Alle Transfergerüchte zusammengefasst


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Der Lexa wär vui für die Fisch, zum einen samma im Mittelfeld bereits überbesetzt, zum andern hoid i von erm nix!

IN der Abwehr is jetzt eh da Nikola Gjosevski ah hasser Tip, daß er kummt, und a Innenverteitidiger soll laut Quehenberger no dazuakumman.

Oberste Priorität laut Sbg.HP is jetzt no a Stürmer. Mitn Hassler wird zwar verhandelt,dennoch sucht Assion jemanden der a richtiger Goalgetter sein soll. In den nächsten Tagen soll Assion angeblich einen verpflichten. Wer es letztlich sein wird, steht noch in den violetten Sternen.

Also, Lexa kein Thema,und null interesse!

Ps.: 3 Optionen hat Assion bei der Stürmersuche, zwei sind ohne Zweifel Hassler und Bule, wer der dritte sein wird? Auch von Brunmayr und Gilewicz war zu hören, hoffe aber daß sich das nicht bewahrheitet, vor allem in Sachen Brunmayr nicht!

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

2 Sachen:

- Scharrer hat bis 2007 Vertrag. Der wurde erst im letzten Winter verlängert. Also bleibt er.

- Willi bleibt wahrscheinlich (hoffentlich!) auch nächstes Jahr. Ursprünglich war er sogar für dieses erst geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Ps.: 3 Optionen hat Assion bei der Stürmersuche, zwei sind ohne Zweifel Hassler und Bule, wer der dritte sein wird? Auch von Brunmayr und Gilewicz war zu hören, hoffe aber daß sich das nicht bewahrheitet, vor allem in Sachen Brunmayr nicht!

bitte nicht! Brunmayer und Gilewiicz sind absolut zum vergessen, da setz ich lieber noch auf den jungen Hassler.... von dem ich ehrlich gesagt auch mehr überzeugt bin, als von den anderen beiden.

mal sehen welche 2 asse er da noch im ärmel hat(?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Weiters ist die Verpflichtung eines Innenverteidigers und eines Goalgetters anvisiert. "Letzterer hat Priorität und da haben wir drei Optionen", sagt Assion.

Nino Bule von Pasching wird es nicht werden. Die Salzburger ließen die Frist für den Transfer verstreichen. Der Kroate reiste mit Pasching ins Trainingslager nach Spanien und möchte sich im Frühjahr noch einmal beweisen.

sport1.at

also wird der kandidatenkreis kleiner, brunmayr wäre ein fehlkauf, da wäre hassler noch besser, da er jung und auf alle fälle motivierter ist als brunmayr.

wenn gilewicz die austria verlassen würde, dann sicherlich nur in richtung wacker, hat er ja bereits selbst gesagt. hab aber gelesen, dass er angeblich den vertrag verlängern will.

habe das gefühl, dass raducanu noch ein heißes thema ist - wobei mir wiederum da hassler lieber wär --> österreicher ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt übernimmt man sich wieder maßlos, meiner Meinung nach.

Einen linken Verteidiger oke, dem Ibertsberger sein Abgang wird auch so bemerkbar sein...

Aber dazu noch einen IV und einen Stürmer?

Hätte man Geld "ó maß" wär das ja verständlich. So sollte man sich das Geld sparen, bzw anlegen und es dabei belassen.

Dazu werden einige Spieler, die dem Verein sicher nicht billig kommen, des öfteren auf der Ersatzbank Platz nehmen, dazu kommen die Jungen erst wieda nicht zum Zug.

Bei dem Mittelfeld wirds wohl voraussichtlich nur eine Spitze geben, wenn das der Neue sein wird dann stehen Tomic, Keil, Kastner, Schriebl und unter Umständen Krimbacher im leeren.

Spielt man mit 2 Spitzen gibt es wieder aus dem Mittelfeld Edelreservisten...

Erst die Jammerein, dass kein Geld vorhanden ist, dann doch Spieler zu einem mehr als spätem Zeitpunkt, Positionen verstärken bei denen es nicht unbedingt nötig wäre, und eine halbe Saison lang einen übergroßen Kader bezahlen. Und das ja nicht erst zum ersten mal... vorprogrammiert die Lizenzschwierigkeiten und fehlende Verstärkungen im Sommer....

Der Kader braucht keine Spieler mehr wie einen Lexa, Gilewicz... und wie sich nicht alle heissen (... obwohl ich vom Bule persönlich viel halte :D )

Unter den Umständen verabschieden sich natürlich junge Spieler mit mehr oder weniger "Potential", wie Schicker, Hassler, Öbster auch Unverdorben etc...

Wer weiss wie lang es einen Pöllhuber, Friedl, Messner, Schoppitsch, Keil, Kastner (?), Eder(?),.. noch in Salzburg hält.

Hoffe nur der Verein versaut sich nicht seine, seit schon langem nicht mehr dagewesene halbwegs aktzeptable Transferpolitik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

meine meinung: mit den bisherigen einkäufen kann man schon zufrieden sein, und ich denke, dass wir damit auch durchkommen können.

sicher besteht im sturm und in der abwehr noch not am mann, und entweder einen stürmer oder einen linken abwehrspieler sollten wir noch holen, aber

1) auf keinen fall beides, mit blick aufs budget

2) bin ich mir beim sturm ned so sicher, weil tomic, keil, schriebl und kastner ham alle schon mal gezeigt, dass sie es könnten, und vielleicht treibt das neue mittelfeld die stürmer ja an, bzw. die mittelfeldspieler werden selber offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Erst die Jammerein, dass kein Geld vorhanden ist, dann doch Spieler zu einem mehr als spätem Zeitpunkt, Positionen verstärken bei denen es nicht unbedingt nötig wäre, und eine halbe Saison lang einen übergroßen Kader bezahlen. Und das ja nicht erst zum ersten mal... vorprogrammiert die Lizenzschwierigkeiten und fehlende Verstärkungen im Sommer....

mhm wieder die alte leier... aber mal ehrlich wer hat sich was anderes erwartet

dass es heuer ander wird müssen sie erst noch beweisen. bis jetzt kann man recht zufrieden sein, aber was derzeit wieder für grüchte umhergehen, lässt nichts gutes erahnen..... bin auf jeden fall schon mal gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin mit den Transfers bisweilen sehr zufrieden. (Aslan war mein Wunschspieler)

Für mich hat in Voraussicht ein Innenverteidiger Priorität, da Jank nur mehr Vertrag bis Sommer hat, und es Lässig´s wahrscheinlich letzte Saison ist. (Sebök, Gyepes??)- Pöllhuber muss gesetzt werden...

Ein Stürmer ist nicht notwendig, da Keil und Kastner sicher das eine oder andere Tor machen werden. Tomic ist in der H interhand. Eventuell Hassler.

Im Sommer endet Tomic Vertrag, da kann man bis dahin Spieler beobachten und dann eine effiziente Verstärkung an Land ziehen.

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wohlstandspastl´s posting kann ich eigentlich voll und ganz zustimmen ...(bis auf den beitrag mitn bule *g*)! ich würds auch schade finden wennma vor lauter transfergeilheit jetzt unsere ganzen jungen hoffnunsträger wieder auf die bank oder tribüne setzen denn dann wirds wieder nix mit dem aufbau einer MANNSCHAFT ... doch i möcht jetz auch ned alles schwarzmalen ... bin mit aslan und willi zufrieden, auch wenns vielleicht schade is das beide mittelfeldspieler sind und wir solche eigentlich zu genüge haben ... trotzdem glaube ich dass uns beide weiterhelfen können / für wie lange sei dahingestellt ... sollte assion noch die möglichkeit haben einen gestandenen verteidiger zu verpflichten dann sollte er dies noch tun ... stürmer würd ich keinen kaufen ... ich vertrau auf kastner, keil, tomic, kriembacher, ja sogar schriebl und co ... denn meistns werda eh nur mit einem spielen und an aslan vielleicht dahinter ansetzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Salzburgs Transferaktivitäten sind aber noch nicht abgeschlossen. Ein Stürmer aus Serbien/Montenegro, der zuletzt in Belgien bei Gent (Ivica Jarakovic oder Miljan Mrdakovic) unter Vertrag stand, soll heute, Freitag, noch verpflichtet werden.

dann haben wir zu unseren bestehenden Stürmern noch 2 hinzugekauft...

und leider leider gibt es dann auch weniger Geld aus dem Österreichtopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

also ich finde die drei neuzugänge reichen. wir brauchen wirklich keinen stürmer mehr. und schon gar keinen ausländer. wenn hassler günstig hergeht und auch will, dann ist das noch eine option, aber ansonsten würde ich wirklich nichts mehr verpflichten. wozu auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wär ma da Salmutter eh viel Lieber, als da Hassler. Aber ich glaube dass da nix mehr zu machen ist. Am gschaidesten wär die Stürmer so lassen wie sie sind und erst wenn an Tomic sein Vertrag ausgelaufen ist einen neuen zu holen. Da Aslan ist meiner meinung nach a besserer Torvorbereiter und trifft auch besser als da Scharrer dessen Vertrag man nicht mehr verlängern sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ivica jarakovic war ua. bei brüssel und anderlecht engagiert.

Miljan Mrdakovic ist 22 und somit um ~4 jahre jünger als jarakovic. ex klubs sind partizan belgrad, ofk belgrad, anderlecht, gent und aalst.

torbilanzen konnt ich leider nicht ausfindig machen.

:alien:

edit: ich denke aber trotzdem, dass man sagen kann, dass wir hier ned an den übelsten jungs dran sind. beide haben guten fussballschulen (anderlecht bzw. partizan) durchlebt und haben somit eh schon ein gewisses niveau.

lassma uns überraschen. ich hätt nix gegen einen jugo-goalgetter. =)

und das sie den jungen den weg versperren lass ich ned gelten, wenn öbster, kastner und co. ihre leistung bringen, dann werden sie auch spielen. :bunt:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

[...] Die Salzburger haben auch einen serbishen Stürmer verpflichtet. Miljan Mrdakovic wird Montag präsentiert und mit ins Camp reisen. Der 22 Jährige ging von Partizan Belgrad schon mit 18 Jahren zu Anderlecht, wechselte zu Aalst und KAAA Gent, ehe er vergangenen Sommer aus Belgien wieder an OFK Belgrad zurückgegeben wurde.

Krone vom 29.Länner 2005

tja sieht ganz so aus als ob die vierte neuverpflichtung LEIDER fix ist. wieder ein ausländer! jetzt gibts wohl gar kein geld mhr aus dem österreichertopf!!! 4 neuverpflichtungen und kein Österreicher ist auch schon wieder schwach. komisch ist nur, woher auf einmal das ganze geld kommt? zuerst war nur geld für 3 spileer da und jetzt sinds bereits vier und assion will immernoch weiter machen! wo soll das hinführen? ich glaube wir haben die heurige Transferpolitik zu früh gelobt!

bei Miljan Mrdakovic bin ich mir sowieso ned so ganz sicher. soviele stationen wie de in letzter zeit hatte. der wurde nur von verein zu verein geschoben. ein nicht gerade besonders gutes indiz für seine leistungen. klar seine stationen klingen namentlich nicht schlecht, doch das sagt noch lange nichts übe ihn aus!!!

wie dem auch sei - wahrscheinlich können wir uns über einen weiteren ausländer auf der gehaltsliste freuen!!!

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.