Transfergerüchte in der Winterpause


Funkmaster

Recommended Posts

Tribünenzierde

Also ich verfolge das Thema nun schon einige Tage.

Ich will keinen zu nahe treten, aber was sich Hr. Kartnig und Hr. Stronach leisten ist unter aller Sau!!! :mad:

Da wird schon fast Sklavenhandel betrieben.

Der Hr. Stronach der immer vom forcieren der jungen Spielern spricht entscheidet einfach über dem Kopf seiner Mitarbeiter und vor allem den Kopf von Roland Linz hinweg. Dem bleibt entweder wo zu spielen wo er eigentlich nicht hin wollte oder bei einem Verein die Ersatzbank zu drücken.

Da verhandeln 2 Personen, die immer wieder beweisen wie niveaulos sie sind!!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hat zufällig wer grad das interview im zuge des nachtslaloms gesehen?

einfach lächerlich, mir kommt das  :kotz: en.

nein, was hat er gesagt? :ears:

er hat gsagt, dass der stronach halt ein ehrenmann ist, der sein wort hält, und dass der "onke.. ääähm frank" halt das sagen bei der austria hat, dass toni polster noch viel lernen muss, dass der edlinger sich lieber um seinen verein kümmern soll, dass sich sturm mit linz schon vor weihnachten praktisch einig war, und dass er schon sooo oft benachteiligt worden ist, und jetzt einmal der lachende 3. ist.

ein paar klassiker warn wieder dabei, habs leider net aufgnommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Falls da Linz wirklich kommt, würds mir sehr taugen, weil wir jeden, der Tore schießen kann dringenst brauchen. Nur freuen, kann ich mich erst, wenn er unterschrieben hat. Dem Dicken trau ichs zu, dass er´s jetzt noch verhaut (obwohl das ja schon fast unmöglich ist)

@ Kaufi

hat zufällig wer grad das interview im zuge des nachtslaloms gesehen?

einfach lächerlich, mir kommt das :kotz: en.

Ja.

Einerseits furchtbar--> vereinsschädigend. Andererseits schön, dass er seine Dummheit so preis gibt, dann sehen nämlich alle, die noch immer hinter ihm stehen, wie er wirklich ist. :clever:

Lustig fand ich auch sein Gösser-Kapperl. Da wird sich Puntigamer aber freuen... :happy::knife:

@ chesuss

Da wird schon fast Sklavenhandel betrieben.

Sklavenhandel ist da wohl das falsche Wort. Da Linz wird mit soviel Geld einbetoniert, dass es ihm wohl egal sein wird, ob er bei der Admira oder bei Sturm spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
auch kann linz nicht selber entscheiden wohin er wechselt, denn der hr. stronach gibt ihm ja vor unter welchen vertrag er seine unterschrift zu setzen hat, ansonsten darf er wahrscheinlich gar nicht wechseln.

Linz kann sehr wohl entscheiden wo er unterschreibt und wo nicht ... die Konsequenz des nicht Unterschreibens wäre vielleicht (wahrscheinlich) ein längeres "Stehen", aber beugen muss er sich nicht.

Ich bin auch dafür, dass Stronach als BL Präse zurücktritt und fürs sportliche hat er jetzt genügend Verantwortliche bei der Austria. Die soll er werken lassen und nicht immer selbst irgendwelche Deals einfädeln ...

Kartnigs Aussage, dass Polster noch viel lernen soll entlockt mir nur ein Lächeln und die Medien, Edlinger und Co beachte ich schon lange nur noch mit Schmunzeln ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Gratuliere, ist es jetzt schon offiziell das der K :kotz: nur mehr eine Marionette vom Strohsack ist???

in dieder linz-situation ist doch eigentlich fast gegenteiliges der fall :laugh::x

traurig, aba wie gesagt, entweder treten beide ab oder keiner, solange es einen gibt, wird auch der andere verweilen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

wie schon mal im rapid channel betont worden ist . sind die berater von linz einfach nur strohdumm. linz solange an die magna zu "verkaufen" war das idiotischte was mir in den letzten jahren an spielerberatungsgeschichten untergekommen ist.

da braucht sich linz nicht wundern und schon gar nicht aufregen.

alles in allem wirft das wieda einen ganz ganz dunklen schatten über die stronach euros sollten sich die anderen herren in violett auch mal durchn kopf gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nun stand/steht es auch im TXT.

also es stand/steht, dass es nur noch die unterschrift von linz selber fehlt.

und mit nizza irgendwas.

ich glaube seite 221.

linz zu sturm. :super::nope: kann mich nicht so richtig entscheiden.

der transfer selber glaube ich ist nicht ganz so schlecht.

der vorgang schon. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nun ist es wohl bestenfalls wieder ein Gerücht, dass er zu uns kommen wird.

Laut Kurier-Zitat im Bundesliga-Channel wird er heute bei der Admira unterschreiben, weil Polster zu seinem Wort stehen will.

Jetzt frage ich mich mal wirklich, ob schon irgendjemand mit dem Linz selbst gesprochen hat, oder nur die verschiedenste Austria-Funktionäre den verschiedensten Vereinen ein Versprechen gegeben haben. :ratlos:

Naja, i glaub erst dann, dass der Linz bei einem Verein ist, wenn ich ihn in dem Dress auflaufen seh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

weil das linz thema langsam fad wird :D

Plymouth wird wieder aktiv, aber Sturm zeigt die kalte Schulter

Mario Haas würde das Trainingslager im Iran für Plymouth auf der Stelle verlassen

Wien - Roland Linz landet wohl beim SK Sturm, dafür beginnt das Zittern um Mario Haas erneut. Oder doch nicht?

Die aktuellste Entwicklung: Plymouth will den ÖFB-Teamstürmer nun doch, hat ein Fax ins Hotel des Trainingscamps auf Kish Island geschickt. Inhalt: Man ist plötzlich bereit Ablöse zu zahlen.

Haas hofft wieder auf England

Haas klärt in der "Steirerkrone" auf: "Manager Williamson ist ständig mit mir in Kontakt. Er will mich noch immer unbedingt holen. Wohl auch, weil sie zuletzt in der Meisterschaft zwei Mal verloren und etliche Stürmer getestet haben, aber keiner wirklich überzeugen konnte."

In dieser Woche stehen Verhandlungen mit Plymouth-Vertretern in Graz auf dem Programm. "Werden sie sich einig, fliege ich gleich von Kish Island weiter nach Plymouth. Denn so eine Chance darf ich mir nicht entgehen lassen."

Sturm blockt ab

Die Chancen auf eine Einigung sind aber gering. Präsident Kartnig blockt ab: "Kommt nicht in Frage. Bis Sommer bleibt er." Manager Schilcher: "Wir sind ja kein Kasperl-Theater. Einmal reden sie so, dann wieder so. Sportlich dürfen wir Mario nicht gehen lassen, aber die finanzielle Seite ist Sache des Präsidenten."

Noch vor zwei Wochen wollten die Engländer, die in der zweithöchsten Spielklasse spielen, die von Sturm geforderte Ablöse von rund 400.000 Euro nicht bezahlen.

Der Vertrag von Haas endet im Sommer. Sollte es jetzt mit dem Transfer doch nicht klappen, bleibt Haas bis dahin in Graz. "Kein Problem", sagte er der "Steirerkrone". Spätestens dann wird der Teamspieler das Weite suchen. Sturm kann ihm aus wirtschaftlichen Gründen nicht noch so einen gut dotierten Vertrag vorlegen.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.