Transfergerüchte in der Winterpause


Funkmaster

Recommended Posts

mein neues Zuhause
Brunmayr könnte zur Admira wechseln da es nach der Linzverpflichtung keine Perspektive mehr für ihn gibt.

Admira bat um Bedenkzeit.

wäre in meinen Augen ideal!

einen komplett unnötigen auf der Gehaltsliste weniger!

und vielleicht gehts ihm ja bei der Admira besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Brunmayr könnte zur Admira wechseln da es nach der Linzverpflichtung keine Perspektive mehr für ihn gibt.

Admira bat um Bedenkzeit.

quelle???

wenn da was dran wäre und das auch noch klappen würde -> :love::clap::love:

@ haas:

glaube weiterhin nicht dass er vor sommer wechseln wird, 200k wären zwar ok, aber davon hab ich noch nichts "offizielles" gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Brunmayr könnte zur Admira wechseln da es nach der Linzverpflichtung keine Perspektive mehr für ihn gibt.

Admira bat um Bedenkzeit.

also das wäre echt nur genial.

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man so einen spieler überhaupt in den reihen haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
quelle???

Sport1.at

danke

[..]Kartnigs Idee: Sollte Roland Linz bei Sturm landen, hätte Ronald Brunmayr bei den "Blackies" keine Perspektiven mehr - also bot er den ehemaligen Torschützen-König der Admira an. Trainer Dominik Thalhammer erbat sich Bedenkzeit, wissend, dass Brunmayr einer der teuersten Spieler in den Reihen der Grazer ist. Die "Krone" erreichte Brunmayr, dem Kartnig von seinem Schachzug natürlich nichts erzählte, im Trainingslager. "Ich bin an sich kein Freund von Schnellschüssen, will kein Spielball sein. Aber ich werde mir die Sache anhören", so der 30-Jährige.

herrlich, wäre die erste brauchbare idee seit langem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sport1.at

also auf sport1.at stand schon viel.

bestes beispiel linz-transfer.

aber das interview stammt so denke ich nicht irgendwo her, also sollte er wirklich gehen, dann war es (erstaunlicher weiße) unglaublich gut was h.k. vollbracht hat.

und auch wenn er nicht gehen sollte war es zumindest ein sehr guter gedanke.

:super::eek::super::eek:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Haas nach Russland?

Heute um Mitternacht endet in Österreich die Transferzeit – kein Wunder, dass die Telefone der Manager da heiß laufen. Etwa wegen Mario Haas, der Sturm jetzt doch noch verlassen könnte. Er hat ein lukratives Angebot bekommen, wollte aber nicht verraten, von welchem Klub. „Erst wenn es wirklich fix ist“, so der 30-Jährige. Gerüchten zufolge soll das Angebot aus Russland kommen.

Ich kenne den Namen des Klubs auch nicht. Aber wenn sie 300.000 bis 400.000 Euro zahlen, kann er gehen. Nur bisher haben wir noch keine offizielle Anfrage erhalten“, erklärt Sturm-Präsident Hannes Kartnig, der Admira-Boss Hans-Werner Weiss noch einmal Ronald Brunmayr angeboten hat.

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
also das wäre echt nur genial.

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man so einen spieler überhaupt in den reihen haben will.

Nun ja, einen ehemaligen Torschützenkönig soll man nicht verschmähen. Er hat sich zwar bei STurm nicht durchgesetzt, so schlecht ist er aber auch wieder nicht. Und nachdem ihn bei der Admira keiner "nicht mögen" muss, weil er mal beim Stadtrivalen war, kann ich mir schon vorstellen dass sich dort manche über ihn freuen würden.

Aber am meisten würd sich natürlich der Kartnig freuen, weil er einen überteuerten Kicker weg hätte. Möcht wissen, wie viel der verdient, ist sicher einer eurer Großverdiener. Und schon deshalb hoff ich, dass da nix draus wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Welcher Verein kann es sein ?

In Moskau gibt es ja viele Vereine.

Lok Spartak und CSKA werden es wohl nicht sein.

da gibt es sicher noch mehr moskauer vereine, die aber nicht so berühmt sind...

meines wissens gibt es: CSKA, Lok, Spartak und Torpedo Moskau

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

brunmayr hat beim GAK früher etwa 6 mio. ATS verdient.

dann wurde er von sturm abgeworben, so wie dmitrovic (um uns zu schwächen, muahaha)

beide erhielten gehälter, mit denen wir nicht mitkonnten. wir haben sogar zusatzsponsoren für die spieler gesucht, damit es sich vielleicht ausgeht.

ergo: brunmayr wird sicher nicht viel weniger als 6 Mio ATS verdienen.

ich schätze ca. 350' Euro werdens schon sein

dass die admira da ablehnt, kann ich verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.