utrecht - fak


UK.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
und zum allseits geschätzen Ditch Dheedene

ihn klar über Papac zu stellen kann ich mir nur mit permanenter augenverschließen seit vielen, vielen monaten erklären

in der Offensivarbeit ist er noch immer KLAR über Papac zustellen, und genau DAS hab ich gemeint.

Defensiv hat er leider einen kleinen Durchhänger gehabt, aber wann kann er schon das Gegenteil zeigen?

MMn wäre es der größte Fehler in abzuschreiben, vielleicht kann man ihn ja auch einmal im Mittelfeld einsetzen? :ratlos:

Versuch wärs alle mal wert!

_Belgien_:yes:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
in der Offensivarbeit ist er noch immer KLAR über Papac zustellen, und genau DAS hab ich gemeint.

Defensiv hat er leider einen kleinen Durchhänger gehabt, aber wann kann er schon das Gegenteil zeigen?

MMn wäre es der größte Fehler in abzuschreiben, vielleicht kann man ihn ja auch einmal im Mittelfeld einsetzen? :ratlos:

Versuch wärs alle mal wert!

_Belgien_:yes:

er wird eh spielen, Papc ist gesperrt..

aber von einem "kleinen" durchhänger konnte man bei ihm definitiv nicht mehr sprechen, wird höchste zeit, dass er wieder gas gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
.....und zum allseits geschätzen Ditch Dheedene

ihn klar über Papac zu stellen kann ich mir nur mit permanenter augenverschließen seit vielen, vielen monaten erklären

es scheint schon, als wäre er wieder im aufwind- aber im letzten jahr hat er partien geliefert..das hat teilweise leider schon weh getan..

wir wissen alle, dass er es besser kann, aber davon hat man herzlich wenig- er muss es wieder zeigen! :yes:

:clap::clap:

Papac ist z.Z. um Welten besser, glaube auch nicht, dass sich das noch einmal ändern wird.

Also wenn jetzt der Papac auch schon zu schwach ist, dann :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Papac ist z.Z. um Welten besser, glaube auch nicht, dass sich das noch einmal ändern wird.

Also wenn jetzt der Papac auch schon zu schwach ist, dann  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Du findest Papac' Offensivarbeit also stark?

Hallo? Wer hier wohl die Augen verschließt...

Und etwas anderes wird hier auch nicht gesagt, LESEN - danke

edit: ist nicht böse gemeint dieses posting :winke::v:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Papac ist z.Z. um Welten besser, glaube auch nicht, dass sich das noch einmal ändern wird.

Also wenn jetzt der Papac auch schon zu schwach ist, dann  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Du findest Papac' Offensivarbeit also stark?

Verglichen mit jener Dheedene's ja! Ab gesehen davon, ist Didi defensiv immer ein Risiko. Für meinen Geschmak ist er manchmal zu offensiv. Auf seine Flanken möchte ich jetzt gar nicht näher eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Also Dheedenes Leistungen in dieser Saison waren in seinen bisherigen Einsätzen großteils fürchterlich.

Sollte er sich nicht schnell wieder bessern, seh ich keine große Zukunft für ihn bei uns. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Anscheinend sehen wir wirklich unterschiedliche Spiele  :D  :winke:

Ich weiß, dass du Didi magst und ich mag ihn nicht weniger. Aber seine Leistungen seit einem Jahr sind, naja, durchwachsen, um es einmal höflich zu formulieren. Und jünger wird er ja auch nicht. Metz kann sowohl links als auch rechts spielen. Der Florian wäre mir als Papac-Ersatz jedenfalls lieber. Dheedene sollte keinen Vertrag mehr bekommen, auch wenn es mir sehr schwer fällt das zu schreiben :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich weiß, dass du Didi magst und ich mag ihn nicht weniger. Aber seine Leistungen seit einem Jahr sind, naja, durchwachsen, um es einmal höflich zu formulieren. Und jünger wird er ja auch nicht. Metz kann sowohl links als auch rechts spielen. Der Florian wäre mir als Papac-Ersatz jedenfalls lieber. Dheedene sollte keinen Vertrag mehr bekommen, auch wenn es mir sehr schwer fällt das zu schreiben :heul:

Ich gebe ja zu dass seine Defensivleistungen vielleicht ein wenig zu wünschen übrig ließen

Jedoch ging mit ihm im Spiel offensiv um einiges mehr auf der linken Seite als mit Papac, v.a. ist er jemand der einfach mal draufhaut! Und das fehlt vielen unserer Spieler, er hat einen Schuss und traut sich auch mal etwas!

Wie gesagt, das soll gar kein Versuch sein Papac Leistungen zu schmälern aber offensiv ist er mMn doch ein wenig schwächer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich finde, der Papac muß sich überhaupt nicht hinter dem Didi verstecken - auch nicht, was das Spiel nach vorne anbelangt. Der ist nämlich endlich mal ein Verteidiger, der auch mal einen ausSPIELEN kann.

Und defensiv ist er sowieso um Klassen besser auch wenn die Tendenz zuletzt etwas nach unten ging. Egal - in Utrecht ist er sowieso nicht dabei.

Übrigens lese ich gerade, daß de Jong bei Utrecht verletzungsbedingt ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Übrigens lese ich gerade, daß de Jong bei Utrecht verletzungsbedingt ausfällt.

Richtig :clap: und Cornelisse ist gesperrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Papac kann kicken, hat er oft genug bei Kärnten bewiesen, aber die dürfen anscheinend nicht vorgehen.

Dospel kann offensiv null, hat für seine Verhältnisse aber einen sehr guten Herbst gespielt, aber trotzdem, mit einem Scharner in Form nicht zu vergleichen.... :angry: Er bringt einfach keine Flanken zustande, das um und auf im 4-4-2, überhaupt wenn man im zentrum zerstörer wie kiesenebner und blanchard spielen lässt die offensiv recht wenig zusammenbringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Papac kann kicken, hat er oft genug bei Kärnten bewiesen, aber die dürfen anscheinend nicht vorgehen.

Dospel kann offensiv null, hat für seine Verhältnisse aber einen sehr guten Herbst gespielt, aber trotzdem, mit einem Scharner in Form nicht zu vergleichen.... :angry: Er bringt einfach keine Flanken zustande, das um und auf im 4-4-2, überhaupt wenn man im zentrum zerstörer wie kiesenebner und blanchard spielen lässt die offensiv recht wenig zusammenbringen....

Kiesenebner und Blanchard, solche Hundskicker haben bei uns nichts verloren!

Wir sollten so spielen:

Safar

Sionko Afolabi

Janocko Janocko Janocko Janocko

Vachousek Janocko

Rushfeldt Janocko

Wenn wir nach 15 Minuten nicht 3:0 führen, dann sollten wir statt Vachousek und Rushfeldt, Janocko und Janocko bringen. Den Weltklssekicker Paul Scharner haben wir ja verärgert, indem wir ihn im rechten MF aufstellten. Das kann sich natürlich ein Weltklassekicker wie Pauli nicht gefallen lassen. Deshalb wechselte er in die Topliga nach Norwegen! Aber in 1-2 Jahren wird uns ganz Europa um den Pauli beneiden, so wie Seinerzeit um Linz und Wallner :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Und wie Dheedene hier von manchen verurteilt wird finde ich sowieso überhaupt nicht richtig. Nur weil er einmal statt Metz gespielt hat oder wie? :angry: Oder weil er einmal, gegen Pasching zuhause, fast jede Flanke ins out gehaut hat. wenns das dheedene ein spiel passiert, normal ist das eh nicht, ist er gleich der looser, ein dospel bei dem das die norm ist und bei dem die flanken entweder flach zum gegner oder hoch übers tor gehen ist dagegen der dospelinho....

Irgendwo nicht ganz fair!

Dheedene ist 35 (oder irre ich mich da), da spielt man eben nicht mehr wie mit 25.

Er ist trotzdem ein erfahrener routinierter Mann der in der defensive gut steht und vorne flankt, er ist nach wie vor belgischer Teamspieler und ein wichtiger Spieler in unserer Abwehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.