Transfergerüchte in der Winterpause


Funkmaster

Recommended Posts

Seit 1902

der kartnig glaubt anscheinend noch immer dass er die kicker zu etwas zwingen kann, anscheinend hat er nach all den prozessen noch nichts gelernt.

der linz hat noch nichts unterschrieben und nur weil strohsack und kartnig wollen dass er bei sturm unterschreibt ist er noch nicht fix.

also ich denke er wird zur admira gehen, da ist die zukunft auch etwas rosiger, so leids mir für den "anderen teil von graz" tut. dort ist nicht der unmittelbare absteigskampf, er kickte bereits "erfolgreich" für die AWM und finanziell dürfte es durch den geldgeber auch besser aussehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dort ist nicht der unmittelbare absteigskampf, er kickte bereits "erfolgreich" für die AWM und finanziell dürfte es durch den geldgeber auch besser aussehen...

Beim Rest deines Postings gib ich dir Recht, nur die Admira ist um nichts weniger im Abstiegskampf als wir. Mmn sogar Kandidat Nr.1.

Hey Kartnig - leck´uns doch am Orsch! :finger:

Er liest nicht mit :wos?:

Im übrigen scheint auch weiterhin nichts fixiert zu sein, und zumindest laut Kleiner, scheint es nicht so als wolle er unbedingt zur Admira.

Sturm, Admira oder doch ein anderer Klub? Heute soll die Entscheidung über die Zukunft von Roland Linz fallen. "Mein Berater Skender Fani kommt aus dem Urlaub zurück und wir werden dann gemeinsam entscheiden", sagt der 23jährige Stürmer.

Hannes Kartnig ist sich nach wie vor sicher, dass der Leobner nach Graz übersiedeln wird. "Ich habe ein gutes Gefühl", sagte der Sturm-Boss. Ob das Gespräch zwischen ihm, Kartnig, und Linz' Freundin Simone in Kitzbühel eine Vorentscheidung gebracht hat, wollte der schwarze Zampano allerdings nicht verraten.

Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Beim Rest deines Postings gib ich dir Recht, nur die Admira ist um nichts weniger im Abstiegskampf als wir. Mmn sogar Kandidat Nr.1.

tut mir leid, aber für mich ist der kader von AWN stärker. allein sachen torhüter. ein wunder dass die mödlinger diesen keeper überhaupt halten haben können.

und der 2. vorteil der niederösterreicher ist, dass sie erfahrener im abstiegskampf sind. wie oft haben sie schon gegen den abstieg gekämpft, es lastet also auch weniger druck auf deren schultern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tut mir leid, aber für mich ist der kader von AWN stärker. allein sachen torhüter. ein wunder dass die mödlinger diesen keeper überhaupt halten haben können.

hehe, das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder ? die einzigen zwei spieler der admira, die eine chance hätten bei uns in die startelf zu kommen sind szamutolski und bjelica, alles in allem ist der kader der admira jedoch klar schwächer als der von sturm. der einzige vorteil der südstädter ist, dass sie oftmals (vor allem gegen die besseren teams der liga) cleverer spielen als wir, während sturm versucht das spiel zu machen ist die admira darauf aus, es zu zerstören. aber auch die admira ist nicht unabsteigbar, wenn alle teams die lizenz bekommen, bin ich fest davon überzeugt, dass es die südstädter heuer erwischt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

der morgige Kurier behauptet, Linz sei nun ziemlich fix bei Sturm. Stronach habe Polster overruled und dieser in einem telefonat mit Kartnig den transfer bestätigt.

also ich persönlich wünsche Sturm somit den abstieg und der Austria die neuerliche verfehlung des saisonziels. es kann ja wohl nicht angehen, dass Kartnigs arschkriecherei bei Stronach den österreichischen transfermarkt bestimmt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
der morgige Kurier behauptet, Linz sei nun ziemlich fix bei Sturm. Stronach habe Polster overruled und dieser in einem telefonat mit Kartnig den transfer bestätigt.

also ich persönlich wünsche Sturm somit den abstieg und der Austria die neuerliche verfehlung des saisonziels. es kann ja wohl nicht angehen, dass Kartnigs arschkriecherei bei Stronach den österreichischen transfermarkt bestimmt..

danke!

wird zur kenntnis genommen und umgehend umgesetzt!

tolle argumentation, muß ich schon sagen!

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
danke!

wird zur kenntnis genommen und umgehend umgesetzt!

tolle argumentation, muß ich schon sagen!

ist doch wirklich nur mehr kindergarten. admira-manager Trupp hat sogar zwei potentiellen stürmer-kandidaten abgesagt, im glauben, Linz wär bei der Admira. da hat man wohl dem "general manager", der tatsächlich scheinbar überhaupt nichts zu melden hat, zu früh vertraut und den einfluss des trauzeugen-kartells unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
naja also einige bekanntere namen haben sie schon noch: ledwon, hatz, zingler...solche könntet ihr schon gebrauchen, besonders in der abwehr!! dazu halt noch der keeper....

moment mal. wir haben 9 tore weniger kassiert als die admira, außerdem um einige gelbe karten weniger kassiert, das bedeutet im klartext: obwohl wir bei weitem weniger fouls als die admira begehen um angriffe des gegners zu unterbinden, haben wir trotzdem die deutlich bessere defensive. also wieso sollten wir einen der von dir genannten in unserer abwehr brauchen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
traurig, dass so über den kopf des spieler hinweg entschieden wird.

Wie genau über den Kopf des Spielers hinweg entschieden wurde, sollten wir vielleicht mal abwarten. Diesbezüglich wurden von verschiedensten Zeitungen unterschiedliche Artikel verfasst. Warten wir mal die Kommentare von Linz ab, sofern er jetzt wirklich zu Sturm kommt, und das alles nicht wieder ein neuerliches Hirngespinst einer Zeitung war.

Zum Punkt "arme Admira", haben anderen Kandidaten abgesagt:

Tut mir Leid, aber der Verein ist selbser schuld, wenn man fix davon ausgeht ein Spieler würde kommen, wo überall gemunkelt wird, dass dem eben nicht so ist. Selbiges hätte ich auch im Fall gesagt, wenn Sturm durch die Finger gesehen hätte, nur weil Kartnig sich auf ein Versprechen Stronachs verlassen hätte. Insofern nicht sehr professionell vom Admiravorstand, aufgrund eines offensichtlich nicht fixen Transfers, anderen Spielern abzusagen. Wobei ich gehört habe, dass Ali Dei weiterhin Thema ist :ratlos:

Mich persönlich hätte es nicht hart getroffen, wäre der Linz nicht zu uns gekommen. Nur würds mich interessieren, was der Admira-Fan, der auf den letzten Seiten nur durch dumme Provokationen aufgefallen ist, nun dazu sagt :clever:

@para

Jedem seine Meinung. Von mir aus schätzt du die Admira stärker ein. Nur, dass sie nicht im unmittelbaren Abstiegskampf involviert ist, ist definitiv nicht wahr.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Meinung zu dem Linz Theater ist - das ich es einfach schwach vom Kartnig und vom Stronach finde über einen Spieler zu entscheiden ohne diesen zu fragen - denke mal das die Motivation eines Linzes nicht 100%ig sein wird - er hat in der Südstadt einige gute Freunde (IWAN - der wohl größte Förder von Ihm, Ledwon etc.) und er wollte in die Südstadt obwohl er gesagt hat das Sturm die bessere Adresse wäre jedoch das Umfeld (Kartnig, etc.) nicht passt!!!

naja man wir sehen was sich ergibt! sollt er bei euch landen, wünsch ich dem Kartnig viel spass bei unserem nächsten Spiel in Graz!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.