Joki Postinho Geschrieben 8. Dezember 2004 mit dem 2:2 seid ihr gut bedient warum IHR? ich bin sturm fan. zum anderen text, wenn du der meinung bist, dann bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 8. Dezember 2004 also da hätt ich den pepi gern gehört, wenn rapid in sechs tagen 3 spiele gehabt hätte, bzw. die rapidler hier im forum.. aber wir sind es nicht die ein 25 millionen euro budget haben,nicht? vielleicht hast jetzt den wink mitn ",nicht" verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Dezember 2004 Hurra! Ein mehr als verdientes Unentschieden. Und die zweite Halbzeit war ja wahnsinn. Der Ivanschitz soll jetzt wieder Motivation tanken in der Winterpause und dann ab ins Frühjahr. Die 7 Minuten naja, die Spielweise der Innsbrucker naja. Heute ist ein schöner Tag Schon wieder Angst um eure Edeltechniker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2004 aber wir sind es nicht die ein 25 millionen euro budget haben,nicht?vielleicht hast jetzt den wink mitn ",nicht" verstanden was hat ein budget mit der müdigkeit der spieler zu tun? keine sorge, deinen, mittlerweile höchst abgelutschten, nicht-schmäh hab ich grad noch überrissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 8. Dezember 2004 Hurra! Ein mehr als verdientes Unentschieden. Und die zweite Halbzeit war ja wahnsinn. Der Ivanschitz soll jetzt wieder Motivation tanken in der Winterpause und dann ab ins Frühjahr. Die 7 Minuten naja, die Spielweise der Innsbrucker naja. Heute ist ein schöner Tag Schon wieder Angst um eure Edeltechniker? cool!?! seit wann is unsere schloßerabteilung für sowas verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biergnack Banklwärmer Geschrieben 8. Dezember 2004 warum IHR? ich bin sturm fan. zum anderen text, wenn du der meinung bist, dann bitte. naja..wenn du sturmfan bist, dann hast du mit deiner mannschaft sowieso genug sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2004 ihr solltet vor allem sowa, meßner, stucklik und co. danken. geschenkte elfer, aberkannte tore, lächerliche rote karten und 7 minuten nachspielzeit scheinen bei vorstadt-spielen mittlerweile normal zu sein. ein toller winterkönig seid ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2004 Hm wie man aus so wenigen Chancen soviele Tore machen kann ??? Ich glaub da können sich viele ein Beispiel nehmen so auch wir Naja 1 Punkt is nit viel Vorsprung aber besser als nix! Jetzt mal alle zur Top-Form finden fürs Frühjahr und ab gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) aber wir sind es nicht die ein 25 millionen euro budget haben,nicht?vielleicht hast jetzt den wink mitn ",nicht" verstanden was hat ein budget mit der müdigkeit der spieler zu tun? keine sorge, deinen, mittlerweile höchst abgelutschten, nicht-schmäh hab ich grad noch überrissen töööööööööööööööööööööööt!falsch! geld heißt größerer kader,nicht? bzw.kader mit mehr qualität. bearbeitet 8. Dezember 2004 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2004 aber wir sind es nicht die ein 25 millionen euro budget haben,nicht?vielleicht hast jetzt den wink mitn ",nicht" verstanden was hat ein budget mit der müdigkeit der spieler zu tun? keine sorge, deinen, mittlerweile höchst abgelutschten, nicht-schmäh hab ich grad noch überrissen töööööööööööööööööööööööt!falsch! geld heißt größerer kader,nicht? sorry für ot wenn aber der rest des kaders verletzt ist/war kann man das schwer kompensieren, wär bei euch genauso.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jürgen Amateur Geschrieben 8. Dezember 2004 FORZA RAPID WIEN ein absolut verdientes unentschieden,sieg wäre zwar drin gewesen aba was solls..wir sind winterkönig freu mich schon auf den dreikampf an der spitze wir ein geiles frühjahr werden. WINTERKÖNIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 8. Dezember 2004 aber wir sind es nicht die ein 25 millionen euro budget haben,nicht?vielleicht hast jetzt den wink mitn ",nicht" verstanden was hat ein budget mit der müdigkeit der spieler zu tun? keine sorge, deinen, mittlerweile höchst abgelutschten, nicht-schmäh hab ich grad noch überrissen töööööööööööööööööööööööt!falsch! geld heißt größerer kader,nicht? sorry für ot wenn aber der rest des kaders verletzt ist/war kann man das schwer kompensieren, wär bei euch genauso.... hm ja... bestes beispiel letzte saison.(frühjahr)verletzungen hin oder her. fakt ist dass ihr mit eurem budget und euren spielern einfach meister werden müsst!so oder so... andernfalls wenn ihr das nicht so seht wie jz gerade genannt dann beklagt euch bitte nicht über einen 2. platz in der tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2004 sorry für ot wenn aber der rest des kaders verletzt ist/war kann man das schwer kompensieren, wär bei euch genauso.... lass ihn doch burns, fußball scheint nicht so sein gebiet zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Dezember 2004 Re aus dem Stadion... Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte. Das heute war ein Kampf, Krampf und Einsatz bis zur letzten Minute. Und gerade das zeichnet unsere Mannschaft aus, sie hat in diesem Match nie aufgegeben und hat sich nach der kalten Dusche in der Form der zwei Tore für Wacker nicht fallen gelassen. Wacker verlegte sich auf Konter und verstand es sich in der eigenen Hälfte geschickt zu verteidigen. Heute muss wieder festgehalten werden wie wichtig Dosek für unser Spiel ist, die Art wie er jedem Ball nachrennt und Pressing bis zum Delirium vollzieht ist einfach nurmehr forza. Er verteilte die Bälle heute perfekt und war immer anspielbar. Da war sein Tor die Krönung. Ansonsten war wiedermal Steffen gewohnt stark und wohl der meist gefoulte Spieler an diesem Spieltag , auch Hlinka dürfte sich wieder am aufsteigenden Ast befinden. Martinez war nach seiner Einwechslung nahezu ein Wirbelwind, auch wenn er sich gerne noch verzettelt. Wieder keine gelbe wenn ich das richtig mitbekommen habe, die nachspielzeit war vielleicht um 1-2 Minuten zu lang, man muss allerdings anmerken wie oft die Innsbrucker am Boden lagen und anfingen zu wassern. Nochetwas nebenbei... Es waren zwar nicht soooviele Leute im Stadion, dennoch kochte die Stimmung und war zu Beginn der Rapidviertelstunde nahezu fanatisch Dieser Wille das Match noch biegen zu wollen und dieser Einsatz macht unsere Mannschaft aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 8. Dezember 2004 so komm direkt vom match, die stimmung ab der 80. Minute war nicht mehr normal so geil wars. Also es hat wirklich jeder im stadion geschrien jeder!!! ahh und als wir dann alle das spielfeld gestürmt haben goillllllllll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts