Alle Transfergerüchte zusammengefasst


Recommended Posts

...aber fesch sind`s....
jazic, hassler, aslan, willi und ein innenverteidiger. damit wärn wir wohl der beste einkäufer des winters. :bunt:

Und wenn man schon dabei ist, und sich wirklich einen IV holen will, dann sollte es auch ein passender sein! Mir fällt nur ein Name ein: MARKUS BERGER

Seines Zeichens Salzburger :super: , und der kommende Abwehrkicker vom SV Ried, spielt davor bei Frankfurt in Deutschland!

@Hassler: Mittlerweile hab ich ihm "schon fast" verziehen, dass er damals zum GAK gegangen ist, doch wenn er jetzt zurückkommt, dann auf jeden Fall zu anderen Bezügen als beim GAK! Hassler & Kastner im Sturm wäre für mich ein Traum, und dann haben wir ja noch Tomic, Schriebl oder Keil auf der Bank! :x

Bis jetzt gefällt mir die Einkaufspolitik sehr gut, Jazic+Berger+Hassler, dass wär halt was..... *Träumendarfmannja*! Auch sehr gut fand ich, dass man sich finanziell nicht übernehmen will - das zeigt die Tatsache dass Bule (höchstwahr.) und Wagner nicht kommen werden!

Eins ist klar, wenn Keil bis jetzt nur 365€ Fixum hatte, darf Hassler auf keinen Fall ein Vertrag in GAK-Maniere :nope: angeboten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wär echt intressant zu wissen wie schoppitsch links in da abwehr spüt, hoit eigentlich ziemlich vü von eam und würds schod finden wenna wieda noch pasching geht...

sollt des hinhaun würds mMn in da abwehr a wieda einigermaßen passen, zumindest den rest der saison amoi...

kastner

aslan - villar

öbster - suazo - willi

schoppitsch - pöllhuber - lässig - winklhofer

grünwald/arzberger

im tor bin i ma ned sicha, san beide kane schlechten goalies, oba nochm herbst würd i ma irgendwie wünschen dass da grünwald im tor steht, nur 1. issa verletzt (gwesen?) und 2. hot a hoit ka erfahrung...

lässig würd i auf jeden foi spün lossen, a wenna in da hinrunde einige fehler gmocht hot und nimma da schnellste is, er kämpft wenigstens 90 minuten und is torgefährlicha ois da jank...

winklhofer is zwor imma rot gefährdet, oba auf seina position gibts außerm pichorner (den i irgendwie ned sonderlich mog) kane alternativen und da winklhofer hot in da hinrunde sogoa moi wos für die offensive gmocht...

stottm öbster kunnt ma a moi an eder oda an friedl spün lossen und fürn sturm hätt ma jo no keil und tomic...

mit der mannschaft dürft ma eig ned obsteigen bzw ned moi wos mim abstieg zu tun hoben...

mazzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Den Markus Berger lassen wir nicht gehen! ;)

Aber wenn ihr einen Stürmer sucht: Muhamed Akagündüz hat zur Zeit kein Leiberl in der Türkei. Er wurde vom "Neuen Volksblatt" mit der Admira in Verbindung gebracht. Da diese nun wohl doch mit Linz beschenkt wurden wäre Aka wieder zu haben. Er hat noch bis Sommer Vertrag in Ried - wäre sicher für ein paar Euros zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Den Markus Berger lassen wir nicht gehen! ;)

Aber wenn ihr einen Stürmer sucht: Muhamed Akagündüz hat zur Zeit kein Leiberl in der Türkei. Er wurde vom "Neuen Volksblatt" mit der Admira in Verbindung gebracht. Da diese nun wohl doch mit Linz beschenkt wurden wäre Aka wieder zu haben. Er hat noch bis Sommer Vertrag in Ried - wäre sicher für ein paar Euros zu haben!

Da wir - so wies aussieht - jetzt auch noch einen osteuropäer in der Verteidigung bekommen, sollte es´schön langsam wieder mit ausländern reichen! Erstens haben wir eh ein paar Stürmer die treffen sollten, nach dem das Mittelfeldproblem gelöst ist und andererseits sollt auch nicht der österr. Weg ganz verloren gehen! Also bei mir wäre nach dem Verteidiger schluss mit den Transfers ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon vor einer Woche gab es Gerüchte dass Peter Assion bei einem Testspiel von Eintracht Frankfurt als Gast anwesend war um den kurzzeitigen österreichischen Teamspieler LEXA unter die Lupe zu nehmen.

Dieser sollte sehr positiv aufgefallen sein und auf der Wunschliste des SV Salzburg Trainers Assion stehen. Von Lexa oder seinem Verein Eintracht Frankfurt gab es dazu lange keine Kommentare.

Vor zwei Tagen erschien diesbezüglich ein kleiner Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung: Lexa liebäugelt selber ebenfalls mit einem "Wechsel in die höchste Spielklasse" seiner Heimat und dass Interesse des SV Salzburg wäre für ihn ein "überlegenswertes Angebot!"

Nun sei der Vorstand von Salzburg am Zug, denn für Salzburg wäre Lexa eine sicherlich interessante Verstärkung

___________________________________

quelle: hab ich so aus dem forum von austria-salzburg übernommen und möchte es hiermit einfach mal nur in den raum stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Spielerbeschreibung Stefan Lexa:

-w200_lexa.jpg

8 Mittelfeld

28 Jahre

Geburtsdatum: 01.11.1976

Geburtsort: Klagenfurt/Österreich

Familienstand: Verheiratet

Größe: 180 cm

Gewicht: 74,5 kg

Statistik - Saison 2004/2005:

Seine Spiele/Tore

__30 Bundesligaspiele / 0

__56 Zweitligaspiele / 10

Minuten: 450 Tore: 2

Gelbe Karten: 1 Gelb/Rote: 0

Rote Karten: 0 Einsätze: 7

Schuhgröße / Spielfuß: 42,5 / rechts

Seine Vereine

CD Teneriffa

SpVgg Unterhaching

SSV Reutlingen

SV Wehen

SV Wacker Burghausen

SV Heimstetten

SpVgg Landshut

TSV München 1860

Bei der Eintracht seit: 2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Noch einen Mittelfeldspieler brauchen wir wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So leid es mir tut, aber damit ist er zumindest vorerst einmal für uns gestorben! Ansonsten können wir mit einem 1-0-9-1 Spielen (1 Stürme - 0 Verteidiger - 9 Mittelfeldspieler - 1 Stürmer) und hoffen, dass die Gegner nie durchs Mittelfeld durch kommen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
sicha ka schlechter kicker oba er is ma anfoch unsympatisch...

wer is des bei dir ned???

na ausländer brauch ma jetzt kane mehr.. bin zwar ned ausländerfeindlich... , aber wir brauchen wirklich ned mehr....... genauso wenig wie mittelfeldspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

LEXA wäre ein intressanter Mann keine Frage - allerdings spielt der rechts im MF und do haben wir gerade einen gewissen Tobias Willi!!!

Vortsellbar wäre dass wir ihn im Sommer holen weil da ist Willi ja wieder weg.....und ich glaub der Lexa ist auch grade verletzt!!!

Also dran bleiben und ihn dann im Sommer holen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
LEXA wäre ein intressanter Mann keine Frage - allerdings spielt der rechts im MF und do haben wir gerade einen gewissen Tobias Willi!!!

Vortsellbar wäre dass wir ihn im Sommer holen weil da ist Willi ja wieder weg.....und ich glaub der Lexa ist auch grade verletzt!!!

Also dran bleiben und ihn dann im Sommer holen!!

Wenns stimmt, was redet wir, ist er nichtmal im Sommer weg, weil wir eine Option haben sollen ...

mal sehen obs stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lexa kann glaub ich auch zentral im mittelfeld agieren.

ich steh so dazu:

scharrer und schoppitsch weg, dafür den lexa holen.

könnte sich somit finanziell (rein vom gehalt her ...) glaub ich sogar rentieren und wir wären QUALITATIV um mind. 75% stärker besetzt. :evil:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
ich steh so dazu:

scharrer und schoppitsch weg, dafür den lexa holen.

könnte sich somit finanziell (rein vom gehalt her ...) glaub ich sogar rentieren und wir wären QUALITATIV um mind. 75% stärker besetzt. :evil:

und was bringts? dann is wieder ein neuer im mittelfeld mehr. qualität schön und gut aber was bringen mir viele qualitative gute spieler wenn sie sich alle erst finden und einspielen müssen.

zu einer anderen zeit an einem anderen tabellenplatz: ja, vielleicht. jetzt:nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
ich steh so dazu:

scharrer und schoppitsch weg, dafür den lexa holen.

könnte sich somit finanziell (rein vom gehalt her ...) glaub ich sogar rentieren und wir wären QUALITATIV um mind. 75% stärker besetzt.  :evil:

und was bringts? dann is wieder ein neuer im mittelfeld mehr. qualität schön und gut aber was bringen mir viele qualitative gute spieler wenn sie sich alle erst finden und einspielen müssen.

zu einer anderen zeit an einem anderen tabellenplatz: ja, vielleicht. jetzt:nein!

Korrekt! Es wäre schlicht weg dumm, jetzt NOCH einen Mittelfeldspieler zu holen, obwohl man genau weis, dass man sich auf die Abwehr konzentrieren soll! Außerdem haben wir Zentral wieder den Aslan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.