Transfergerüchte in der Winterpause


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
wer lesen kann, ist klar im vorteil.

kann man diesen satz bitte verbieten? :wos?:

fällt in die selbe kategorie wie "versuchs mal mit google" und konsorten

im übrigen hat der kollege donpippo auch nie gesagt dass dus genau weisst oder...und jetzt denk dir den "verbotenen satz" hier hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Haas nach Russland?

Heute um Mitternacht endet in Österreich die Transferzeit – kein Wunder, dass die Telefone der Manager da heiß laufen. Etwa wegen Mario Haas, der Sturm jetzt doch noch verlassen könnte. Er hat ein lukratives Angebot bekommen, wollte aber nicht verraten, von welchem Klub. „Erst wenn es wirklich fix ist“, so der 30-Jährige. Gerüchten zufolge soll das Angebot aus Russland kommen.

Ich kenne den Namen des Klubs auch nicht. Aber wenn sie 300.000 bis 400.000 Euro zahlen, kann er gehen. Nur bisher haben wir noch keine offizielle Anfrage erhalten“, erklärt Sturm-Präsident Hannes Kartnig, der Admira-Boss Hans-Werner Weiss noch einmal Ronald Brunmayr angeboten hat.

Kleine Zeitung

also jetzt wird es aber zeitlich schön langsam knapp. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in steiermark heute wurde gerade berichtet, dass mario haas kurz vor einem wechsel steht.

ein russischer klub zeigt sehr starkes interesse. :super::nope:

kann mich nicht entscheiden welchen smile ich nehmen soll. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario Haas "zu 99 Prozent" in Russland

Das Tauziehen hat ein Ende: Seit Montag ist Roland Linz bis Saisonende definitiv Spieler des SK Sturm. Hingegen dürfte Mario Haas die Grazer in Richtung russische Liga verlassen.

Montag, 31.01.05

Bankgarantie wurde abgegeben

Nach dem gescheiterten Transfer zum FC Plymouth scheint Haas nun einem namentlich noch nicht genannten russischen Erstdivisionär rund 400.000 Euro wert zu sein.

Kartnig: Keine Eile geboten

Zum aktuellen Stand der Verhandlungen sagt Sturm-Präsident Hannes Kartnig: "Wir haben jetzt ein Fax von einer österreichischen Bank bekommen, dass das Geld hinterlegt worden ist. Wir prüfen jetzt noch, ob die Unterschriften echt sind, dann steht dem Transfer nichts mehr im Wege. Es ist ein russischer Verein, das wissen wir. Die Transferzeit in Russland geht aber bis Ende Februar, so dass es keine Rolle spielt, wenn wir jetzt die Freigabe noch nicht erteilen, sondern erst in den nächsten Wochen. Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass Mario Haas in Russland spielen wird."

Sturm verlor Testspiel

Auch Haas soll mit seinem möglichen neuen Arbeitgeber bereits handelseinig sein, kam aber beim Testspiel des SK Sturm gegen Pirouzhi Teheran nicht zum Einsatz. Der Zweitplazierte der iranischen Liga siegte mit 2:0, allerdings ließen die Grazer eine Fülle hochkarätiger Chancen aus und vergaben auch zwei Elfmeter.

wenn man aufs fettgedruckte schaut:

der haas geht mir jetzt schon ab... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Welcher Verein kann es sein ?

In Moskau gibt es ja viele Vereine.

Lok Spartak und CSKA werden es wohl nicht sein.

da gibt es sicher noch mehr moskauer vereine, die aber nicht so berühmt sind...

meines wissens gibt es: CSKA, Lok, Spartak und Torpedo Moskau

Das habe ich ja gemeint und Spartak Lok und CSKA sind die besten in Moskau.

Und da wird ein Haas nicht hinwechseln.

Die haben bessere Stürmer als ihn.

Wenn ein Verein wirklich 400.000€ zahlt dann kann er ruhig gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich will euch keine angst machen,aber ich habe gerade gehört:auf Eurosport News das ZSKA Moskau interresse an einem Spieler aus Österreich hat.Sie sagten keinen Namen aber wenn man bedenkt das in Deutschland das auch keinen interressiert,und dennoch über Moskau geredet wird?!?ZSKA Moskau gehört ja bekanntlich auch Abramovich,also dürften 400.000 Euro kein Problem sein,ausserdem hatten sie International wirklich ein Stürmer Problem.Argiris Mitsou (präsident von P.Athen)sein Cousin ist Manager bei ZSKA Moskau und der wollte bekanntlich Haas nach dem Länder spiel 2003 Österreich:Griechenland Haas zu p.Athen holen.Also so unwahrscheinlich ist das alles nicht.Haas hat International eine grossen Namen für einen Österreicher,auch wenn das Österreich keiner glaubt.In meinem Verein kennen alle Haas er kommt in der Reihenfolge nach Stranzl und Cerny hier in Bayern.Also man wird sehen ,aber ich denke Haas bleibt bei Sturm<zumindest bis sommer!!!

Quelle: einem deutschen user aus dem sturmboard

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Haas darf Russisch lernen

Ende der Transferzeit. Mario Haas wechselt für drei Jahre nach Russland, zu welchem Klub, bleibt aber noch ein Geheimnis. Hassler zum LASK.

ALEXANDER NIGGAS

Letzter Tag der Transferzeit – für die heimischen Fußball-Macher war gestern noch einmal „Großkampftag“. So auch für Sturm-Boss Hannes Kartnig, ehe er am späten Nachmittag verkünden konnte: „Es ist alles fix, Mario Haas geht nach Russland. Wir haben über eine österreichische Bank eine Garantie für die Ablösesumme erhalten.“

Wie viel man kassiert, wollte Kartnig allerdings nicht verraten, nur so viel: „Wir sind zufrieden, es bewegt sich in dem Rahmen, den wir uns vorgestellt haben.“ Von 300.000 bis 400.000 Euro war da immer die Rede, aber selbst wenn es etwas weniger gewesen sein sollte, gibt der Präsident zu bedenken: „Im Sommer hätten wir gar nichts mehr bekommen.“

Um welchen Klub es sich handelt, darüber schweigt Haas eisern. Selbst Sturm weiß es nicht. „Wir haben ausgemacht, dass ich das erst bekannt geben darf, wenn sämtliche medizinischen Tests positiv absolviert sind. Heute oder morgen erfahre ich, wann ich dafür Richtung Osten fliegen soll“, erklärte der 30-jährige Stürmer im Sturm-Camp auf Kish. Zeitdruck haben die Russen ja keinen – ihre Transferzeit läuft bis Ende Februar.

Haas, der einen Dreijahresvertrag erhalten soll, ergänzt noch: „Alles hat sich auf Plymouth konzentriert, so konnte ich in Ruhe verhandeln. Kontakt gab es schon seit Wochen.“ Haas darf also bald Russisch lernen, damit ist auch fix, dass Ronnie Brunmayr in Graz bleibt. Und die Admira akzeptierte endlich, dass Roland Linz lieber bei Sturm spielen will – als kleines „Trostpflaster“ bekamen die Südstädter den Iraner Javad Razzaghi von Sturm.[..]

kleine

...

:ratlos:

vorsicht, net überbewerten, im selben artikel steht auch dass der idrissou fix bei der admira is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich packs nicht:

jetzt geht der haas echt nach russland. so viel geld können die mir da gar nicht zahlen, dass ich in diesem staat kicken werde. möcht da nicht so voreingenommen sein, aber das traumland zum leben und auch zum fussball spielen ist es wohl nicht oder? wärs da nicht besser für ihn selber gewesen er bleibt in Graz, hilft sturm in sportlicher hinsicht und kann ablösefrei wo anders hingehen? vielleicht hätten sich im sommer bessere alternativen ergeben....

wie gesagt, ein großer verein wie spartak oder CSKA wirds sicher nicht sein. und da lohnt es sich nicht wirklich vom namen her oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hier ist mal die aktuelle tabelle! nehme an einer dieser vereine wirds sein...

1 Lokomotiv 30 18 7 5 44-19 61

2 CSKA 30 17 9 4 53-22 60

3 Krylia Sovetov 30 17 5 8 50-41 56

4 Zenit 30 17 5 8 55-38 56

5 Torpedo 30 16 6 8 52-37 54

6 Shinnik 30 12 8 10 29-29 44

7 Saturn 30 10 11 9 37-30 41

8 Spartak 30 11 7 12 43-44 40

9 FC Moskva 30 10 10 10 38-39 40

10 Rubin 30 7 12 11 32-31 33

11 Amkar 30 6 12 12 28-42 30

12 Rostov 30 7 8 15 28-42 29

13 Dynamo 30 6 11 13 27-37 29

14 Alania 30 7 7 16 28-52 28

15 Kuban 30 6 10 14 26-42 28

16 Rotor 30 4 10 16 28-53 22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.