Alle Transfergerüchte zusammengefasst


Recommended Posts

Europaklassespieler

Wenns nach mir gehen würde, würden wir keinen stürmer brauchen. Wir haben eh kastner, tomic, schriebl und keil und die sind alle für tore gut wenn gscheite bälle kommen. Falls einer kommt, hoffe ich nicht das es bule ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
mit diesen verpflichtungen bin ich dann glücklich:

willi

aslan

jazic

hassler

des passt dann schon. hassler muss ned sein, aber besser als nix.

:super::super::super::super::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

coole aufstellung wäre:

Keil/Schriebl/Tomic

Schopptischninho - Suazo - Aslan - Villar - Willi

Rajic - Laessig - Pöllhuber/Jank - Winklmoser

Grünwald

wobeis schad um scharrá wär, und ohne zweite spitze kommt ma wahrscheinlich doch ned durch. coole spieler ham wir, aber halt ein luxusproblem im mittelfeld. und ich hoff dass es ein luxusproblem bleibt, ned so, wie kastner zum ersten mal gezeigt hat, was er kann, dann ham alle schon von einem "luxusproblem" im sturm gesprochen, und ein paar wochen später warn alle stürmer außer form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Das mit Schoppitsch hinten würde ich wirklich mal probieren.

---------------Keil/Kastner/Tomic-----------------

Eder-----------Aslan--------Villar------------Willi

----------------------Suazo-----------------------

Schoppitsch----Lässig--Pöllhuber----Winklhofer

-----------------------Grünwald-------------------

Dann wäre die linke Seite extrem torgefährlich und die rechte im Aufbau stark.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Schoppitsch hinten würde ich wirklich mal probieren.

---------------Keil/Kastner/Tomic-----------------

Eder---------Aslan--------Villar--------------Willi

Schoppitsch----Lässig--Pöllhuber----Winklhofer

-----------------------Grünwald-------------------

Dann wäre die linke Seite extrem torgefährlich und die rechte im Aufbau stark.

So werd ma sicher nicht spielen, wär ja auch komisch nur 10 Mann auf den Platz zu schicken... ;)

Suazo noch ins DM und dann passts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Schoppitsch hinten würde ich wirklich mal probieren.

---------------Keil/Kastner/Tomic-----------------

Eder---------Aslan--------Villar--------------Willi

Schoppitsch----Lässig--Pöllhuber----Winklhofer

-----------------------Grünwald-------------------

Dann wäre die linke Seite extrem torgefährlich und die rechte im Aufbau stark.

So werd ma sicher nicht spielen, wär ja auch komisch nur 10 Mann auf den Platz zu schicken... ;)

Suazo noch ins DM und dann passts...

Ich find auch, dass wir elf Spieler aufbieten sollten. Sonst wirds zu einfach für die Gegner :laugh: .

Ansonsten paßt die Aufstellung schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hatte das eh schon korrigiert, bevor ihr geantwortet habt. Aber wir könnten ja immer mit einem Spieler weniger als Handicap beginnen, und falls es nicht nach Sieg aussieht, dann halt doch den elften einwechseln. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kastner, tomic und keil im sturm sollte man das vertrauen schenken, weiters haben wir mit aslan einen sehr offensiven mittelfeldspieler geholt der auch hinter den spitze(n) agieren kann.

lieber einen vernuenftigen abwehrspieler fuer die linke seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst muss man zittern das man überhaupt Verstärkung im Abstiegskampf bekommt, weil ma überall liest das kein Geld da ist... und nun übertreibt man es wieder und krempelt den ganzen Kader um...

Neben den 2 Neuen sollen noch 3 folgen..

ST, IV, LV...

Des Geld sparens halber sollte man jetzt schon Spieler verkaufen, verleihen was auch immer...

Salzburg testet weiter. Heute, Mittwoch, treffen die Violetten im vereinsinternen Duell auf ihre Amateure. Serkan Aslan wird dabei erstmals den Dress der Salzburger tragen. Zudem steht wieder einmal ein Spieler auf dem Prüfstand. Diesmal ist es ein Abwehrspieler. Nikola Gjosevski, 25 Jahre und Mazedonier, will sich für die linke Seite empfehlen. Die Salzburger sind zudem weiterhin auf der Suche nach einem Innenverteidiger. Das bedeutet: Jank und Laessig müssen um ihren Job zittern. Nach wie vor ganz oben auf der Wunschliste steht ein Torjäger. Dominic Hassler wird vom GAK abgegeben. Er soll mit Salzburg verhandeln. Das Problem: Toptorjäger ist der Kärntner keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mMn is es so:

insofern bei den kommenden 3 einkäufen genau so konsequent und gezielt vorgegangen wird wie bei den bisherigen 2, dann hab ich kein problem damit das budget etwas zu überziehen, weil ich weis das die jungs ja einschlagen dürften und somit mehr zuseher kommen, mehr fanartikel abgesetzt werden und in der gastronomie mehr geld gemacht wird.

beim damaligen großeinkauf war ja das problem, das viel zu viel quantität eingekauft und unüberlegt gehandelt wurde. im moment hab ich diesbezüglich aber keine angst, da bisher nur absolute topleute geholt wurden. :happy:

naja, hassler im sturm würd mir pers. schon gefallen, da er gut in unsere junge personalpolitik passen würde.

bei den abwehrspielern hab ich nur einen wunsch, die solln den spielaufbau prägen können. jazic wäre demnach ein kandidat der mir sehr gut gefallen würde.

jazic, hassler, aslan, willi und ein innenverteidiger. damit wärn wir wohl der beste einkäufer des winters. :bunt:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

so wies aussieht verfallen sie gegen ende der transferzeit wieder in die alte transferpolitik zurück. hoffe mal dass sich der vorstand ängt und nur einen guten ersatz für ibertsberger holt. mehr brauchen wir sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bis jetzt kann ich mich über unsere transferpolitik wirklich ned aufregen ... und ich denke da assion hat aus seinen fehlern gelernt und wird wirklich nur sinnvolle neuzugänge präsentieren ... ich bin jetzt fast davon überzeugt, dass wenn noch neue kommen, auch diese in die kategorie "verstärkung" fallen!!! hätte zwar gerne mal jasic im training gesehn aber aus dem wird wohl nix ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.