Auf welchen Verein könntet ihr verzichten ?


SCR-4-EvEr

Auf welchen Verein könntet ihr in der BL verzichten ?  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
klar gehts im fußball hauptsächlich um den sportlichen erfolg, aber in dem thread gehts darum, welche evreine verzichtbar sind und das hta mMn wenig mit dem sportlichen erfolg zu tun.

Und meiner Meinung nach genauso wenig mit Tradition! Es ist eine Frage des mögens bzw. nicht mögens auf welchen Verein man verzichten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
:wos?:

inwiefern negativ entwickelt?

SVM war mir als Team in der Red Zac recht symapthisch, v.a. die Zuseher, und damals hab ich mir eigentlich auch vorgenommen, auch ein paar MaBurg Matches zu besuchen, seit dem ersten Spiel der Austria dort unten ist mir die Lust dazu aber mehr als vergangen

dummes Provoziern der dummen Bauern, Etliche lustige die mit Rapid SCHAL bzw Anti-FAK Schals zu einem Austria vs. MaBurg spiel gehen :wos?::nope:

solche geistige Tiefflieger sind vermutlich nicht unter den "echten" Anhängern, aber auf der AWAY Tribüne bekommt man leider viel zu viel davon mit als dass man diesen Verein als Austriafan noch mögen könnte

Die Spieler am Spielfeld tragen den Rest dazu bei, denn so hart wie bei MaBurg matches gehts selten zu

Aber stimmt ja, v.a. weil ja so viele Zuschauer san und weil sie nicht von MAGNA bestochen wurden wie die restlichen Vereine, das sind genau die Gründe :glubsch::winke:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das sagt ein fan von scr altach, einem vereine, der nie erstklassig war...

und? dafür haben wir regionalliga und zweite liga tradition und das seit 1929 :laugh:

aber ich glaube du hast das posting nicht verstanden. lies es nochmal, besonders zu beachten alle vorigen postings bzgl. tradition, und GANZ besonders die jahreszahlen in dem nesta posting vor meinem.

nix für ungut :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
und das sagt ein fan von scr altach, einem vereine, der nie erstklassig war...

Wie wenn das was mit "Tradition" zu tun hätte.

Das heißt aba nix. Pasching wurde soweit ich weiß auch 1939 gegründet und die Admira sogar 1905. Beide Vereine haben aber trotzdem nicht viel Tradition...aber egal, darum gehts ja nicht.

Das muss mir mal einer erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ganz einfach beantwortet: Weil die 2 anderen einfach zu schwach sind :winke: Es gibt so tolle Städte in Österreich, warum muss ausgerechnet Wien die Bundeshauptstadt sein...

Weil Wien die größte Stadt mit den meisten Einwohner und der größten Tradition in Österreich ist.

Oder willst du mir erzählen, dass Pasching mehr Tradition, Fans oder sonst irgendwas mehr hat, außer derzeitigen Erfolg, als der LASK, Voest oder Ried?

Gehts einfach in Konkurs, Paschinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Die "Stadt mit der meisten Tradition" ist immer noch Enns.

Stadtrecht 1212 - Welcome to reality!

Wien (Vindobona) wurde 212 "municipium". Der Vergleich mit der Frage warum Wien Bundeshauptstadt ist, ist aber sowieso schwachsinnig, wenn man das überhaupt ernst nehmen will, dann wäre es nur ein Eigentor - geschichtlich kommt einfach keine andere Stadt auch nur in Frage.

Wer bei dieser Abstimmung für Rapid (und austria) stimmt, dem ist nicht zu helfen. Es wird eh nie passieren, aber sollte einer dieser beiden Vereine einmal nciht mehr dabei sein, wäre das 100% ein schwerer Verlust für die Liga. Das sieht man ja auch schon daran, wie wacker innsbruck abgegangen ist, und die beiden Wiener Vereine sind noch weniger verzichtbar.

Aber bitte, wenn ihr lieber gegen Klubs wie admira oder bregenz spielt, als gegen Rapid, dann wäre es vielleicht gescheiter, sich den nächsten Regionalliga- oder Landesligaklub zum Support auszusuchen...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Der Vergleich mit der Frage warum Wien Bundeshauptstadt ist, ist aber sowieso schwachsinnig, wenn man das überhaupt ernst nehmen will, dann wäre es nur ein Eigentor - geschichtlich kommt einfach keine andere Stadt auch nur in Frage.

Da muss ich allerdings zustimmen - sind auch zwei verschieden paar schuach so nebenbei - aber ich denke mal bzw hoffe er hat des net ganz ernst gemeint :winke:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
bis jetzt gibts 22 leute die anscheinend lustig sein wollen oder bled san

bundesliga ohne rapid oder austria is unmöglich, da könnens gleich die liga auflösen

muss ich ihm recht geben.... bin zwar ned wirklich sympathisant dieser beiden (ganz im gegenteil sogar) aber eine BL ohne en beiden wäre schon irgendwie komisch.

auf die admira und bregenz hingegen könnte ich echt verzichten. da würde nichts abgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bis jetzt gibts 22 leute die anscheinend lustig sein wollen oder bled san

bundesliga ohne rapid oder austria is unmöglich, da könnens gleich die liga auflösen

Und wieder kann jemand den Titel des Threads nicht lesen...was ist so schwer an "könnt IHR verzichten", da steht nichts von "könnte DIE LIGA verzichten" oder "könnte der österreichische Fußball" verzichten...

Aber wie auch immer, Tradition ist schon etwas Tolles - das kann man so schön vergleichen, da es ja ein globales "Traditionsranking" gibt, nachdem man sich bei solchen kniffligen Fragen schlau machen kann... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.