Alle Transfergerüchte zusammengefasst


Recommended Posts

Amateur

wie sehen denn die spieler aus, die ihr im austria-dress sehen wollt!?

jung?

talentiert?

österreicher?

"fertiger" spieler?

träumts mal schön weiter .... nicht falsch verstehen, ich würde auch heimische spieler bevorzugen, aber des spielts im moment ned! :nein:

meinungen über spieler ändern sich sowieso ständig (ibertsberger,richarlyson)- deshalb möchte ich auch kein urteil über die neuen abgeben, die mannschaft muss sich sowieso langfristig entwickeln.

man wird sehen, ob mrdakovic der richtige mann ist, vertrag hat er höchstwahrscheinlich vorerst bis sommer mit option... wenn er einschlägt, dann wird im nachhinein sowieso wieder alles gutgeredet. wenn nicht, ist er wieder weg.

sicherlich fehlt ein ausgefeiltes scouting-system - beobachten ist eine sache, den gewünschten spieler dann kaufen und meist eine (hohe) ablöse zahlen eine andere .... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimme salzachpower zu ...

@österreichertopf:

meine güte, ob 30.000-50.000 € mehr oder weniger is doch sowas von egal oder?

abgesehen davon, der stürmer nimmt dem tomic den platz, willi bekommt den von richy, noch dazu dürfte mit eder ein weiterer österreich mehr in der startformation sein.

einzig die position vom ibertsberger wird durch einen nicht-österreicher ersetzt ... also wo is das problem?

wenn wir aufgrund der neuen zu einem frühjahr ansetzen wie damals dann kommt das geld durch zusehereinnahmen eh 10-20 fach herein. :winke:

@jugo-bomber: bin froh das es mrdakovic wurde und nicht der andere. er ist weit jünger ... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam wirds unheimlich :nervoes:

Ich frage mich auch, wo plötzlich das Geld für die vielen Verpflichtungen herkommt. Ich galube nicht, dass bei irgendeinem eine Ablöse zu zahlen war, aber die bekommen doch ein Gehalt!? Und täglich neue News darüber, wen Assion noch holen will (IV?).

Soll nicht heißen, dass ich nicht froh bin, dass die Mannschaft verstärkt wird. Denn das wurde sie sicher. Aber vor gar nicht allzu langer Zeit wurden doch Aussagen getroffen wie: "...kein Geld für neue Spieler...".

Hoffentlich ist System dahinter :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal genug Söldner in unsrem Team :D

Ich finds nicht schlecht, unsre Verpflichtungen, die schlechten positionen wurden ergänzt, es sind spieler in einer Altersspanne von 22-25 und die spieler spielten teilweise schon im Nationalteam ihres Landes, also recht viel konnte man nicht falsch machen, also KLAPPE ZU, man muss wohl oder übel zugeben das unser Vorstand GUT gehandelt hat, obs einige von euch wahr haben wollen oder nicht.... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

also erstens hab ich nicht gesagt dass der neue schlecht ist, oder sein kann. joergl hat vollkommen recht. meinungen über spieler ändern sich sowieso laufend (ausser meine über schriebl, aber dass ist ein anderes thema :x ) wollte nur sagen, dass es, wenn es so weitergeht, sich alles wieder ins sinnlose verläuft. die ersten drei verpflichtungen sind sicher top! und wenn sich die vierte verpflichtung (die , so glaube ich noch nicht ein mal offizielt bestättigt wurde) auch profiliert, dann kann man auch damit zufrieden sein. nur irgendwann muss man der realität ins auge blicken und den einkauf beenden....

verstärkungen waren zu 100% notwendig und wurden von mir auch unterstützt, doch alles was jetzt noch kommt, ist meines erachtens sinnlos.

beim österreicher topf, gehts mir persönlich weniger ums geld als um prestige. es ist doch schön, eine österreichische, junge mannshaft zu haben. gut, dass es im herbst nicht so ganz funktioniert hat kann man jetzt vielleicht kritisieren, doch hat die mannschaft mit teilweise 3 ausländern am platz oft gute leistungen gebracht. aber dass ist auch wieder eine andere geschichte.

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Schön langsam wirds unheimlich :nervoes:

Ich frage mich auch, wo plötzlich das Geld für die vielen Verpflichtungen herkommt. Ich galube nicht, dass bei irgendeinem eine Ablöse zu zahlen war, aber die bekommen doch ein Gehalt!? Und täglich neue News darüber, wen Assion noch holen will (IV?).

Soll nicht heißen, dass ich nicht froh bin, dass die Mannschaft verstärkt wird. Denn das wurde sie sicher. Aber vor gar nicht allzu langer Zeit wurden doch Aussagen getroffen wie: "...kein Geld für neue Spieler...".

Hoffentlich ist System dahinter :hammer:

Ohne Verstärkungen kein Weiterkommen. Das 2-4 neue geholt werden wollten und auch mussten wahr wohl allen klar, und ich bin nicht unbedingt der Auffassung, dass man sich da wegen dem Geld Gedanken machen sollte. Das die Aussage "kein Geld für neue Spieler" so ernst nicht gemeint sein konnte wahr eigentlich klar. Sonst können sie gleich dicht machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam wirds unheimlich  :nervoes:

Ich frage mich auch, wo plötzlich das Geld für die vielen Verpflichtungen herkommt. Ich galube nicht, dass bei irgendeinem eine Ablöse zu zahlen war, aber die bekommen doch ein Gehalt!? Und täglich neue News darüber, wen Assion noch holen will (IV?).

Soll nicht heißen, dass ich nicht froh bin, dass die Mannschaft verstärkt wird. Denn das wurde sie sicher. Aber vor gar nicht allzu langer Zeit wurden doch Aussagen getroffen wie: "...kein Geld für neue Spieler...".

Hoffentlich ist System dahinter  :hammer:

Ohne Verstärkungen kein Weiterkommen. Das 2-4 neue geholt werden wollten und auch mussten wahr wohl allen klar, und ich bin nicht unbedingt der Auffassung, dass man sich da wegen dem Geld Gedanken machen sollte. Das die Aussage "kein Geld für neue Spieler" so ernst nicht gemeint sein konnte wahr eigentlich klar. Sonst können sie gleich dicht machen ...

Da geb ich Dir recht. Und absteigen ist teurer als investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
beim österreicher topf, gehts mir persönlich weniger ums geld als um prestige. es ist doch schön, eine österreichische, junge mannshaft zu haben.

Gut, daß die Magna Wien beim Tr.lager von 18 Spielern 14 Legionäre aufweist, verwundert keinen bei Strohsacks FC"tigerteam"hollywood.

ABER Erinnerung: Ried gegen Bregenz- Tatsache Ried mit 11 Österreichern!

Und jetzt meine Frage an dich: Was hat jetzt Ried vom sogenannten prestige...? :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
ABER Erinnerung: Ried gegen Bregenz- Tatsache Ried mit 11 Österreichern!

Und jetzt meine Frage an dich: Was hat jetzt Ried vom sogenannten prestige...? :eviltongue:

gar nichts solange die einkaufstour mancher vereine(eigentlich aller) weiter geht..... aber da happerts bei ganz grundlegenden dingen. gehört nicht hierher...

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Weiß wer schon was, ob des stimmt, daß ma jetzt angeblich schon in Bule bis Sommer verpflichtet haben??? :confused:

hoffe mal nicht, wenn eh der andere angeblich fix ist! des warat dann wirklich was zum lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.