Alle Transfergerüchte zusammengefasst


Recommended Posts

- Stadtverein -

laut heutigen medienberichten ist Assion an Serkan Aslan dran. kenn ihn zwar namentlich, aber dass wars auch schon. ist mir persönlich nie besonders aufgefallen. anscheinend besteht ja guter kontakt zu seinem halleiner manager der schon den stranzel-stuttgart-transfer fixierte....

soll er der nächste zugang werden, oder darf er nach eurer meinung nicht mal beim testspiel ran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
soll er der nächste zugang werden, oder darf er nach eurer meinung nicht mal beim testspiel ran?

Aslan hat doch eh schon ein "Testspiel" in Kleßheim absolviert. Zwar nicht im Dress der Austria, anscheinend hat er aber trotzdem einige in unserer Führungsreihe recht beeindruckt. Was man so hört, dürften Q. und Assion recht begeistert von ihm gewesen sein, ob daraus jedoch konkret was werden könnte... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serkan Aslan wurde auch schon vor einem Jahr getestet als er noch in Bregenz kickte... ob er nun dem Vorstand/ Trainer besonders aufgefallen ist, oder grad dieser Kicker der Austria bei jeder Gelegenheit angeboten wird, ist nun wieder ne andre Sache...

Gelegenheiten Spieler unser Austria anzubieten, gibt es ja genügend, spätestens jedes halebs Jahr wieder das gleiche Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Bei Sport1.de steht, dass Willi bis zum 30.6.2006 bei Salzburg bleibt. Also bis zu seinem Vertragsende in Freiburg.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sport1.de steht, dass Willi bis zum 30.6.2006 bei Salzburg bleibt. Also bis zu seinem Vertragsende in Freiburg.

Das hab ich auch gelesen. Dürfte sich aber um eine Ente oder einen sonstigen Fehler handeln. Da vertraue ich doch mehr den offiziellen Seiten der Klubs. Und auf beiden ist von Sommer 2005 die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Interessant vor allem, weil es ausdrücklich im Text erwähnt wird, dass Willi bis zum Auslaufen seines Vertrages bei den Sbgern bleibt:

http://www.sport1.de/coremedia/generator/w...BURG_20mel.html

Soll mich zumindest nicht stören.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant vor allem, weil es ausdrücklich im Text erwähnt wird, dass Willi bis zum Auslaufen seines Vertrages bei den Sbgern bleibt:

http://www.sport1.de/coremedia/generator/w...BURG_20mel.html

Soll mich zumindest nicht stören.

Nun, mal abwarten, ob er in Salzburg auch die Leistungen bringt, die er in Freiburg brachte. Dann reden wir weiter ;) . Ein gutes Gefühl hab ich allerdings schon.

Seltsam erscheint mir, dass ein Leihvertrag über eineinhalb Jahre laufen soll. Nein, ich glaube, dass die Leihe mit Ende der Meisterschaft endet. Vielleicht gibt es eine Kaufoption? Oder eben die Option auf ein weiteres Jahr Leihe. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
Das hab ich auch gelesen. Dürfte sich aber um eine Ente oder einen sonstigen Fehler handeln. Da vertraue ich doch mehr den offiziellen Seiten der Klubs. Und auf beiden ist von Sommer 2005 die Rede.

Da hat sich sicher das Fehlerteufelchen eingeschlichen. Immerhin steht ja nicht nur auf den off. HPs, sondern u.a. in der Presseaussendung unseres Vereins als Ende des Leihvertrags der 30 06 05.

Dem ist also doch glauben zu schnken, meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Serkan Aslan halte ich für eine Verstärkung, hat mir als offensiver, torgefährlicher MIttelfeldspieler (FReistösse) bei Bregenz schon gefallen.

Nino Bule ist für mich ein rotes Tuch, denn ich bin durch den Faulpelz Tomic kroatengechädigt.

Mag sein, dass er bei Pasching falsch eingesetzt wurde, aber er ist sicher nicht billig und will auch nicht zu uns.

Er soll ja Tauschobjekt mit Schoppitssch werden.

Was machs du mit einem Spieler, der nicht zu uns will und der noch nicht überzeugt hat??

Warum soll wir den wollen??

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

bin mir ganz ehrlichgesagt nicht sicher, ob die beiden bei uns einschlagen werden. spieler solcher art hatten wir ja schon zu genüge. erfahrung und talent ist sicherlich vorhanden, keine frage, aber in welcher form es derzeit noch vorhanden ist und ob sie dieses in unserer mannschaft umsetzen können ist eine andere.

mal sehen was eventuelle testspiele ergeben...

schade um die nationalität unseres teams ists allemal - aber was soll man machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Printausgabe KICKER 20.01.05

An Claudiu Raducanu (28) sind der FC Cordoba, PAOK Saloniki und ein Klub aus Österreich interessiert. Ob der Rumäne, der von Espanyol Barcelona bis Saisonende ausgeliehen wurde, wechselt, "hangt nicht mehr von uns ab", so Geschäftsführer von Heesen.

Habe bei der Suche bisher nichts zu Thema Raducanu gefunden, hoffe liege dabei nicht falsch.

Also da ich aus Verl komme, bei Bielefeld, und Raducanu schon einige male gesehen habe, kann ich nur hoffen, das er so schnell wie möglich verschwindet!

Schade, erinnere mich noch an die Vorbereitung, wo er wirklich überzeugte. Traf auch glaub ich von Testspiel zu Teszspiel, bis der erste Skandal aufkam.

Printausgabe KICKER 20.01.05

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um an schoppitsch wärs meiner meinung nach schon schade, mir taugt der irgendwie! nur glaub ich taugts ihm persönlich nimma wirklich in salzburg und aus irgendeinem mir unerklärlichen grund scheinen assion und schoppitsch auch ned grad gut miteinander klar zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
um an schoppitsch wärs meiner meinung nach schon schade, mir taugt der irgendwie! nur glaub ich taugts ihm persönlich nimma wirklich in salzburg und aus irgendeinem mir unerklärlichen grund scheinen assion und schoppitsch auch ned grad gut miteinander klar zu kommen!

naja kann an schoppitsch aber auch verstehen... brachte eigentlich relativ gute leistungen und durfte dann längere zeit nicht allzuoft spielen, wenn ich mich recht erinnere. da wäre ich auch angfressen. der hat nähmlich sicherlich potential, und wäre a no ned so alt. aber was solls, da können wir ja eh nix machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.