Transfergerüchte in der Winterpause


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
linz ist sturm sicher nicht abgeneigt. also an ihm würds wohl nicht liegen.

seien wir uns ehrlich: wäre ich ein halbwegs bekannter und in ö angesehener fußballprofi und nationalspieler, würde ich wohl auch nicht zu nem verein wechseln wo ärgste diktatur und windige geschichten herrschen...wer will denn schon noch da spielen wo der h.k. das zepter schwingt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
seien wir uns ehrlich: wäre ich ein halbwegs bekannter und in ö angesehener fußballprofi und nationalspieler, würde ich wohl auch nicht zu nem verein wechseln wo ärgste diktatur und windige geschichten herrschen...wer will denn schon noch da spielen wo der h.k. das zepter schwingt?

naja, sicher will keiner gerne zu kartnig, aber er war ja früher sturmfan (und womöglich ist er es auch heute noch?) und auch mit der sportlichen situation wird er sich anfreunden können. viele junge spieler, da ist einiges im entstehen bei uns, einen stammplatz wird er auch bekommen (rabihou wird noch zeit brauchen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Linz wieder in der Südstadt

Roland Linz spielt wieder bei der Admira.

Am Mittwoch wirkte Admira-Trainer Dominik Thalhammer noch nachdenklich: "Ich brauche unbedingt einen neuen Stürmer, sonst werden wir Probleme bekommen." Das 0:1 im Test gegen den Wiener Sportklub unterstrich seine Befürchtungen. Gestern flog Thalhammer optimistischer ins Trainingslager Richtung Türkei. Zwar war noch kein neuer Stürmer mit dabei, aber Thalhammer konnte den Flieger in dem Glauben besteigen, dass sein Wunschstürmer wieder bei Admira spielen wird.

Nach einem halben Jahr kehrt Roland Linz aus Nizza in die Südstadt zurück. Admira-Obmann Hans Werner Weiss hat die guten Kontakte zu Linz-Berater Skender Fani spielen lassen, der allerdings noch mit Nizza die Freigabe- Modalitäten klären muss.

Konkurrenz

In der vergangenen Saisonerzielte Linz im Admira-Dress 15 Tore und damit mehr als ein Drittel aller Treffer der Mödlinger. In Nizza hatte die Austria-Leihgabe weniger Glück. Nach einem schwachen Saisonstart der Südfranzosen ohne ein einziges Linz-Tor verpflichtete Nizza mit Agali (von Schalke) und Jankauskas (von Champions-League-Sieger Porto) zwei weitere Stürmer. Linz fand sich immer öfters auf der Ersatzbank wieder und kam nur zu Kurzeinsätzen. Nachdem Nizza am Sonntag auch noch den Brasilianer Ederson holte, war klar, dass Linz nach Österreich zurückkehren werde.

GAK-Trainer Schachner wollte den Steirer nach Graz holen,doch ein Spielertausch mit der Austria (Aufhauser und Amerhauser für Linz plus eine Aufzahlung) kam nicht zu Stande.

Ali Dei

Auch Sturm und Wacker Tirol bekundeten ihr Interesse, letztlich machte die Admira das Rennen. Tirol-Trainer Stanislaw Tschertschessow schien gestern gar nicht mehr so unglücklich darüber: "Wir brauchen keinen, der so viel Geld verlangt. So ein Spieler passt nicht zu uns."

Roland Linz könnte aber nicht der letzte prominente Neuzugang bei Admira gewesen sein. Die neuen iranischenMiteigentümer basteln derzeit intensiv an einer Verpflichtung von Ali Daei, der vor kurzem erst als Welttorjäger 2004 ausgezeichnet wurde. In Dubai verhandelt Admiras Sportdirektor HeshmatMohajerani mit dem 35- Jährigen. Daei spielt seit Sommer bei Saba Teheran und soll beim finanzkräftigsten iranischen Klub umgerechnet 600.000 Euro pro Jahr verdienen.

kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Im Transfer-Poker zwischen der Admira und dem SK Sturm um die Dienste von Nizza-Legionär Roland Linz werden die Karten der Grazer schlechter. "Linz hat mich angerufen und abgesagt, aber er bekommt ja keine Freigabe von der Austria für die Admira. Das hat mir Stronach versichert", gibt Sturm-Präsident Hannes Kartnig in der "Steirerkrone" die neueste Wasserstandsmeldung ab. Austria-Mäzen Frank Stronach hat laut Kartnig Linz-Berater Skender Fani beim Treffen in New York klar gemacht, dass er Linz bei Sturm sehen will. Wer sich da noch auskennt..
sport1.at

Der Kartnig muss dem Onkel Frank ja sowas von in den *** gekrochen sein. Wies ausschaut bekommt der Stronach doch noch sein Jugendteam in der Bundesliga... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

DAS ist imho wirklich eine Frechheit, sorry wenn die Admira den Linz will und er dorthin will wieso SOWAS?

Wenn das stimmen sollte (Kartnig sprach schon viel) dann => :hammer:

Lustig, Situation vor 2-3 Jahren

Kartnig : STronach soll wieder gehen wir brauchen ihn nicht

Heute steckt er wohl tiefer in ihm als alle anderen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

linz tut mir echt leid.

er will zur admira und muss wie es vielleicht nun aussieht bei sturm unterschreiben.

also ich glaub auch das h.k. stronach so was von in den a gekrochen ist, dass er jetzt noch einen braunen strich auf der nase hat.

also in der grazer woche stand, dass gratzei ein sehr guter freund vom linz ist und mit ihm in der selben mannschaft spielte.

das ist aber so denke ich auch das einzige was für uns spricht.

also ich bin ja nicht dagegen das linz kommt, nur wenn er gar nicht bei uns spielen will weiß ich nicht ob er da 200% gibt. :ratlos::ratlos:

andererseits wenn er sche*** spielen sollte wird er auch kein angebot von einen anderen verein bekommen.

also ich bin gespannt was in den nächsten minuten, stunden, tagen passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
linz tut mir echt leid.

er will zur admira und muss wie es vielleicht nun aussieht bei sturm unterschreiben.

ist ja wirklich "interessant" :wos?: was kartnig dazu sagt, aber das dürfte von linz stammen:

(auszug sport1.at-vorsicht -ich zitiere ein zitiertes zitat! :D )

Linz: "Dass ich mich für die Admira entschieden habe, stimmt nicht"

Das Objekt der Begierde bestätigt in der "Steirerkrone", dass die Wahl auf einen der beiden Klubs fallen wird: "Dass ich mich für die Admira entschieden habe, stimmt nicht. Ich habe von beiden Klubs ein Angebot, weiß aber noch nicht, wohin die Reise geht. Sturm ist vom Namen her der attraktivere Klub, andererseits ist die Admira schon eine Art zweite Heimat für mich. Einer dieser zwei Vereine wirds werden."

dürfte dem linz also relativ egal sein, wo er letztlich landet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ob auch Roland Linz nachfliegt, ist aber immer noch nicht entschieden. Der Stürmer hat sich bei der Admira schon die Rückennummer 29 reservieren lassen, Dienstag soll er ins Camp nach Antalya nachkommen. Sturm-Boss Hannes Kartnig bleibt trotzdem stur: "Linz hat mich angerufen und abgesagt, aber er bekommt ja keine Freigabe von der Austria. Das hat mir Stronach versichert." Und der Austria-Boss hat Linz-Berater Skender Fani gestern bei einem Treffen in New York noch einmal klar gesagt, dass er Linz bei Sturm sehen will....

krone

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.