Auf welchen Verein könntet ihr verzichten ?


SCR-4-EvEr

Auf welchen Verein könntet ihr in der BL verzichten ?  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
und die anti-fak-schal-träger sind AUSNAHMSLOS rapidler, die nur zum provozieren kommen und GLAUBE MIR, auch mir kommt das kotzen, wenn ich sie bei einem austria-match sehe.

Gute Einstellung.

und da ist mir ein "ehrliches" foul in der hitze des gefechts allemal lieber als ein hinterfotziger tritt vom hinterfotzigen vastic

Wer einen Kühbauer hat, sollte nicht über Vastic reden.

und die offensichtlichen tritte eurer beiden kickboxer didulica und wagner, die natürlich niemals belangt werden.

Der Neid auf Didulica ist ein Hund, aber wer ist schon Hedl im Gegensatz zu Didulica, der bereits Angebote aus England gehabt hat?!

aber hauptsach, da kühbauer macht den mund auf, da fliegen die gelben nur so.

Der Kühbauer soll seine scheiß Fresse halten. In 90 Minuten hat der Gschissane 85 Minuten die Goschen offen.

stronach ist nicht der grund, warum ich die austria hasse.

Aha.

IHR fans seid es, die mich die austria hassen lassen.

Und weiter ?

IHR habt randaliert beim cupmatch.

Danke, dass du alle in einen Topf wirfst.

IHR wolltet den platz stürmen ("wir wollten mit der mannschaft feiern"  gibt´s eine blödere ausrede???).

Erzähl keine Scheiße, Junge. NIEMAND wollte die Mattersburger Spieler angehen oder zu der Armadillo Gang, man wollte mit den Spielern feiern, entweder du kappierst es oder nicht, aber erzähl hier keine Scheiße. Fucking Internet.

IHR habt euch von den rapidlern provozieren lassen.

Wer sich mit Austria Wien anlegt, wird die Rechnung präsentiert bekommen.

IHR habt selbst dafür gesorgt, dass ihr keinen alk mehr bei uns bekommt (hab ich von einem awayfan nach dem 1-2 vor paar wochen gehört).

Ich hab von meiner Tante, deren Sohn in Mattersburg wohnt und dessen Freund auch schon viel gehört.

IHR habt das 1-4 im mai nicht verkraftet

Stimmt, forza Alkohol im Bus.

einer von EUREN "erwachsenen" "fans" hat nach besagtem 1-4 einen etwa 13jährigen verprügelt, nur weil er ein svm-leiberl und ein lächeln getragen hat.

Zur Information: Wenn das eigene Leute sehen, gibts sowieso Watschen für denjenigen.

IHR seid die kotzbrocken, die die austria zu einem kotzbrocken-verein machen.

Du bist so laut ich habe Angst.

bleibt doch das nächste mal zuhause, leute.

Ich werde IMMER kommen, ich liebe Mattersburg.

1. ihr kriegts nix mehr zum saufen

Bringen wir eh selbst mit.

2. für euch gibt´s bei uns e keine punkte zu holen

Seids euch da nicht so sicher. Wie sieht es denn umgekehrt im Horr aus ?

3. auf die paar netsch, die ihr bringt, sind wir bei gott nicht angewiesen

Red Deutsch.

4. ihr vollbringt ein gutes werk, denn in abwesenheit löst ihr keinen brechreiz bei uns aus.

Wer ist "uns" ?

5. ihr spart euch geld, ärger und vor allem den niederlagenfrust.

Danke, Setzen.

bleibt´s zuhause.

Ich komme und hole dich :D

TSCHULDIGUNG AN ALLE USER WEGEN UNFEINER SPRACHE, ABER WAS´S WIAGT, DES HOT´S.

Schon Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Der Neid auf Didulica ist ein Hund, aber wer ist schon Hedl im Gegensatz zu Didulica, der bereits Angebote aus England gehabt hat?!

Wer sich mit Austria Wien anlegt, wird die Rechnung präsentiert bekommen.

Das ist ein Gerücht.

Und wer sich mit da Austria anlegt, wird Ärger bekommen? Ich krieg gleich Angst...mach dich ned lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und da ist mir ein "ehrliches" foul in der hitze des gefechts allemal lieber als ein hinterfotziger tritt vom hinterfotzigen vastic und die offensichtlichen tritte eurer beiden kickboxer didulica und wagner, die natürlich niemals belangt werden. aber hauptsach, da kühbauer macht den mund auf, da fliegen die gelben nur so.

meine güte aber du bist einfach nur scheisse, eine bessere beschreibung fällt mir bei dir einfach nicht mehr ein.

Didulica ein offensichtlicher kikboxer -> :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Auf Bregenz könnte ich verzichten:

.) lange Auswärtsfahrt (..für Wiener)

.) kaum Fanszene

.) unattraktiver Fußball

An Stelle von Bregenz hätte ich gerne den SV Ried in der Bundesliga, hoffentlich schaffen sie den Aufstieg diese, oder spätestens nächste Saison!

Solo Viola !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Das ist ein Gerücht.

Und wer sich mit da Austria anlegt, wird Ärger bekommen? Ich krieg gleich Angst...mach dich ned lächerlich.

Man merkt, du hast nicht wirklich viel Ahnung von der Realität.

Ich kann es dir auch gern erklären:

Wer mit einem Tod und Hass-Schal in Mattersburg herumrennt, wird die Konsequenzen früh genug sehen/spüren.

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Das ist ein Gerücht.

Und wer sich mit da Austria anlegt, wird Ärger bekommen? Ich krieg gleich Angst...mach dich ned lächerlich.

Man merkt, du hast nicht wirklich viel Ahnung von der Realität.

Ich kann es dir auch gern erklären:

Wer mit einem Tod und Hass-Schal in Mattersburg herumrennt, wird die Konsequenzen früh genug sehen/spüren.

sehr geehrter herr beamter!

wer sich mit austria anlegt wird ärger bekommen..

davon merken wir grüne aber wirklich nicht viel..wir sind durch euren bezirk spaziert in einer seelenruhe..

ihr habt einfach den nachteil das

1. wir sind einfach mehr (tatsache)

2. der rapidanhang ist sicher das bessere kollektiv als der austriaanhang...

mit mattersburg kann ich dich sehr gut verstehen, ich hasse diesen verein genauso, unnötig wie ein kropf...

uns wirft man vor auf einzelne loszugehen, bzw. unmündige zu verprügeln aber was du in deinem letzten satz ausspricht spiegelt aber genau das wieder...

1. die die in mattersburg mit dem tot und hass schal umherlaufen sind sicher keine westgeher bzw. zu den stammgästen im hanappi, und solche aktionen finde ich selbst scheisse!!!

2. sind das du nur vollidioten, genau die die meinen mit rapidtrikots in mattersburg zu erscheinen, wenn die austria dort spielen, solche leute haben es nicht mal verdient das rapidtrikot zu tragen...

3. habe selbst welche gesehen, das sind 15-16 jährigen die meinen sie sind leiwand, die sollen euch einfach am arsch vorbeigehen, die wollen ja eh nur auffallen bzw. provozieren..

4. sammelt eure kräfte wenn es gegen uns geht, wie hieß es letztens auf einem spruchband gelangweilter block west sucht gegner zwecks richtigem derby

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Ihr seid durch unseren Bezirk maschiert: Richtig, wir aber auch!

Fakt ist doch, dass es sich gar nicht auszahlt einen Mob anzugreifen, bei dem Polizeiaufgebot, welches bei den Derby's in Wien vorhanden ist. Zumindest meiner Meinung nach!

Das man in Hütteldorf meint, wir sind kein richtiger Derbygegner mehr, ist einfach nur peinlich und beim letzten Derby hätte es auch ganz anders aussehen können, wenn unsere Jungs nicht mit der Polizei zu tun gehabt hätten. Was Austria Wien aufstellen kann hat man ja bei Österreich-Deutschland, Österreich-England, Austria-Brügge gesehen!

Ciao

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
V.a. WENN wir den Platz stürmen hätten wollen, dann wäre das auch passiert, oder glaubst die 10-15 Polizisten hätten den Mob aufgehalten?

:laugh::laugh::laugh:

womit wieder alles gesagt wäre.

dich hätten sie sicher nicht aufhalten können. wenn ich mir die freakshow so anschau, bekomm ich richtig angst vor dir. die polizei hätte unter garantie die flucht ergriffen.

sinnlos.

sinnlos.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
dich hätten sie sicher nicht aufhalten können. wenn ich mir die freakshow so anschau, bekomm ich richtig angst vor dir. die polizei hätte unter garantie die flucht ergriffen.

Du toller Dodl du :super:

Rede ich von mir? Hab ich geschrieben, dass ich dort dabei war?

Fakt ist, dass die Polizisten den Mob - bei dem viele "Bröckerl" dabei waren - sicher nicht aufgehalten hätten....

Soo toller Bauerndodl :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Das ist ein Gerücht.

Und wer sich mit da Austria anlegt, wird Ärger bekommen? Ich krieg gleich Angst...mach dich ned lächerlich.

Man merkt, du hast nicht wirklich viel Ahnung von der Realität.

Ich kann es dir auch gern erklären:

Wer mit einem Tod und Hass-Schal in Mattersburg herumrennt, wird die Konsequenzen früh genug sehen/spüren.

das hoff ich ehrlich gesagt auch die solln wieder ins hannapi verschwinden wos se hingehören :eviltongue::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer sich mit austria anlegt wird ärger bekommen..

davon merken wir grüne aber wirklich nicht viel..wir sind durch euren bezirk spaziert in einer seelenruhe..

so ging uns auch. nur so zur info. mit dem bombemlied durch hütteldorf gezogen...

Ihr seid durch unseren Bezirk maschiert: Richtig, wir aber auch!

Fakt ist doch, dass es sich gar nicht auszahlt einen Mob anzugreifen, bei dem Polizeiaufgebot, welches bei den Derby's in Wien vorhanden ist. Zumindest meiner Meinung nach!

Das man in Hütteldorf meint, wir sind kein richtiger Derbygegner mehr, ist einfach nur peinlich und beim letzten Derby hätte es auch ganz anders aussehen können, wenn unsere Jungs nicht mit der Polizei zu tun gehabt hätten. Was Austria Wien aufstellen kann hat man ja bei Österreich-Deutschland, Österreich-England, Austria-Brügge gesehen!

-Amen-

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Oh Gott die Diskussion hier ist unnötig. Aber OK, dann geb ich mal auch meinen Senf dazu ab :finger:

Auch ich bin Burgenländer, und fühle mich bei Gott nicht als Wiener. Bin sogar sehr froh darüber Burgenländer zu sein. Als Bauer fühle ich mich trotzdem nicht. Auch ich war bei einigen Partien dabei in Mattersburg, vor allem in der Red Zac Liga, (4:0 LASK, usw.). Werden schon so an die 10 Spiele in dieser Saison gewesen sein.

Auch nach dem Aufstieg in die Bundesliga ward ihr mich noch relativ sympathisch, und immer wenn es möglich war (Austria nicht am selben Tag gespielt hat), stand ich auch im Pappelstadtion und hab mir das Match angesehen.

War zwar trotzdem kein Fan von euch (geht als Eisenstadt Fan glaub ich gar nicht :winke: ) sondern, da ihr eben als "local team" doch eine gewisse Sympathie für Mattersburg hegte. Alleine schon deshalb, weil ihr die einzigen Burgenländer in den ersten 2 Klassen ward.

Doch dann kam der von Hujilu angesprochene Abstieg. Von zwar hartem, aber fairen Spiel wandelte sich der SVM plötzlich zum Holzhackerverein der Liga. Kühbaucher hat in jedem Spiel seinen Mund fast zu 100% offen. Bösartige Fouls ohne auch nur den Versuch den Ball zu spielen.

Desweiteren: Fans, die wenn es gegen die Austria geht, mit Rapid Utensilien ins Stadion kommen und draußen auch noch groß mit "Tod und Hass dem FAK" herumschreien. Und es ist mir schon klar, dass nicht alle Fans diese seltsamen Trolle dulden, aber es wird auch relativ wenig GEGEN sie getan.

Die Provozierungen der Haupttribüne, wo großteils Familien sitzen, möchte ich hier gar nur kurz anreißen: Zu diesen zählen unter Anderem Bierduschen auf die seitlich stehenden Austria Fans (kurze Information, dies sind meistens Frauen und kleinere Kinder), erhobene Zeigefinger, Vulgärausdrücke von 50-jährigen Familienvätern mit wilden Drohgebärden vor und nach dem Match :kotz:

Das so etwas in Stadien vorkommt ist mir schon klar, bin in dieser Hinsicht eigentlich nicht so kleinlich, aber so wie es im kleinen Mattersburg vorkommt, hab ich das noch nie erlebt. Und ich bin auswärts oft dabei.

Und genau deshalb denke ich braucht sich niemand dort wundern als "Bauer" bezeichnet zu werden. Denn genau diese primitiven Leute verdienen meiner Ansicht nach diese Bezeichnung voll und ganz.

Schlussendlich tragen Leute wie du, lieber Herr_Obskur auch nicht dazu bei das man euch sympathischer finden kann. Selten jemanden gesehen, der so ungeeignet für eine normale Diskussion ist. Außer billigen Polemiken und Beschimpfungen hab ich von dir noch wenig gehört.

In dieser Hinsicht erinnerst du mich stark an unsren allseits geliebten, ehemaligen Austria-Channel Troll Blanchard15. :angry:

(Hierzu darf ich noch kurz anmerken: Es geht auch anders, siehe Ante_Jazic, Sjeg, usw.)

Ich hoffe ich konnte kurz erklären, was es mit dem "Abstieg" von Mattersburg auf sich hat und warum man euch auch als Burgenländer, sofern man nicht Fan von euch ist, leider nur schwer sympathisch finden kann.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.