Auf welchen Verein könntet ihr verzichten ?


SCR-4-EvEr

Auf welchen Verein könntet ihr in der BL verzichten ?  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Rapid (tolle mannschaft, aber asoziale fans)

von woher hast du deine informationen über die fans? ich mein, wieviele rapid-fans kennst du persönlich?

Wer bitte, außer ein paar fanatischen Ultras hätte ein Konto wegen Rapid aufgelöst? Beim Geld hört sich ja bei den meisten der Spass auf, und wegen einem Fußballverein sich in finanzielle Unsicherheiten zu stürzen würde ja wohl wirklich kaum jemand machen...

Es gibt andere Banken, deren Finanzen genauso gut gesichert sind wie die BA (z.B. die CA, die damals ja noch nicht Teil von der BA war) und die Konditionen bei der BA waren eh schon immer eher schlecht. Ich glaub, die meisten leute, die bei der ba ein konto haben haben es nur, weil die von ihrem Wóhnort aus gesehen nächste Bankfiliale ien BA ist. Für diese Luete wäre es kein Opfer gewesen ihr Konto aufzulösen.

Wenn schätzungsweise nur sechs Prozent aller Rapid-Sympathisanten ins Stadion gehen würden, wär das Hanappi auch jedes mal ausverkauft...

zwischen nicht regelmäßig ins stadion gehen und kein interesse am fortbestand des vereins haben besteht ein unterschied. außedem leben ja auch viele am land (soviel ich weiß ca. 1/3), wodurch die anreise isn stadion viel länger und teurer wird...

Und das mit den Kontenauflösungen ist auch nicht ganz wahr. Im Gegenteil, die kleinen Sparer haben sich sogar aufgeregt, dass von der Bank jetzt ihr Geld in einen maroden Fußballverein hineingesteckt wird.

Es gibt im Ö. weit mehr Fußball desinteressierte Menschen (mehr als 4 Mio) als Rapid Symphatisanten (300.000).

Welche Gruppe wird da wohl in der Theorie mehr Einfluß haben auf eine Bank?

Es sei denn im Hintergrund laufen politische Verbindungen.

Und wieviele dieser Sparer haben deshalb ihr Sparkonto aufgelöst? Ich glaub nicht, das das sehr viel waren...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SV Mattersburg (leider absolut negativ entwickelt - Schade dass ich ein Burgenländer bin)

Mein Beileid - ich habe auch jeden Tag damit zu kämpfen, und bei mir ist es sogar noch schlimmer, ich wohn direkt in Mattersburg!

Wir könnten doch gemeinsam umziehen :busserl::winke:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pasching. Es gibt/gab so tolle Mannschaften aus OÖ in der Bundesliga, aber warum muss Pasching da oben spielen? Ich will, dass der LASK oder der SV Ried aufsteigen.

Die Frage ist ganz einfach beantwortet: Weil die 2 anderen einfach zu schwach sind :winke: Es gibt so tolle Städte in Österreich, warum muss ausgerechnet Wien die Bundeshauptstadt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich würde am liebsten auf bregenz verzichten. fast keine fans fast nur ausländer im kader, schirches stadion. die haben einfach kein potenzial. da bekommt lustenau mit sicherheit mehr zuseher ins stadion.

die admira ist ja auch total unnötig. doch durch den neuen sponsor können sie vielleicht was dazu beitragen, dass das niveau in der liga weiter gehoben wird, dann haben wir auch was davon. vielleicht kommen bei guten spielen ja auch mehr zuseher ins stadion obwohl ich das sehr bezweifel, denn die admira will denk ich keiner unterstützen weil sie einen schlechten ruf und keine fans hat. die tradition ist dort auch schon längst flöten gegangen, denn wenn ein verein jedes jahr seinen namen ändert dann scheiß ich auch drauf.

den lask hätte ich sogerne anstatt den superfundlern aus fasching in der handyliga. doch das wird wohl noch ein weilchen dauern. in ein paar jahren werden sie es aber garantiert wieder schaffen, da bin ich mir sicher.

Ried gehört auch in die t-mobile liga.

mattersburg ist wohl die positivste erscheinung in den letzten jahren in der obersten spielklasse. für mich sind sie der FC Kaiserslautern in klein. eine ganze Region lebt dort den fußball. Herrlich was die dort jedes zweite wochenende für ein fußballfest zelebrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Und wieviele dieser Sparer haben deshalb ihr Sparkonto aufgelöst? Ich glaub nicht, das das sehr viel waren...

Hab ich irgendetwas von Drohungen geschrieben?

Die kleinen Sparer haben sich aufgeregt, das hab ich geschrieben, nix von Auflösungsandrohungen.

ganau darum gehts: wenn sich die leute nur aufregen, aber trotzdem weiter bei der ba ihre sparkontos haben, dann stört das die ba wohl weniger, als wenn leute ihr konto auflassen...

Ried gehört auch in die t-mobile liga.

Noch einen Stronachklub brauchen wir nicht in der BL. Und Ried ist ja auch kein Traditionsklub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einen Stronachklub brauchen wir nicht in der BL. Und Ried ist ja auch kein Traditionsklub...

bitte hör doch mit diesem traditionsmist auf.

fussball lebt, fussball verändert und entwickelt sich und das ist gut so. ich persönlich will nicht immer die gleichen vereine in der buli sehen.

übrigens wurde der sv ried 1912 gegründet, ein bisschen tradition ist schon da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

übrigens wurde der sv ried 1912 gegründet, ein bisschen tradition ist schon da.

Schon, nur haben die eben nicht zehntausende, ach was, hunderttausende Fans, die für ihren Verein ihr Konto auflösen würden! DAS mein Herr ist Tradition! Ich sag's ja: Rapid ist eine Religion, die auch von den Konten der Fans nicht halt macht! Toll!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut, zum 100.000 mal! Im Fussball geht es um die SPORTLICHEN Erfolge! Wenn es nur um Tradition geht, könnten wir den Spielbetrieb gleich einstellen! Der Verein mit der meisten Tradition wird Meister, der mit der zweitmeisten Vizemeister und der mit der drittmeisten Cupsieger :nein: Ich sehe schon wieder so geistige Kapazunder wie Rapidfan Diskusionen führen ob die Vienna, Rapid oder der FC Ramsau mehr Tradition hat :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, zum 100.000 mal! Im Fussball geht es um die SPORTLICHEN Erfolge! Wenn es nur um Tradition geht, könnten wir den Spielbetrieb gleich einstellen! Der Verein mit der meisten Tradition wird Meister, der mit der zweitmeisten Vizemeister und der mit der drittmeisten Cupsieger :nein: Ich sehe schon wieder so geistige Kapazunder wie Rapidfan Diskusionen führen ob die Vienna, Rapid oder der FC Ramsau mehr Tradition hat :knife:

nicht mal euer sponsor hat tradition, du darfst hier also gar nicht posten :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
übrigens wurde der sv ried 1912 gegründet, ein bisschen tradition ist schon da.

Das heißt aba nix. Pasching wurde soweit ich weiß auch 1939 gegründet und die Admira sogar 1905. Beide Vereine haben aber trotzdem nicht viel Tradition...aber egal, darum gehts ja nicht.

Am liebsten würd ich den LASK wieder in der Bundesliga sehen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
dann lieber Admira oder Bregenz in der handyliga oder wie grünweißer kollege?

nein, aber vienna oder sportklub würd ich gerne in bder handyliga sehen.

Gut, zum 100.000 mal! Im Fussball geht es um die SPORTLICHEN Erfolge! Wenn es nur um Tradition geht, könnten wir den Spielbetrieb gleich einstellen! Der Verein mit der meisten Tradition wird Meister, der mit der zweitmeisten Vizemeister und der mit der drittmeisten Cupsieger  Ich sehe schon wieder so geistige Kapazunder wie Rapidfan Diskusionen führen ob die Vienna, Rapid oder der FC Ramsau mehr Tradition hat

klar gehts im fußball hauptsächlich um den sportlichen erfolg, aber in dem thread gehts darum, welche evreine verzichtbar sind und das hta mMn wenig mit dem sportlichen erfolg zu tun.

außerdem vom sportlichen erfolg her wär kein bl-verein verzichtbar, weil i9n der bl spielen immer die vereine, die süportlich gerade am erfolgreichsten sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.