Starostyak The King Geschrieben 13. Dezember 2004 Vorhin dachte ich noch du stellst dich nur so dämlich. Sorry mein Fehler! Du bist so dämlich. Wäre nett, wenn du deine geistigen Ergüssen im Rapidchannel mit GWM austauschen könntest und uns hier nicht mit derartigen Müll belästigst, unreifer Knabe Geh bitte, willst uns die beiden wirklich antun? Für solche Herrschaften (Blanchard15 inkl.) wird bald ein neuer Channel eröffnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Dezember 2004 Vorhin dachte ich noch du stellst dich nur so dämlich. Sorry mein Fehler! Du bist so dämlich. Wäre nett, wenn du deine geistigen Ergüssen im Rapidchannel mit GWM austauschen könntest und uns hier nicht mit derartigen Müll belästigst, unreifer Knabe Geh bitte, willst uns die beiden wirklich antun? Für solche Herrschaften (Blanchard15 inkl.) wird bald ein neuer Channel eröffnet Ja, da bin ich absolut dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. Dezember 2004 Vor allem euer ehamliges Vorstandmitglied Skender Fani stosst mir gewaltig auf.... so soll es sein...der sand im getriebe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. Dezember 2004 Wenigstens sind Wahl-Österreicher wie Schinkels stolz auf unser Land und treten und spuken nicht darauf. So manch Österreicher mögen sich bei diesen Menschen eine Scheibe abschneiden. stimmt, das ist es, was der oesterreichische fuszball braucht: aufrechte patrioten, spieler, die in oesterreich auf urlaub fahren, wiener schnitzel essen, den schifahrern die daumen halten und bei der bundeshymne mitsingen. weg mit den vernaderern! mia san mia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 13. Dezember 2004 stimmt, das ist es, was der oesterreichische fuszball braucht: aufrechte patrioten, spieler, die in oesterreich auf urlaub fahren, wiener schnitzel essen, den schifahrern die daumen halten und bei der bundeshymne mitsingen. weg mit den vernaderern!mia san mia. auch wenn du es ironisch gemeint hast, ich meine das ernst! ja solche typen sind gut für den österr. Fussball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Dezember 2004 stimmt, das ist es, was der oesterreichische fuszball braucht: aufrechte patrioten, spieler, die in oesterreich auf urlaub fahren, wiener schnitzel essen, den schifahrern die daumen halten und bei der bundeshymne mitsingen. weg mit den vernaderern!mia san mia. Immer noch bös´. Auf so eine Meldung hab ich spekuliert - Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Dezember 2004 Wie kann man stolz auf etwas sein, das man nicht selbst gemacht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. Dezember 2004 stimmt, das ist es, was der oesterreichische fuszball braucht: aufrechte patrioten, spieler, die in oesterreich auf urlaub fahren, wiener schnitzel essen, den schifahrern die daumen halten und bei der bundeshymne mitsingen. weg mit den vernaderern!mia san mia. Immer noch bös´. Auf so eine Meldung hab ich spekuliert - Danke. eher belustigt. hab ich mir fast gedacht, denn als ernsthafter diskussionsansatz konnte es wohlnicht gemeint sein. ist in etwa so,als wuerde man in seinen text absichtlich rechtschreibfehler einfuegen, um im rechtschreib-thread zitiert zu werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Dezember 2004 Gelle. Genie oder Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2004 Stronach hat jene Freunde, die er sich verdient und es werden jährlich immer mehr........... Rapid ist froh, gewisse Leute -Westi,Fani usw. nicht mehr im Vip-Club versorgen zu müssen Stronach hat genauso wenig Ahnung vom Fußball wie Hermann Maier vom Slalom, aber zum Glück hat er genug "Fachleute" um sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 14. Dezember 2004 Gelle. Genie oder Wahnsinn wie darf ich das verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich finds geil, wenn der Threadtitel mit dem eigentlich Inhalt genau zu 0 % übereinstimmt back ² topic: gibt es seitens der Austria irgendwelche Aktionen, um nach Utrecht zu gelangen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2004 Ja hoffe doch stark auf einen Sieg der Veilchen werde anwesend sein in Utrecht !! FORZA VIOLA EHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 14. Dezember 2004 @shankly In dem man nix anderes hat auf das man stolz sein kann, ganz einfach ist das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 14. Dezember 2004 na hoffe es kommts weiter... die utrecht müssts doch packen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts