Auf welchen Verein könntet ihr verzichten ?


SCR-4-EvEr

Auf welchen Verein könntet ihr in der BL verzichten ?  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler
Ich kann sehr gut auf die admir verzichten obwohl ich da nicht so weit fahren müsste. Kein gscheites stadion, keine gscheiten spieler und keine tradition.

Die Admira ist einer der traditionsreichsten Vereine in Österreich...

on topic:

Pasching, sinnloser geht's nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Die Admira ist einer der traditionsreichsten Vereine in Österreich...

on topic:

Pasching, sinnloser geht's nicht mehr!

[zitat so verändert, dass es wohl dem entspricht, was du schreiben wolltest]

Die admira war traditionsreich, nordeaadmirawackermödlichwirniederösterreicher (oder wie auch immer der Verein jetzt nach der Neuübernahme heißen wird) ist das nicht. Die Tradition ist dort zurückgeblieben, wo sie sie hergekommen ist, in Meidling bzw. Floridsdorf.

Es ist eine Schande, dass sich dieser Verein anmaßt die Fortsetzung von admira und wacker wien sein zu wollen.

Psching ist zwar auch sehr verzichtbar, aber noch mehr ist es die "admira".

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

definitiv Pasching, ich glaube so ziemlich jeder kann auf den Retortenklub verzichten :p

Admira ist auch nicht gerade ein toller Klub, würde sicher keinen stören, wenn sie ihre Kreise zumindest eine Klasse tiefer ziehen würden

Und Lustenau wäre auch besser als Bregenz (sie zeigen, dass es in Vorarlberg auch ohne allzu viel ausländische Kicker geht - ausserdem zuschauermässig der interessanteste Verein in Vorarlberg) - nur eine "Xiberger" Verein gehört halt trotzdem her.

Mattersburg gehört für mich schon in die Bundesliga, allein aufgrund des tollen Zuschauerinteresses und ihrer Finanzpolitik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Optimal wäre es Pasching durch den LASK und Bregenz durch Austria Lustenau zu ersetzen.

Als Austrianer ist mir Mattersburg zwar unsympathisch, aber die haben wenigstens viele Zuschauer.

Auf die Admira möchte ich auch nicht verzichten, ist einfach eine extrem angenehme "Auswärtsfahrt", da wäre echt schad drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.