Transfergerüchte in der Winterpause


Funkmaster

Recommended Posts

Gast schwejk

ui, da stinkt was.

könnte es sein, daß mario haas bald ganz ohne verein dasteht?

was wäre, wenn die russen doch nicht zusagen? kartnig könnte zwar die bankgarantie ziehen, aber haas wäre wohl im frühjahr nicht mehr in österreich einsatzberechtigt - oder täusche ich mich da?

ist sehr dubios, wenn kein verein genannt wird. und in russland geht die transferzeit noch bis ende februar, vielleicht findet der ominöse russische klub bis dahin noch einen besseren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

könnte es sein, daß mario haas bald ganz ohne verein dasteht?

was wäre, wenn die russen doch nicht zusagen? kartnig könnte zwar die bankgarantie ziehen, aber haas wäre wohl im frühjahr nicht mehr in österreich einsatzberechtigt - oder täusche ich mich da?

dachte der Vertrag ist noch rechtzeitig aufgelöst worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
' date='+01 Feb 2005 - 23:36']

könnte es sein, daß mario haas bald ganz ohne verein dasteht?

was wäre, wenn die russen doch nicht zusagen? kartnig könnte zwar die bankgarantie ziehen, aber haas wäre wohl im frühjahr nicht mehr in österreich einsatzberechtigt - oder täusche ich mich da?

dachte der Vertrag ist noch rechtzeitig aufgelöst worden!

habe das auch so gehört, daß haas' vertrag bei sturm aufgelöst wurde - für diesen fall gilt er als vertragsloser spieler und kann auch außerhalb der transferzeit von jedem beliebigen verein verpflichtet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
,+01 Feb 2005 - 23:36]

könnte es sein, daß mario haas bald ganz ohne verein dasteht?

was wäre, wenn die russen doch nicht zusagen? kartnig könnte zwar die bankgarantie ziehen, aber haas wäre wohl im frühjahr nicht mehr in österreich einsatzberechtigt - oder täusche ich mich da?

dachte der Vertrag ist noch rechtzeitig aufgelöst worden!

habe das auch so gehört, daß haas' vertrag bei sturm aufgelöst wurde - für diesen fall gilt er als vertragsloser spieler und kann auch außerhalb der transferzeit von jedem beliebigen verein verpflichtet werden!

wenn du es an hand von österreich siehst, kann er überall hingehen in AUT, nur spielen darf er da halt nicht im frühjahr. ich glaube so meinte schweijk das. aber keine ahnung in welchen ländern die transferzeit länger ist als bei uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn er wirklich ohne verein dastehen würde (was i mir net vorstellen kann ) da hat er sich ein klassisches eigentor geschossen der liebe mario. i rechne aber fest damit dass man da die nächsten tage genaueres erfährt und er nach russland geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

da sieht man wieder, was im fussball wirklich zählt, nämlich nur noch die moneten.

welcher halbwegs normal denkende mensch wäre vor 10 oder 15 jahren nach russland gegangen, um fussball zu spielen?

ich denke, dass sich der haas so oder so ein eigentor geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
da sieht man wieder, was im fussball wirklich zählt, nämlich nur noch die moneten.

welcher halbwegs normal denkende mensch wäre vor 10 oder 15 jahren nach russland gegangen, um fussball zu spielen?

ich denke, dass sich der haas so oder so ein eigentor geschossen hat.

Ich glaub du bist in deinem Denken auch noch 10-15 Jahre hinten. Heutzutage ist es nicht mehr selstsam, wenn (Mittel- und Süd)europäische Spieler gen Osten ziehen.

Die erwähnte Sache mit der Vertragsauflösung könnte allerdings wirklich heikel werden. Bin schon neugierig obs wirklich was wird. Welcher Verein es wird ist mir eigentlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wundert mich, dass es noch gar nicht gepostet wurde.

Lt. Antenne Stmk. wechsel Haas nicht nach Russland sondern nach Japan. Zu Nagoya Grampus Eight (wo die Heulsuse war)...

Also die Transferpolitik von Sturm wird immer lustiger. Erst das Chaos mitm Linz, jetzt weiß keiner wohin der Haas wechselt. :laugh: Irgendwie macht das für micht nicht den Anschein höchster professionalität. :D:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
,+01 Feb 2005 - 23:36]

könnte es sein, daß mario haas bald ganz ohne verein dasteht?

was wäre, wenn die russen doch nicht zusagen? kartnig könnte zwar die bankgarantie ziehen, aber haas wäre wohl im frühjahr nicht mehr in österreich einsatzberechtigt - oder täusche ich mich da?

dachte der Vertrag ist noch rechtzeitig aufgelöst worden!

habe das auch so gehört, daß haas' vertrag bei sturm aufgelöst wurde - für diesen fall gilt er als vertragsloser spieler und kann auch außerhalb der transferzeit von jedem beliebigen verein verpflichtet werden!

wenn du es an hand von österreich siehst, kann er überall hingehen in AUT, nur spielen darf er da halt nicht im frühjahr. ich glaube so meinte schweijk das. aber keine ahnung in welchen ländern die transferzeit länger ist als bei uns....

aber meines wissens nach gibt es ja für vertragslose spieler eine sonderregelung, die besagt, daß sie auch außerhalb der transferzeit bei zu einem verein und dort auch spielen können - das würde ja theoretisch bedeuten, daß ja haas sogar noch in österreich unterkommen könnte - aber ich kenn mich diesbezüglich auch nicht so gut aus, also kann ich komplett danebenliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
nach Japan :laugh::laugh::winke:

Dann müssen wir ihn wenigstens nimma im Nationalteam ertragen :D:winke:

ahahahahahahaha

du bist ja wohl ein lustiges kerlchen, wa?

mir isses auch schon egal wohin er geht.

tut mir zwar leid um ihn, weil ein witeres urgestein weg ist, bleibt dann nur mehr der neukirchner günther übrig, aber über das geld, welches dringend benötigt wird und hoffentlich kommt), können wir uns nur freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

wenn du es an hand von österreich siehst, kann er überall hingehen in AUT, nur spielen darf er da halt nicht im frühjahr. ich glaube so meinte schweijk das. aber keine ahnung in welchen ländern die transferzeit länger ist als bei uns....

genauso meinte ich es.

ein vertragsloser darf meines wissens zwar innerhalb österreichs sofort wechseln, allerdings hat er keine spielberechtigung im frühjahr (stichtag 31.1)

in ausnahmefällen wie zB manninger, der von espanyol gelinkt wurde, kann nur die FIFA spiel- bzw. wechselberechtigungen erstellen.

könnte es sein, daß wir bald den ersten vereinslosen konterstürmer im nationalteam haben werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lt. Antenne Stmk. wechsel Haas nicht nach Russland sondern nach Japan. Zu Nagoya Grampus Eight (wo die Heulsuse war)...

Jo mei, is ja fast das gleiche. Willst etwa von Haas oder Kartnig verlangen, dass sie Rußland und Japan unterscheiden können? ;)

A bissl merkwürdig is die Sache schon. Vielleicht hat man doch a wieder a bissl zu voreilig gehandelt?! Aber nachdem der Kartnig das Geld eh schon hat, kanns Sturm ja egal sein, wo er jetzt wirklich hingeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.