner ignore list- Wir wollen ihn alle herzlichst wilkommen heissen: LUCIO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Januar 2005 finde es nur komisch dass er kapitän war wenn er ein völlig überbewerteter fußballer is.. thats all Guckst du Nationalteam. Das selbe in rot-weiß-rot oder soll ich eher sagen in grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. Januar 2005 hauptsache michi wagner war kapitän vor und kurz in stronachs hurerei keine macht den drogen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2005 falls der wagner im winter wechseln wird wonach es ja ausschaut hab ich ehrlich gesagt auch nichts dagegen!!! wünsche ihm viel glück für seine zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. Januar 2005 finde es nur komisch dass er kapitän war wenn er ein völlig überbewerteter fußballer is.. thats all Da kann ich in grün weiss auch einen .... im Nationalteam trägt er meist die Blindenschleife. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 17. Januar 2005 finde es nur komisch dass er kapitän war wenn er ein völlig überbewerteter fußballer is.. thats all Da kann ich in grün weiss auch einen .... im Nationalteam trägt er meist die Blindenschleife. Nur is da der Unterschied, dass jener erst seit wenigen Monaten wirklich schlecht spielt, der andere schon seit Jahren... Ivanschitz steht wohl in keiner Relation zu Wagner, aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 17. Januar 2005 Nur is da der Unterschied, dass jener erst seit wenigen Monaten wirklich schlecht spielt, der andere schon seit Jahren... Ist ja auch älter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts