Auf welchen Verein könntet ihr verzichten ?


SCR-4-EvEr

Auf welchen Verein könntet ihr in der BL verzichten ?  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
ein liga ohne rapid hätt genauso wenig sinn wie eine liga ohne austria

die beiden vereine sind sicher die wichtigsten in ö auf die alle zum teil stolz sein können

und wenn einer sagt er könnte auf einen von beiden verzichten dann hat er sicher keine ahnung von fussball in Ö

Stimmt zu hundert Prozent. KEINE AHNUNG VOM KICK IN AUT.

Deshalb denke ich, dass man (in diesem Falle ich) sehr gut auf Rapid und die Austria verzichten könnte. Vielleicht nicht gleichzeitig, denn wen soll man sonst mit den "Scheiß auf Wien"-Sprechchören bedenken, aber so ein wechselweiser Abstieg der 2 großartigsten Wiener Fußballvereine täte mir schon ganz gut passen. Nicht zuletzt wegen der lächerlichen Großkotzigkeit ihrer Fans. Nicht zuletzt auch deshalb, weil die Einen (die in grün) ja eh schon seit 7 Saisonen oder so kaum was reißen, die Anderen (in magnalila) trotz uneinholbaren Personal- und Finanzvorsprunges trotzdem recht bescheidene Erfolge feiern.

Trotzdem bin ich natürlich stolz auf die Tradition von Rapid und Austria und verbeuge mein Haupt in Ehrfurcht vor den erfolg- und traditionsreichsten, vor allem aber unverzichtbarsten Fußballclubs dieses Sonnensystems.

Da fällt mir aber ein abgewandeltes Starek-Zitat ein:

Die Welt dreht sich um die Sonne, ned um Rapid/Austria.

Oder ist mein Weltbild ein verrücktes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Kann ma jetzt Arroganz der Wiener nennen oder wie auch immer - natürlich könnte es einen spielbetrieb auch ohne Rapid/Austria geben, nur eins der grössten Highlights inder Saison sind für jeden Fan wohl sicher die Spiele gegen die Wiener Clubs (Abgesehn natürlich für die Grazer das derby und Innsbruck-Salzburg).

In meine augen is dass eine Tatsache und eine Liga wos nur gegen Vereine wie Mattersburg,Admira,Bregenz, Pasching, GAK usw geht könnte vom sportlichen her natürlich ebenfalls interresant sein nur von der Fanszene wärs wohl doch ein riesiger Verlust - genauso wie in meinen Augen unser Zwangsabstieg oder sollte salzburg mal runter müssen,der Liga ebenso schaden würde bzw geschadet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meine augen is dass eine Tatsache und eine Liga wos nur gegen Vereine wie Mattersburg,Admira,Bregenz, Pasching, GAK usw geht könnte vom sportlichen her natürlich ebenfalls interresant sein nur von der Fanszene wärs wohl doch ein riesiger Verlust - genauso wie in meinen Augen unser Zwangsabstieg oder sollte salzburg mal runter müssen,der Liga ebenso schaden würde bzw geschadet hat

:clap:

genau meine meinung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wollte den FC Superfund wählen, dieser scheint aber nicht in der Liste auf :ratlos:

Sinnloses Thema, denn die 10 genannten Vereine sind nun mal die "besten" zurzeit. Schade finde ich nur, dass die erste Liga eine weitere Saison ohne Linzer Verein auskommen muss :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

meine stimme hat pasching bekommen...

diese mannschaft, das umfeld und diese fans sind einfach nicht meins, wenn ein klub aus oö dann ein linzer, die rieder will ich auch nie mehr in der bundesliga sehen

wer die admira immer noch als ausbildungsstätte der jungen kicker sieht, sollte sich mal die starelf der südstädter ansehen...

es gibt sicher einige junge österreicher, aber die spielen wie bei fast jeden klub in österreich leider nur die zweite geige...

sie haben zwar noch eine recht junge mannschaft mit einm durchschnittsalter von 26,8 jahren, aber der österreichanteil ist relativ gering mit 44%

die admira ist einfach unabsteigbar, sollten sie mal absteigen, wird einem anderen klub die lizenz verwehrt..die werden wir sicher nicht los *fg*

denke auch so wie manche andere ein klub aus dem ländle würde reichen, 2 mal in den tiefsten westen reichen aus...

gwg

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wollte den FC Superfund wählen, dieser scheint aber nicht in der Liste auf :ratlos:

Sinnloses Thema, denn die 10 genannten Vereine sind nun mal die "besten" zurzeit. Schade finde ich nur, dass die erste Liga eine weitere Saison ohne Linzer Verein auskommen muss :heul:

??? ihr seids ja eh in der ersten liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.