Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. Dezember 2004 So kann ich gut damit leben das ihr Winterkönig seid ... wart ihr ja vorriges Jahr auch schon , also schon der 5. Titel in einem Jahr für euch! Winterkönig war voriges Jahr die Austria.... Sorry , der 4. Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 8. Dezember 2004 I bin froh,dass Winterpause is!Man hat gesehen,dass die meisten Spieler schon am Zahnfleisch gekrochen sind.Der Punkt geht mMn in Ordnung.Einige Spieler wären heute wohl besser Weihnachtsgeschenke einkaufen gegangen als am Platz zu stehen.Aber ok so ein Spiel muss auch mal sein. Jetzt heissts mal für die Mannschaft regenerieren und mit neuem Schwung dann in die Frühjahrssaison! Warum sich soviele über die 7 Minuten aufregen is mir a Rätsel Das Tor is in der 91.Minute gefallen,also is es scheissegal ob die Nachspielzeit 7 Minuten war. Naja ansonsten wars kalt im Stadion........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 8. Dezember 2004 Fühl dich nicht immer angesprochen! aso, für wen war der seitenhieb denn sonst gedacht? na ich geh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. Dezember 2004 Ui... das erste Tor gehört aber ausschließlich der Macho schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 8. Dezember 2004 Naja, zwei späte Tore. Remis geht schon in Ordung. 7min Nachspielzeit waren wohl ein bisschen übertrieben. Wenn Rapid in der 91 nicht den Ausgleich geschossen hätte würden die wahrscheinlich noch immer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Dezember 2004 43:6 Torschüsse...selten so eine Statistik gesehen Der Herr Mair macht sich grad wieder unsympathisch...raunzen, wie unfair der Schiedsrichter nicht wahr... mein Gott, zuerst liegt er ca. 10 Minuten am Boden, unsportlich Ende nie und dann sudert er auch noch herum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. Dezember 2004 schön zu sehen wie sich die zweitplatzierten aus dem proletenbezirk im live thread freuen, und dann in den orsch beissen. garics hat uns die partie gekostet... 2:2 naja winterkönig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. Dezember 2004 43:6 Torschüsse...selten so eine Statistik gesehen Naja... ATV Statistik. Da wird jeder Ball, der auch nur annähernd in Richtung Tor geht, als Schuss gewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2004 schön zu sehen wie sich die zweitplatzierten aus dem proletenbezirk im live thread freuen, und dann in den orsch beissen.garics hat uns die partie gekostet... 2:2 naja winterkönig... is ja umgekehrt nicht anders in unseren live-threads.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. Dezember 2004 Soooooo toller Wolfgang Mair. In Volltreffer rätselt er gerade über die 7 Minuten. Gerade ER müsste ganz genau wissen wie und warum es dazu kommt... Übrigens: Hat wer gesehen, was der Dosek nach seinem Tor macht? Er nimmt den Ball an sich und rennt dann damit wie ein Stier richtugn Mittelkreis. Sensationell!!! Er ist mein absoluter hero. Das schaut so geil aus... Hat das vielleicht irgendwer aufgenommen und kanns hier reinstellen. Ein Foto davon würde scho reichen. Er ist so ein Hammer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich hab das ganze Match auf Video, aber ehrlich gesagt keinen Schimmer, wie ich das hier reinstellen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Dezember 2004 Übrigens: Hat wer gesehen, was der Dosek nach seinem Tor macht? Er nimmt den Ball an sich und rennt dann damit wie ein Stier richtugn Mittelkreis. Sensationell!!! Er ist mein absoluter hero. Das schaut so geil aus...Hat das vielleicht irgendwer aufgenommen und kanns hier reinstellen. Ein Foto davon würde scho reichen. Er ist so ein Hammer... Sensationeller fand ich das hibbelige herumgerenne von ihm als der Ball im Netz war. Hin, her, links, rechts zrück und vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. Dezember 2004 naja zum glück is rapid eh nur 1 punkt vor uns.... spannender dreikampf im frühjahr mit rapid, austria und pasching...trotzdem der schiri war a wahnsinn....7 minuten nachspielzeit und nur für die grünen gepfiffen... tz also gerade ihr müsst euch aufregen, darf ich dich an euer salzburg heimspiel erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. Dezember 2004 schön zu sehen wie sich die zweitplatzierten aus dem proletenbezirk Ihr seid doch eh Erster !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2004 naja zum glück is rapid eh nur 1 punkt vor uns.... spannender dreikampf im frühjahr mit rapid, austria und pasching...trotzdem der schiri war a wahnsinn....7 minuten nachspielzeit und nur für die grünen gepfiffen... tz also gerade ihr müsst euch aufregen, darf ich dich an euer salzburg heimspiel erinnern? dann darf ich dich daran erinnern, daß nach dem salzburgspiel auch genug von euch bei uns herumgesudert haben von wegen schiebung usw! wundwerts dich wenns umgekehrt genauso is? immer schön mit zweierlei maß zu werke gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts