utrecht - fak


UK.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ein Sieg ist Pflicht und ich glaube die Veilchen werden nach der langen Regeneration frisch aufspielen und wie in Warschau agieren.

Mein Tipp: 1:3

Wer die Tore erzielt ist mir herzlich egal, aber sehr freuen würde ich mich über eine Torfolge: Rushfeldt, Dospel, Dosunmu

ad Schiri:

Ein Deutscher wäre fein.

sofort stop! jedesmal wenn der dospel ein tor macht verlier ma, also forza kein dospel-tor in utrecht! :hammer::D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Hast du nicht EC geschaut? Fast alle Teams für die es um nix mehr ging haben sich total runtergelassen und nix mehr gemacht.

Auch Utrecht wird nicht 120% geben....

Aber klar, wenn wir verlieren wird wieder alles schön geredet, bin schon gespannt was kommt... Wie wärs mit

-> Utrecht ist halt ein absolutes Spitzenteam in Holland, da kann man nicht erwarten das Austria dort gewinnt

oder

-> so gut wie heute hat Utrecht heuer noch nie gespielt

oder

-> wir waren einfach total müde

oder.....

Schönreden, sonst nix! Auf einmal sind wir in Ö 3 hinter Rapid und Pasching und im UEFA-Cup ausgeschieden mit unseren 2 Spezis, bin schon gespannt wo die schönredner dann sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich halte der Austria am Donnerstag auch ganz fest die daumen. man muss natürlich voll auf sieg spielen sonst scheidet man sowieso aus. und ein sieg sollte auch drinnen sein, denn utrecht ist ganz sicher nicht die übermannschaft und sie scheinen momentan auch ziemlich außer form zu sein. auch wenn schinkel von utrecht beeindruckt ist. es kommt mir eher so vor als versucht schon wiedermal einer den gegner groß zu reden.

fals die austria verliert könnte es leicht passieren dass die trainer fliegen. strohnack trau ich das locker zu. ich würd es aber für die austria blöd finden denn sie spielen ja zeitweise echt guten fußball und sind in der handyliga ganz vorne mitdabei. dass sich das größere budget nicht immer ganz vorne durchsetzt ist ja auch allgemein bekannt deswegen kann man die trainer auch nicht ständig auswechseln nur weil man nicht fortwährend auf nationaler ebene die nummer eins ist. auch real, barca, Inter,......... sind nicht oder sogar nur selten die nummer eins in der tabelle. es kommt nur drauf an wie man verliert. wenn die austria sich auswärts gegen utrecht anscheißt und wieder so einen angsthasen fußball wie in dnjepr spielt dann muss man die trainer aber schon in frage stellen. denn der GAK schafft es sogar gegen Liverpool und die Rangers frech und mutig zu spielen.

bin mal gespannt was die nächste woche fußballerisch bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich halte der Austria am Donnerstag auch ganz fest die daumen. man muss natürlich voll auf sieg spielen sonst scheidet man sowieso aus. und ein sieg sollte auch drinnen sein, denn utrecht ist ganz sicher nicht die übermannschaft und sie scheinen momentan auch ziemlich außer form zu sein. auch wenn schinkel von utrecht beeindruckt ist. es kommt mir eher so vor als versucht schon wiedermal einer den gegner groß zu reden.

fals die austria verliert könnte es leicht passieren dass die trainer fliegen. strohnack trau ich das locker zu. ich würd es aber für die austria blöd finden denn sie spielen ja zeitweise echt guten fußball und sind in der handyliga ganz vorne mitdabei. dass sich das größere budget nicht immer ganz vorne durchsetzt ist ja auch allgemein bekannt deswegen kann man die trainer auch nicht ständig auswechseln nur weil man nicht fortwährend auf nationaler ebene die nummer eins ist. auch real, barca, Inter,......... sind nicht oder sogar nur selten die nummer eins in der tabelle. es kommt nur drauf an wie man verliert. wenn die austria sich auswärts gegen utrecht anscheißt und wieder so einen angsthasen fußball wie in dnjepr spielt dann muss man die trainer aber schon in frage stellen. denn der GAK schafft es sogar gegen Liverpool und die Rangers frech und mutig zu spielen.

bin mal gespannt was die nächste woche fußballerisch bringt.

du bist mir ja gleich der sympathischte rapidler nach einem posting, dass ich von dir lese. muss dir 100% zustimmen, bis auf deine signatur :D

wer von euch fährt dem mit dem auto runter und wo parkt ihr. ich hab gehört in amsterdam gibt es so gut wie keine parkplätze. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich halte der Austria am Donnerstag auch ganz fest die daumen. man muss natürlich voll auf sieg spielen sonst scheidet man sowieso aus. und ein sieg sollte auch drinnen sein, denn utrecht ist ganz sicher nicht die übermannschaft und sie scheinen momentan auch ziemlich außer form zu sein. auch wenn schinkel von utrecht beeindruckt ist. es kommt mir eher so vor als versucht schon wiedermal einer den gegner groß zu reden.

fals die austria verliert könnte es leicht passieren dass die trainer fliegen. strohnack trau ich das locker zu. ich würd es aber für die austria blöd finden denn sie spielen ja zeitweise echt guten fußball und sind in der handyliga ganz vorne mitdabei. dass sich das größere budget nicht immer ganz vorne durchsetzt ist ja auch allgemein bekannt deswegen kann man die trainer auch nicht ständig auswechseln nur weil man nicht fortwährend auf nationaler ebene die nummer eins ist. auch real, barca, Inter,......... sind nicht oder sogar nur selten die nummer eins in der tabelle. es kommt nur drauf an wie man verliert. wenn die austria sich auswärts gegen utrecht anscheißt und wieder so einen angsthasen fußball wie in dnjepr spielt dann muss man die trainer aber schon in frage stellen. denn der GAK schafft es sogar gegen Liverpool und die Rangers frech und mutig zu spielen.

bin mal gespannt was die nächste woche fußballerisch bringt.

du bist mir ja gleich der sympathischte rapidler nach einem posting, dass ich von dir lese. muss dir 100% zustimmen, bis auf deine signatur :D

wer von euch fährt dem mit dem auto runter und wo parkt ihr. ich hab gehört in amsterdam gibt es so gut wie keine parkplätze. :nope:

außer du hast ein amphibienfahrzeug, dann kannst in den grachten parken...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Ihr habts am Dienstag gegen Mattersburg verloren und uns den Winterkönig ermöglicht. Ich gebe euch jetzt "das Recht" zu gewinnen. Leiber so als andersrum! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Da muss ohne wenn und aber ein Sieg her! Utrecht = Null Punkte, Letzter und sicher nicht unbedingt großartig motiviert!

Da müssen sich alle Austrianer nochmal am Riemen reißen und den Aufstieg fixieren. Wenn das gelingt, ist der Herbst für euch mMn nicht schlecht verlaufen.

Utrecht 0:2 Austria; Rushfeldt, Sionko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bin schon gespannt auf Blanchards Kommentare, wenn wir gewinnen :hammer: und wir werden gewinnen :yes:

Wenn nicht, bin ich dafür, dass Blanchard15 Trainer wird. Sollte er ein Spiel in der MS nicht gewinnen, soll er gekreuzigt werden :augenbrauen:

Geht ständig auf den Dospel los, obwohl der die beste Saison spielt seit er bei uns ist :mad: fordert aber dafür umso heftiger Janocko, der seit 1 1/2 Jahren nichts, um es mit Blanchard15's Worten auszudrücken Null Komma Nix geleistet hat. Nur beim beleidigt sein, ist Ocki zu Zeit Top.

Im übrigen war Ö3 noch nie Austriafreundlich, aber dass wir ausscheiden wünscht sich nicht einmal Ö3. Und ob wir in Ö3 hinter Rapid sind, ist mir auch egal :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Forza Blanchard15 als Trainer!  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Es wird ein knapper Sieg für uns!

2:1 unser Tor fällt in der 90. min  ;)

Bitte nicht! Das halte ich vermutlich nicht aus, bin ja nimmer der Jüngste :winke: Hoffe auf ein ähnliches Spiel wie in Warschau, auf dass in der HZ alles Entschieden ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Blanchard15 in der krise? :eek:

ich mache mir langsam sorgen.. :=

noch vor kurzer zeit sein fazit zur herbstsaison:

Ingesamt: Ok, aber keinesfalls überragend!

Dospel - 2

stark gesteigert!

Papac - 1

spitze!

die niederlage in der provinz setzt ihm zu:

wir spielen derart statisch das es nicht anzuschauen ist, dospel und papac sind hinten, nie vorne, von ihnen kommt null, alle 4 verteidiger stehen hinten auf einer linie, obwohl sie meist nur einen stürmer zu decken haben....

.

.

Grob fahrlässig so eine Mannschaft in die Hände zweier Lehrbuben zu geben.

Und wem der Saukick der letzten Wochen reicht oder gefällt, mein Beleid, für mich ist das jedenfalls absolut inakzeptabel was da geboten wird!

nachdem er eine nacht darüber geschlafen hat, beginnt er sachlich zu analysieren:

Dospelinho?  :laugh:  Der technisch schwächste Spieler bei uns im Kader, schrecklich! Keine Flanken, keine Dribblings, kein nichts. Ein moderner rechter Aussenverteidiger... :laugh:  :mad:

org.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Alssooooo so unrecht hat Blanchard15 nicht, Dospel + Papac spielen zwar wirklich GUT und brav! ABER nach vorne sind sie eher ein laues Lüftchen, v.a. von der linken Seite bin ich um Welten mehr gewohnt - denn Dheedene hat uns immer mit schönem Offensivspiel erfreut!

Siehe Match gegen MaBurg, die größte Ausgleichschance durch Dheedene der Stangenschuss

Papac => super in der Abwehr aber er bringt fast 0 in der Offensive, da sind zwischen ihm und Didi Welten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Alssooooo so unrecht hat Blanchard15 nicht, Dospel + Papac spielen zwar wirklich GUT und brav! ABER nach vorne sind sie eher ein laues Lüftchen, v.a. von der linken Seite bin ich um Welten mehr gewohnt - denn Dheedene hat uns immer mit schönem Offensivspiel erfreut!

Siehe Match gegen MaBurg, die größte Ausgleichschance durch Dheedene der Stangenschuss

Papac => super in der Abwehr aber er bringt fast 0 in der Offensive, da sind zwischen ihm und Didi Welten

über offensiv -ausrichtung der abwehr lässt sich streiten

-ohne zweifel könnte da mehr kommen-

es spricht aber für sich, spieler zuerst recht(bzw sehr) gut zu bewerten und eine woche später einen davon zu, totalversager abzustempeln

- der andere bringt immerhin noch "null" nach vorne..

und zum allseits geschätzen Ditch Dheedene

ihn klar über Papac zu stellen kann ich mir nur mit permanenter augenverschließen seit vielen, vielen monaten erklären

es scheint schon, als wäre er wieder im aufwind- aber im letzten jahr hat er partien geliefert..das hat teilweise leider schon weh getan..

wir wissen alle, dass er es besser kann, aber davon hat man herzlich wenig- er muss es wieder zeigen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.