Pasching - Rapid


Martinovic

Recommended Posts

...und sonst nix!
die chancen dazu stehen recht gut- darum war der ausgang dieser runde auch so wichtig- die Austria bleibt zumindest auf tuchfühlung

mit frischen kräften im frühjahr habe ich ohnehin ein sehr gutes gefühl 8)

man wird sehen..

Spannend bleibts auf alle Fälle.

Ich sag ja nicht das die Austria sicher gegen Mattersburg verliert. Sie haben nur nächste Runde nominell die schwierigere Partie als Rapid. Und deswegen hoffe ich, dass Rapid doch auch über den Winter vorne bleibt.

Noch zum Elfer:

Nach der xten-Analyse muß ich meine Meinung vom Live-Thread (Kompensationsentscheidung wegen dem nicht gegebenen Elferfoul an Kincl) revidieren.

Auch diese Szene war ein Elfer, wenn auch nicht so klar wie bei Kincl in der 1. HZ.

Lawaree wird von Kovacevic gehalten (wenn auch nur leicht) und erreicht deshalb den Ball nicht mehr. Das er sich dann noch fallen läßt war dann nicht mehr ausschlaggebend.

Fazit: 1:1 war mMn gerecht. 1. HZ Pasching insgesamt besser, 2. HZ Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ja, irgendwas muss da geschehen, wenn man nur die Heimspiele gewinnt, wird man net Meister.. :nein:

Vielleicht sollt ma uns andere Auswärtsdressen überlegen... An irgendwas muss es doch liegen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das experiment mit 3 stürmern hat mir nicht wirklich gut gefallen..erst als garics, martinez und ivan spielten ging mehr über die seiten...

wenn man in pasching 0:1 hinten ist, muß man letztendlich mit einem unentschieden zufrieden sein....selbst wenn es nach dem ausgleich einige male im gegnerischen strafraum "gebrannt" hat (kincl, lawaree...)..

zu den zwei elfersituationen..:

die erste szene...ich frag mich wie offensichtlicher noch ein foul sein kann?? unglaublich hier weiterspielen zu lassen..statt 1:0 zur pause..dann eben ein rückstand knapp nach der pause..sowas kann spielentscheidend sein

die zweite szene..auf gar keinen fall soo eindeutig wie in der ersten halbzeit..es gab eine klare berührung von kovacevic..allerdings ist mir der axel ziemlich auffällig gefallen...

ein eindeutiger nicht gegeben..ein zweifelhafter gegeben..nennt man wohl ausgleichende gerechtigkeit...

fazit: nach den erbärmlichen vorstellungen in salzburg, in der südstadt und in mattersburg sicherlich eine steigerung (ok, war net schwer)...trotzdem ist es mir unerklärlich wie sensationell stark man zu hause spielen kann und wie verkrampft dann auswärts...wenn sie das noch auf die reihe kriegen, mach ich mir im frühjahr überhaupt keine sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Gutes Spiel, gerechter Ausgang. Schiri :kotz: ! Da waren 4 fragwürdige Entscheidungen im Faschingstrafraum. Die blödeste pfeifft er. Egal!!

Jetzt muss Mattersburg den Veilchen was wegnehmen und wir gegen Tirol gewinnen.

Das Experiment war ok nur leider haben sich die Stürmer schlecht aufgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 war gerecht, komm gerade vom Stadion!!

Aber was mit einigen Rapid-Fans los is?? Unglaublich wie sich die aufführen, Feuerzeuge, Becher, Flaschen alles flog aufs Feld!!

Gibt sicher eine Strafe, schade dass es solche Fans von euch gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sobald unsere burschen die verdammte auswärtsdress anhabn geht genau nix

argl :angry:

Ich würde ihnen in der Winterpause ein Video vom 5:1 in Bregenz zeigen, wo die besagten Dressen ja durchaus ruhmreich eingeweiht wurden. Vielleicht sind sie den leichten Auswärts-Komplex ja dann wieder los. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Für uns ein perfektes Ergebnis, obwohl ich mich über eine Rapidniederlage natürlich mehr gefreut hätte ;)

Über den Schiri kann ich nichts sagen, da ich nichts vom Spiel gesehen habe. Nur, scheiße war er auf jeden Fall, so wie jeder andere Schiedsrichter in AUT Kacke ist. Kein Verein wird bewust bevorzugt, unsere Schiris (besonders deren Asiss) sind einfach unter jeder Kritik :madmax:

Egal wie die Spiele in der nächsten Runde enden, der GAK ist weg! Ich denke es wird ein 3-Kampf bis zur letzten Runde, mit besseren Ende für Austria, da der komplette Kader wieder zur Verfügung steht und doch die eine oder andere Verstärkung des Kaders zu erwarten ist :D

Muss jedoch schweren Herzens meinen Respekt zollen, hätte nicht vermutet, dass Rapid derart lästig sein wird :v: Für die Liga ist es allerdings sehr gut, ihr könnt von mir aus immer knapp hinter uns bleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Aber was mit einigen Rapid-Fans los is?? Unglaublich wie sich die aufführen, Feuerzeuge, Becher, Flaschen alles flog aufs Feld!!

Gibt sicher eine Strafe, schade dass es solche Fans von euch gibt

Ist wahrlich nicht gut zu heißen, aber bitte, es nervt einfach: In JEDEM Stadion fliegen irgendwelche Sachen aufs Feld; dass immer nur über Rapidfans geredet/gesprochen wird, ist eh nichts Neues.

Zum Spiel: Herr Meßner hatte in der 2. Halbzeit anscheinend ein schlechtes Gewissen, eine Frechheit, was der in Halbzeit 1 gepfiffen hat. MMn kein wirklich gutes Spiel, Unentschieden gerecht, aber bringt weder uns noch Pasching etwas. Wie immer gilt, 1 Punkt ist besser als keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ist wahrlich nicht gut zu heißen, aber bitte, es nervt einfach: In JEDEM Stadion fliegen irgendwelche Sachen aufs Feld; dass immer nur über Rapidfans geredet/gesprochen wird, ist eh nichts Neues.

na und? deswegen soll mans tot schweigen?

das probieren den zaun umzuhaun war übrigens auch sehr intelligent :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ein wunderschöner nachmittag...... :D

so wie ich es mitgekriegt hab dürfte es ein gerechtes ergebnis gewesen sein, gut für uns, sag einfach tabellenführer zu mir! :D:feier:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Die taktische Fehlleistung hat uns heute den Sieg gekostet. Warum lässt man einen in Form befindlichen Martinez auf der Bank und einen Stümper ala Lawaree sein Unwesen treiben?

Die Anbindung Verteidigung - Mittelfeld - Sturm war nicht vorhanden, der gewohnte Spielfluß, das Kurzpassspiel, überhaupt nicht vorhanden.

Ausschlaggebend dafür das fehlende Flankenspiel sowie ein Untergewicht im Mittelfeld.

Naja, zur Schirileistung: erster Elfer klasklar, unverständlich warum der nicht gegeben wurde und hier einige pubertierende Austrianer meinen motzen/provozieren zu müssen.

Der schlußendlich gegebene Elfer ebenfalls lupenrein, wobei Kovacevic Lawaree nie legen hätte müssen, denn dieser hätte den Ball nicht mal mit einer Raketenzündung noch erwischt...

Spielerbewertung:

Macho 3 eher unterbeschäftigt, fussballerisch hat er recht wenig zu bieten...

Korsos 3 hielt seine Seite dicht, dafür keine Akzente für die Offensive

Hiden 3- beim Gegentreffer geschlafen, dümmlicher Fehlpaß in der Schlußminute

Feldhofer 2- konstant, offensiv kam viel zu wenig

Katzer 3- schwächelt etwas, offensiv ohne Akzente

Hlinka 2- knüpfte wieder (fast) an alte Stärke an

Kulovits 4 überfordert

Hofmann 2- fehlende Durchschlagskraft bedingt durch das taktische Konzept

Dosek 3 wie immer zerrissen, dennoch ineffizient

Kincl 3- einzig das Kopfballspiel gefällt, durch das fehlende Flankenspiel kam er demzufolge kaum zu Möglichkeiten

Lawaree 4 70 Minuten eine einzige Katastrophe, zumindest den Elfer herausgeholt

Martinez 0

Ivanschitz 0 (wikte dennoch alles andere als in Form...)

Garics 0

Resumee: verdientes Remis, dem ein Heimsieg gegen Tirol folgen muß.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Aber was mit einigen Rapid-Fans los is?? Unglaublich wie sich die aufführen, Feuerzeuge, Becher, Flaschen alles flog aufs Feld!!

Gibt sicher eine Strafe, schade dass es solche Fans von euch gibt

Ist wahrlich nicht gut zu heißen, aber bitte, es nervt einfach: In JEDEM Stadion fliegen irgendwelche Sachen aufs Feld; dass immer nur über Rapidfans geredet/gesprochen wird, ist eh nichts Neues.

Diese Idioten gibt es quer durchs Land. Bei Rapid ist es halt am aufälligsten, weil ihr die meisten Supporter habt. Deshalb sind auch die meisten Idioten bei euch. Nicht in Prozent gemessen, aber absolut ist es einfach so :ratlos: Tobende Trainer an der Seite, die ständig sudern wie ihr Verein benachteiligt wird, fördern so ein Verhalten geistig minderbemittelter natürlich :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
na und? deswegen soll mans tot schweigen?

das probieren den zaun umzuhaun war übrigens auch sehr intelligent :nein:

Habe ich das behauptet? Nein oder?

Dieses ständige "die Rapidfans sind so böse, so aggressiv, alle Schläger" nervt einfach.

Dass einige Dodln dabei sind, weiß ich bzw wissen wir eh alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.