Auf welchen Verein könntet ihr verzichten ?


SCR-4-EvEr

Auf welchen Verein könntet ihr in der BL verzichten ?  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Erinner mich noch an Pasching-Zenit, für mich das beste Spiel einer österreichischen Mannschaft im Uefa Cup!!

Tja, liegt wohl daran dass du sonst noch net viele gesehen hast ;-)

Pasching-Zenit wahr sicher nicht schlecht, aber da gabs schon ganz andere Partien. Und ein Spiel, in dem eine Mannschaft 20 100%ige vergibt kann doch net so toll sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Glaub mir ich hab schon sehr viele gesehen!!

Außerdem bin ich mit dieser Meinung ned der einzige!! Charly Leitner von Premiere hats auch gesagt dass es das beste war!!

:eek: Wahnsinn! Muss stimmen, wenns sogar Charly Leitner sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir ich hab schon sehr viele gesehen!!

Außerdem bin ich mit dieser Meinung ned der einzige!! Charly Leitner von Premiere hats auch gesagt dass es das beste war!!

:laugh: da charly muss es wissen ... strahlt ja auch abslute kompetenz aus da charly ... mei is des liab :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Glaub mir ich hab schon sehr viele gesehen!!

Außerdem bin ich mit dieser Meinung ned der einzige!! Charly Leitner von Premiere hats auch gesagt dass es das beste war!!

und wenn sie da Charly in Orsch mit da linken Hand auswischt?

Machst das du dann auch so?

Na klar, der Charly Leitner muas jo wissen

VIVA LA REVOLUTION :clap:

VIVA LA CHARLY LEITNER :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
33 Stimmen schon für Pasching, habens wieder brav gevotet die LASKLER :laugh:

Erinner mich noch an Pasching-Zenit, für mich das beste Spiel einer österreichischen Mannschaft im Uefa Cup!!

Glaub nächstes Jahr kann Pasching auch weit kommen im Uefa-Cup

Solltest du lesen können, dann schau dir mal die Antworten an und WER aller Superfund genannt hat, bzw. bitte wen, es dir vorzulesen, wenn es dich überfordert. :winke:

*dumm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das nicht aber konkurgefährdet, aber das wurde durch lauter politisch völlig unbeinflusste Sponsoren und der unabhängigen Bank Austria abgefangen.  :laugh:

Politiker haben uns damals keine geholfen. danach haben es zwar einige behauptet, aber sowohl in der rapid-chronik als auch im buch 100 Jahre Rapid - Geschichte einer Legende steht, dasss uns in wirklichkeit keiner geholfen hat (ich war damals erst 12 und hab mich erst seit einem jahr für fußball interessiert, also hab ich nicht so viel mitbekommen).

Und die Bank Austria hat Rapid nicht aus politischen Gründen gerettet, sondern weil viele Rapidfans gedroht haben, sonst ihr Konto bei der BA aufzulösen.

Na dann dürftest du noch nicht so alt sein...

Der schlechteste Platz in der Rapidgeschichte war der 8. in der Saison 2001/02. Und auch in dieser Saison hatten wir immer einen gehörigen abstand auf den Abstiegsplatz (am Ende waren es sogar 28 Punkte).

Also muss man auch akzeptieren, dass ein paar Leute gut und gerne auf Rapid verzichten könnten und braucht denjenigen auch nicht ihre Fußballkompetenz absprechen...

Ich spreche ihne ja auch nicht die Fußballkompetenz ab. Ich mein eher, dass sie vom Charakter her keine Fußballfans sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Politiker haben uns damals keine geholfen. danach haben es zwar einige behauptet, aber sowohl in der rapid-chronik als auch im buch 100 Jahre Rapid - Geschichte einer Legende steht, dasss uns in wirklichkeit keiner geholfen hat (ich war damals erst 12 und hab mich erst seit einem jahr für fußball interessiert, also hab ich nicht so viel mitbekommen).

Und die Bank Austria hat Rapid nicht aus politischen Gründen gerettet, sondern weil viele Rapidfans gedroht haben, sonst ihr Konto bei der BA aufzulösen.

erstens glaube ich kaum, das die rapidfans einen konzern wie die baca in die knie zwingen können bzw konnten...

uns hat sicher der rote touch des vorstandes gerettet in dieser schwierigen zeit, und die baca ist auch rot angehaucht...rapid kann sich heute noch beim randa bedanken, das er uns aus dem dreck gezogen hat...

die geier sind damals schon über hütteldorf gekreist, bin froh das dieser kelch an rapid vorbeigereicht worden, glaube da wären die lichter in hütteldorf ausgegangen...

man sollte versuchen auch in dem channel objektiv zu diskutieren, wenn einer meint rapid ist in der liga überflüssig, dann ist das seine sache...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Ich spreche ihne ja auch nicht die Fußballkompetenz ab. Ich mein eher, dass sie vom Charakter her keine Fußballfans sind.

:wos?:

Jeder, der Rapid oder die Austria für abkömmlich hält, hat keinen Fußball(fan)charakter? Oder gar einen schlechten Charakter? Das wird ja immer lustiger hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was ist ein Fussballfancharakter? Das hätte ich gern genau definiert :wos?:

einen fussballfancharakter besitzt man laut RAPID FAN nur dann wenn man(n) fan des grün-weißen vereines aus wien ist ... und dessen verbleib in der 1. liga nicht in frage stellt ... ansonsten besitzt du jeden anderen charakter ... nur nicht den eines fussballfans :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.