Transfergerüchte in der Winterpause


Funkmaster

Recommended Posts

..................

Hannes Kartnig...alles ist vorbei, alles ist vorbei... :laugh:

Typisch Kartnig.

Ein Spieler wird Kartnig nicht zum ersten mal vor der Nase wegschnappt , selber Schuld, solange nichts unterschrieben ist.....

Das war auch schon so beim Tokic...wo der Kartnig ja auch behauptet hat, er wäre schon bei Sturm

btw: Linz zu Admira

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

nicht dass ich mich um den linz geiern würde, aber wo liegt der klatsch-unterschied zwischen der kleinen/kronen/sport1 und der nöz?

auf der einen seite fast fix bei sturm, auf der anderen fast fix bei der admira...

wird schon wieder alles sooo gepusht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ok, damit isses fixiert ;)

Roland Linz is back! Von der Prachtmeile "Promenade des Anglais" in Nizza zurück in die Südstadt. Die Admira gewinnt das Tauziehen um ihren Wunschspieler, der bei seinem Kurzgastspiel an der Cote d'Azur ohne Torerfolg geblieben ist. Vor allem Sturm, aber auch Tirol und der deutsche Abstiegskandidat Hansa Rostock stehen auf der Verliererseite. Linz-Berater Skender Fani traf sich mit Austrias Big Boss Frank Stronach in New York, wo der Transfer besiegelt wurde. "Der Spieler hat sich für die Admira entschieden, von uns erhält er grünes Licht", erklärte Austrias GM Toni Polster. Noch ist nichts unterschrieben (Vertrag in Nizza muss erst aufgelöst werden), weshalb der Steirer noch nicht mit ins Admira-Camp nach Antalya geflogen ist.

sport1

naja, ich wein ihm net nach, aba übel wärs net gwesn, wenn a net leistbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Es is ja nicht so, dass Sturm ihn so dringend gebraucht hätte. Aber lebt der Kartnig eigentlich noch in der selben Welt wie wir? Vor 10 Minuten hab ich noch in der "Kleinen" gelesen, dass der Wechsel zu Sturm nur noch Formsache wäre... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Es is ja nicht so, dass Sturm ihn so dringend gebraucht hätte. Aber lebt der Kartnig eigentlich noch in der selben Welt wie wir? Vor 10 Minuten hab ich noch in der "Kleinen" gelesen, dass der Wechsel zu Sturm nur noch Formsache wäre... :wos?:

Genau dass hab ich vorher gemeint. Kartnig ist schon lange im Geschäft...aber er verhält sich wie ein Anfänger... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

schad für unsere schwarzen spezis, ich glaub nämlich schon, dass der linz euch ziemlich weitergeholfen hätte. wenn man schaut wie sturm teilweise im herbst gespielt hat...da hat wirklich nur mehr ein richtiger striker gefehtl und ihr hättet schon jetzt keine abstiegssorgen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Poker zwischen Admira und Sturm um Linz spitzt sich zu

Wien - Der Transfer-Poker zwischen der Admira und Sturm Graz um ÖFB-Nationalspieler Roland Linz geht in die entscheidende Phase, wird jedoch zum Verwirrspiel.

Der 23-jährige Stürmer, der von der Wiener Austria im Sommer für ein Jahr zum französischen Erstligisten OGC Nice verliehen worden war, sich dort aber nicht durchsetzte und ohne Meisterschaftstreffer blieb, strebt eine Rückkehr in die österreichische Bundesliga an.

Ex-Klub Admira, für den der Leobener in der Vorsaison 15 Tore erzielt hatte, sieht sich in der Pole-Position.

Admira plant mit Linz

"Wir haben ihn voll eingeplant und rechnen fix mit ihm", bestätigte Admira-Pressesprecher Joseph Berthold am Samstag. Als einzigen Grund, warum die Niederösterreicher am Freitag ohne ihren erhofften Neuzugang ins Trainingslager nach Antalya abhoben, wurde die fehlende Freigabe aus Nizza genannt.

"Es scheitert derzeit nur am Papier", so Berthold, der in letzter Instanz auf die Entscheidungsgewalt der Austria verwies. Dort steht Linz bis Sommer 2006 unter Vertrag.

Linz-Berater Skender Fani traf sich mit Austrias Big Boss Frank Stronach in New York, wo der Transfer - vermeintlich - besiegelt wurde. "Der Spieler hat sich für die Admira entschieden, von uns erhält er grünes Licht. Ich habe die Vollmacht, den Transfer abzuwickeln", erklärte Austrias GM Toni Polster.

Sturm-Boss Kartnig gibt nicht auf

"Diese Vollmacht kann er gar nicht haben", wettert hingegen Sturm-Präsident Hannes Kartnig in der "Steirerkrone". Der Big Boss der "Blackies" will den Kampf um seinen Wunschspieler jedoch noch nicht aufgeben: "Stronach hat mir in einem neuerlichen Gespräch zugesichert, dass Linz zu Sturm kommt. Er hat weiters gesagt, dass, wenn Linz nicht zu Sturm will, er eben bei der Austria bleibt oder im Tausch mit Aufhauser zum GAK wechselt."

Beim Meister ist diese Option jedoch bekanntlich schon vom Tisch.

Für "Zar Hannes", der auf seine guten Kontakte zu Trauzeugen Stronach hofft, ist gewiss: "Zur Admira wird er sicher nicht gehen", verkündete er gegenüber der Apa. "Die letzte Entscheidung wird immer Frank Stronach haben."

Linz: "Dass ich mich für die Admira entschieden habe, stimmt nicht"

Das Objekt der Begierde bestätigt in der "Steirerkrone", dass die Wahl auf einen der beiden Klubs fallen wird: "Dass ich mich für die Admira entschieden habe, stimmt nicht. Ich habe von beiden Klubs ein Angebot, weiß aber noch nicht, wohin die Reise geht. Sturm ist vom Namen her der attraktivere Klub, andererseits ist die Admira schon eine Art zweite Heimat für mich. Einer dieser zwei Vereine wirds werden."

Die Frage lautet: Wer die Entscheidungsgewalt besitzt: Linz (der dem Wechsel natürlich zustimmen muss), Stronach oder Polster? Einigkeit schaut anders aus...

sport1.at

Die Sache is doch noch nicht vom Tisch, wie's scheint. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unheimlich kindisch! Sowohl der Kartnig selbst, als auch ASBler, welche wiedermal nur durch Schadenfreude glänzen.

Bin jedenfalls überzeugt, dass Linz nicht zu Sturm und wahrscheinlich zur Admira wechseln wird. Auch wenn Stronach dem Kartnig etwas versprochen hat, ist es dennoch die Entscheidung von Linz selbst zu welchem Verein er wechseln möchte. Glaube auch nicht, dass Stronach ihm Steine in den Weg legen würde, wenn er zur Admira möchte.

Der sich immer wiederholende Fehler des Hannes K. ist, dass er einfach nie mit den Spielern selbst sondern immer nur mit den momentan verantwortlichen Präsidenten des Spielers bzw. den Medien Gespräche führt. Wann wird der Dicke endlich begreifen, dass auch der Spieler selbst mit einem Wechsel zu Sturm einverstanden sein muss.

Im übrigen scheint sich mein Abstiegskandidat Nummer 1 nun doch deutlich zu verstärken. Linz scheint zurück zur Admira zu kommen und Pashazadeh wird wahrscheinlich auch plötzlich wieder aufblühen :ratlos:

Zu Linz selbst: Sicherlich talentiert und bei jedem Verein außer den ersten vier wohl ein

Stammplatzkanidat. Allerdings scheint er a bißerl a Grätzn zu sein und wäre wohl auch schwer zu finanzieren gewesen. Insofern hält sich auch mein Trauer in Grenzen.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

was bringts dem kartnig wenn er mit aller gewalt den linz holt, nur weil da stronach sagt er muss zu sturm, da linz aber gar net will?! wär mal wieder so ein spitzentransfer, wo man sich wundert das der spieler keine leistung bringt... warum wohl?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also da linz hat einige interviews gegeben, wo er auch über sturm spricht, und da hat er nix schlechtes gsagt, also so wie du des sagst, wärs auch net, dass er überhaupt net her will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nö, das mit haas ist wohl vom tisch.

linz ist sturm sicher nicht abgeneigt. also an ihm würds wohl nicht liegen.

aber dass er auch die admira mag weiß ich auch. wird wohl dorthin gehen wo er mehr verdient.

übrigens: das wäre ja nicht das erste mal, dass der transfer nur noch formsache ist und der spieler dann doch nicht wechselt.

gabs schon desöfteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.