Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ForzaSturm

Members
  • Content Count

    383
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ForzaSturm

  • Rank
    Superkicker
  • Birthday 07/17/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm, Roma, Schalke, Dynamo Dreden
  • Bestes Live-Spiel
    Roma - Lazio (Coppa- 1-0 )
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - GAK (0:5)
  • Lieblingsspieler
    Säumel, Leitgeb, Haas
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, England, Holland
  • Geilstes Stadion
    Gruabn, Olimpico
  • Lieblingsbands
    Irish Punk Rock
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Uni - Viertel
  • Lieblingsfilme
    American History X, Wieder ein seltsames Paar
  • Lieblingsbücher
    Fever Pitch (Nick Hornby)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Funkmaster

Kontakt

  • Website URL
    http://www.vuidutsch.at.tt
  • ICQ
    173251929

Allgemeine Infos

  • Aus
    GRAZ
  • Interessen
    Sturm
  1. So, jetzt muss i a wieder mal meinen senf dazu geben: Einerseits hab i mi seit Jahren net mehr so auf a Derby gfreut, wie auf das kommende! Andererseits: Zum Thema Sektor 23: Hab das auch schon beim Altach- Spiel von am Sturmfan gehört, dass die Roten sich wieder mal auszeichnen wollen. Ich weiß die Quelle in meinem Fall ist sehr zweifelhaft, aber der wird sichs auch net zum Spaß ausdenken... Zuzutrauen ist es dem teilweise vorhandenen assozialen Pack ja wirkli. Ich hoffe, dass es ein Gerücht bleibt und Sturm gewinnt. Ergebnis is ma wurscht! Hauptsache Sieg! mein Bauchgefühl: Spielabbruch des Roten Gsindls!
  2. EINE KLEINE SPENDE, EINE KLEINE SPENDE, DER GAK, DER IST AM ENDE Sehr befreiend!!!! ps: eh schon wissen, net ernst nehmen! es hat einfach raus müssen... pps: keine angst! der große, reiche SK Sturm wird natürlich zum Auswärtsderby kommen. Wir passen ja net alle ins Flann eini! ppps: Keine Panik auf der Titanic, ihr werds es scho irgendwie hinbiegen! Eisern Fußball Graz
  3. 5 Stunden bechern und dann zum Derby, na holymoly! Obwohl Sturm und Kastanien wären schon verführerisch!
  4. Ohne hochnässig zu werden, denke ich schon, dass es 3 Punkte werden sollten. Es werden sicher viele Fans kommen, wenns Wetter passt. Ich rechne schon mit 11000. @ Funky, Domi, Don Pippo, Dr.Obst, Kaufi, notmilk Ich feiere direkt nach dem Spiel mein Geburtstag im Poco Loco (des is unter da Wartburg, falls ihr es net kennt) und i würd mi freuen wenns auch kommts.
  5. @ Funky Asoo! Muss mich wieder mal zu euch gesellen.
  6. @ DonPippo Gute und zutreffende Analyse! Ich bin im 21er gesessen (Totto- Aktion) und hab in den 22er rüber geschaut aber euch nicht gesehen. Während dem Spiel hab ich dann öfters Richtung 25er rüber geschaut und schau an, wer sitzt da im 24er (bzw. steht da, da Domi war ja schwer zu übersehen ) ?!? @ Spiel Wer für das Eintritt gezahlt hat, war selber schuld. In der Oberliga sind attraktivere Spiele dabei, als dieses. @ DonPippo Heißläufer ist er anscheinend echt einer, aber die Andorraner haben ihr spielerisches Unvermögen mit Fouls gut machen wollen. Und ich glaub, irgendwann reichts da jeden. Weil einen Ronni Gercaliu hab ich auch noch nie so auszucken gesehen. Aber da muss er sich auch noch zügeln. Normal war das echt rein rot.
  7. Zwei unterschiedliche Dressen, vom Typ her. Schaut schon a bissl eigenartig aus. Obwohl das weiße gefallt mir als das rote.
  8. @ Supporter Graz Wieso haben sie das "natürlich" nicht angenommen. Das ist ein nettes Entgegenkommen! @ Funkmaster Ohne schnorrerhaft klingen zu wollen: Aber wenn ich für den Verein 175 € zahle und um die 20 Stunden mit einem Bus fahre, würde ich ein essen, dass der Verein als Zeichen der Anerkennung sponsort nicht absagen. Ich sehe das als eine nette Geste. Und ich finde, das wirkt irgendwie arrogant, wenn man dann sagt: Nein danke, gebts das Geld lieber der Jugend... Nur i bin sicher, die werden das schon anständig geregelt haben...
  9. Sind sie billiger worden? Anscheinend um viel net...
  10. @ Funky Ebenso! Ich bin weder beim Heim- noch beim Auswärtsspiel da.
  11. @ alfman War doch Ehrensache! Solange Sturm net mehr in höhere Tabellenregionen kommt, könnt´s ruhig ihr das Meister feiern übernehmen... ... Grazer Rekordmeister
  12. 1. Es war a wötklasse Derby: Immer spannend. Zum totalen Glück hat eigentlich nur mehr gefehlt, dass da Rauter die Chance in der Nachspielzeit reinmacht. Das wäre es gewesen! 2. Was hat da Hoyzer sich bei dieser Elferszene eigentlich nur gedacht??? Wieso sollt sich Filipovic da bitte fallen lassen?? wenn der Hacken nach links durch geht steht er allein vorm leeren Tor. Außerdem hat da Schranz ihn alle 2 Füße weggezogen und er steht net amal 15 m entfernt. 3. Was war bitte mitn Schachner los??? Plassnegger für Kollmann bei 0:1- Rückstand. Und dann noch der andere - keine ahnung wie der heißt !?! Die Chancen die da Plassnegger ghabt hat, hätte da Kollmann sicher rein tan. naja, bitte sehr... 4. Auch wenn der Ausgleich weh getan, war er wohl verdient (wenn man die 2. Hz anschaut). Naja, in dieser unserer momentanen Situation ein X gegen die Roten--> @ Joki Ja, da Ronni Gercaliu hat momentan Höchstform. Unglaublich, was er in den letzten Spielen leistet.
  13. Gratuliere Burschen! Ihr habts es euch echt verdient! Ich muss mich da ganz dem Rudi Roth anschließen! Schauts nur bitte, dass heute gegen die Roten auch noch gewinnts!!! -->
  14. @ teampilot Da Schilcher meint sich selbst!
  15. @ DonPippo Da Fiedler Günther war schon der Gründer. Hab aber gar net gewusst, dass er a Roter ist. Naja, er ist eh schon pensioniert...
×
×
  • Create New...