Auf welchen Verein könntet ihr verzichten ?


SCR-4-EvEr

Auf welchen Verein könntet ihr in der BL verzichten ?  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Jordi du sprichst mir aus der Seele.

Der Kühbauer, ich kann den Typen nicht mehr sehen, am liebsten würde ich ihn am Spielfeld selbst umhacken.

Wenn die Rapidfans meinen sie hätten das bessere Kollektiv als die Austriafans, dann kommt mir das Weinen ob der Unwissenheit oder der Blindheit.

Ich selbst bin ein Rapidler, sage aber offen, das Hanappistadion ist nicht!! meine Heimat und der SVM nur ein Abbild dessen, was Rapid eigentlich ist. Eine Fanfamilie, welche eigentlich zum Kotzen ist, denn soviele Vulgärausdrücke wie im Hanappi oder im Kochstadion wird man niemals finden.

Ich wäre stärkstens dafür, wenn der SVM wieder einmal absteigt, weil ich finde es für absolut verrückt, dass Leute mit dem Rapiddress bei einem Mattersburgmatch gegen die Austria gehen.

Mich selbst bringt nicht viel dazu, Auszuzucken, aber in Mattersburg hätte ich ihnen am liebsten das ganze Stadion zerlegt, weil die Atmosphäre dort einfach ungut ist, egal gegen welchen Gegner. War beim Match Mattersburg - Rapid dabei und dort ist einfach alles eine Frechheit und Verarsche.

Übrigens fällt mir auf, dass die Mattersburgfans diejenigen sind, mit welchen man am wenigsten objektiv reden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Übrigens fällt mir auf, dass die Mattersburgfans diejenigen sind, mit welchen man am wenigsten objektiv reden kann.

Da kann ich dir nicht zustimmnen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Übrigens fällt mir auf, dass die Mattersburgfans diejenigen sind, mit welchen man am wenigsten objektiv reden kann.

ja so sind wir blöden bauern halt. aber als fan eines clubs wie schalke kann man ja nur so denken ;):finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jordi du sprichst mir aus der Seele.

Der Kühbauer, ich kann den Typen nicht mehr sehen, am liebsten würde ich ihn am Spielfeld selbst umhacken.

Wenn die Rapidfans meinen sie hätten das bessere Kollektiv als die Austriafans, dann kommt mir das Weinen ob der Unwissenheit oder der Blindheit.

Ich selbst bin ein Rapidler, sage aber offen, das Hanappistadion ist nicht!! meine Heimat und der SVM nur ein Abbild dessen, was Rapid eigentlich ist. Eine Fanfamilie, welche eigentlich zum Kotzen ist, denn soviele Vulgärausdrücke wie im Hanappi oder im Kochstadion wird man niemals finden.

Ich wäre stärkstens dafür, wenn der SVM wieder einmal absteigt, weil ich finde es für absolut verrückt, dass Leute mit dem Rapiddress bei einem Mattersburgmatch gegen die Austria gehen.

Mich selbst bringt nicht viel dazu, Auszuzucken, aber in Mattersburg hätte ich ihnen am liebsten das ganze Stadion zerlegt, weil die Atmosphäre dort einfach ungut ist, egal gegen welchen Gegner. War beim Match Mattersburg - Rapid dabei und dort ist einfach alles eine Frechheit und Verarsche.

Übrigens fällt mir auf, dass die Mattersburgfans diejenigen sind, mit welchen man am wenigsten objektiv reden kann.

Mal ehrlich.

Mit deiner Meinung über Mattersburg ist mit dir auch keine objektive Diskussion in diesem Thread möglich.

Wasser predigen und Wein trinken? Nimm dich mal selbst an der Nase bevor du von objektiven Diskussionen sprichst.

Aber das Top-Argument ist, dass der Verein absteigen soll, weil Menschen mit einem Rapid-Dress auf ein Spiel SVM vs. Austria Wien gehen? Welcher Elch hat dich denn geritten?

Hab hier was zum Nachdenken für dich:

Was machen wir den lustigen Schülern, die mit dem Ronaldo, Zidane, Beckham oder del Piero Leiberl in den Turnunterricht kommen? Sollen wir deswegen die betreffenden Schulen sperren (entsprechend deiner Argumentation mit dem SVM Abstieg weil manche mit Rapid-Dress ins Pappelstadion gehen)?

Junge, du kannst genauso wenig objektiv diskutieren wie du es hier den SVM-Fans vorwirfst. Erst denken, dann schreiben und dann erst Beitrag erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

bisher hab ichs noch nie passend gefunden, das zu posten, jetzt ist aber wohl der richtige zeitpunkt

vor dem spiel der bregenzer in mattersburg

haben wir (ich und ein kolleg) den ex-sportlehrer des herrn k. getroffen

der hat uns erzählt er hatte früher auch schon immer "die goschn so weit offen"

aber deswegen hat er ihm auch öfters eine aufgelegt, hat er uns erzählt

war dann wohl nicht genug, denn es hat nix geholfen und ist wohl nur schlimmer geworden

allgemein ists in matterburg eigentlich sehr nett

doch leider sind der großteil der zuschauer wirklich nur deppen

da wurden "leider" schon viele beispiele genannt

und so gern ich diesen ort aufsuche um ein spiel zu sehn

um so mehr freue ich mich ihn danach wieder verlassen zu dürfen

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

aaaaaaaaaaaalso, in die buli gehören:

2-3 wiener vereine (scr, fak + evtl. sportclub oder vienna)

2 grazer vereine (gak, sturm)

1-2 linzer vereine (lask+evtl. blau-weiss linz)

1 salzburger verein (sv salzburg)

1 tiroler verein (fc innsbruck)

andere kandidaten:

fc kärnten, sw bregenz, sv weinitzen :D

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jaja, aber wenn wir die austria paniern, dann sind wir plötzlich eure besten freunde.

dass ihr unsere vorlagen nie nützen könnt, daran seid ihr selber schuld.

dass die veilchen auf uns verzichten könnten, ist e klar, stichwort 15.5.04.

ich könnte auf die admira und gewisse rapid-fans (SCR-4EvEr  ) sowie auf die austria-fans verzichten.

naja, admira... schade wär´s halt schon um den schöffix. 

hihi, köstlich :laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

für mich pasching oder admira, wobei erstere sicher entbehrlicher sind!!!

ein super aufstieg, aber halt ein verein ohne geist, mythos und geschichte. irgendwie wurde da alles zu schnell aufgebaut, einfach geld reinbuttern und altgediente kicker kaufen ist halt nicht alles. ihr vorteil ist/war, dass die anderen großen vereine zur gleiche zeit am absteigenden ast waren, deshalb traue ich mich zu behaupten, dass sonst so ein erfolg nicht eingetreten wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Rapid (tolle mannschaft, aber asoziale fans)

Austria (scheiss mannschaft, fans egal)

Salzburg & Tirol (gegen wien sind sie die bauern ... gegen uns sinds auf einmal die bigcity-bewohner)

anhand diesem posting erkennt man ganz deutlich wie gut unsere lieben Vorstadt Fans über die österr. fanszene informiert sind.

aber macht nix wart ja auch früher mal LASKler oder Vöstler is ja ganz klar wenns mal schlecht läuft geht man wo anders hin... erbärmlich mehr seit ihr nicht.

und bitte kontere jetzt damit wer gerade die erfolgreichste mannschaft im Bundesland ist und wie gut ihr nicht seit bitte gibs mir ich wills hören na los mach schon bitt bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nein macht nix. ich will ja niemandem irgend einen der zwei Linzer Klubs einreden aber ich kapier einfahc nciht was an dem retorten klub so interessant ist außer der erfog? die stimmung die fans der präsi das stadion ? bitte um aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann nur sagen wies bei mir war: Ich hab mich irgendwie nie zu einem Club aus Österreich besonders hingezogen gefühlt, und hier im Raum Linz konnt ich mich mit keinem Verein anfreunden. Als Pasching aufgestiegen ist, bin ich halt einmal hingegangen. Dort hat mich dann irgendwie die urige heimelige Dorfatomsphäre (so nahe am Spielfeld, irgendwie familiär) fasziniert.

Es lässt sich sehr schwer in Worte fassen, wie man aus dem obigen Text auch merkt. ;) Natürlich habens dann auch noch gewonnen und dann am Spielfeld mit den Spieler feiern war für mich auch was besonderes. So hab ich zu diesem Verein eine Beziehung hergestellt und drum trau ich mir auch zu sagen, ich bleib ihm auch bei Misserfolgen treu. Ich hoffe ich bin irgendwie verständlich weils halt doch schwer zu beschreiben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.