Pasching - Rapid


Martinovic

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Hm, grad das Foul in der 1. Hälfte am Kincl auf atv gesehn... Der Meßner ist wirklich ein Nudlaug, anstatt Strafe wegen Randalieren zu zahlen, sollt ma ihm einen Gutschein für den Optiker ausstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

unentschieden geht in ordnung.

das pasching-tor gehört nicht nur korsos, sondern auch macho, der nicht rausgekommen ist. er ist auch nicht abgelenkt worden.

kovacevic war scheinbar als IV überfordert. sowohl das foul in der 1. HZ, als auch das foul, das zum elfer gführt hat war unnötig.

rapid ist aber alles in allem auswärts viel zu schwach.

ich weiß nicht was da los ist! :ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der erste Elfer war einer, der zweite wohl eher keiner. Es gab zwar eine Berührung, Lawaree ist aber verdächtig spät gefallen. Würd sagen das gleicht sich einigermaßen aus.

Für uns natürlich ein sehr feines Ergebnis... hoffentlich geben wir die Tabellenführer vor der Winterpause (sprich nächste Runde) nicht mehr ab. Scheint heuer tatsächlich ein beinharter 3-Kampf zwischen Austria, Rapid und Pasching (!! - bizarr) zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Der erste Elfer war einer, der zweite wohl eher keiner. Es gab zwar eine Berührung, Lawaree ist aber verdächtig spät gefallen. Würd sagen das gleicht sich einigermaßen aus.

.

Er ist spät und schön gefallen, wurde aber eindeutig mit der Hand am Weg zum Ball, den er leicht erreicht hätte gehindert. Daher einzig logische und auch richtige Entscheidung: Strafstoß. Der allerdings auch schon in HZ 1 nach dem Foul an Kincl zu geben gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

SO, hab net den ganzen Thread aus Zeitmangel gelesen, aber was der Schiri heut aufgeführt hat war ja echt eine riesen Sauerei. Das haben mir sogar einige Freunde, mit denen ich geschaut habe bestätigt, welche nicht der grün-weißen Passion verafallen sind.l

Foul an Kincl, klarer Elfer

Foul an Lawaree, klarer Elfer, auch wenns die Premiere Heinis und ein paar hier net wahrhaben wollen. Was soll den der Lawaree bitte sonst machen als hinfallen, wurde klar am Leiberl gezogen. Rote war mMn nicht gerechtfertigt.

Später noch ein Bocksprung eines Paschingers im Strafraum über Lawaree, wieder kein Elfer, auch das wäre zu geben gewesen.

Alles in allem, ein riesen Hundskick mit noch einem mieserem Schiri. Pasching kann sich für nur einen gegeben Elfer bedanken, Rapid dafür, das die Paschinger das Visir schlech eingestellt ghabt haben.

Aber die größt Frechheit des ABends war nach dem Match der Premiere Kommentator beim Interview mitm AXel: "Hat Hickersberger die Devise heut ausgegeben leicht zu fallen?" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Echt ein WAHNSINN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Aber die größt Frechheit des ABends war nach dem Match der Premiere Kommentator beim Interview mitm AXel: "Hat Hickersberger die Devise heut ausgegeben leicht zu fallen?"  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Echt ein WAHNSINN!!!

Auf sport1.at man Axel auch einen Schwalben-Axel der im Pasching-Strafraum abhebt wie ein Eurofighter... :wos?:

Allerdings hat Constantini diesmal im Volltrefferstudio für uns gesprochen..

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab das Spiel leider nur auf Premiere gesehen.

1:1 ist ok.

Klares Foul an Kincl, muss Elfer sein. Vielleicht is dann der Spielverlauf ganz anders.

Offensivkonzept nicht aufgegangen. Im Mittelfeld waren wir klar unterlegen und unser 3 Mann Sturm ist somit in der Luft gehangen.

Lawaree unter jeder Kritik. Allein die Chance in der 85 min. Den hätt der Pannenpeppi mit dem Fuss gestoppt. Ein Lawaree in Form hätte den Ball reingezimmert.

Freu mich schon auf die Winterpause und hoff, dass wir im Frühjahr glei wieder losgeigen.

Jetzt hoff ich auf Mattersburg... RENE WAGNER GOOOOOOOOOOOOOOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Was soll den der Lawaree bitte sonst machen als hinfallen, wurde klar am Leiberl gezogen. Rote war mMn nicht gerechtfertigt.

Das Foul war eins, die Rote war falsch? Dir ist schon klar, dass das so nicht geht...Entweder gar nix geben, oder beides. Wenn er das Foul gibt (was meiner Meinung nach richtig war) muss er auch den Torraub mit der einzigen dafür vorgesehenen roten Karte ahnden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Komm gerade vom Match, und Rapid hat wieder nicht mit mir verloren! :clap::clap::clap:

War eine Orschpartie! Rapid geht auswärts einfach nicht mehr in die Zweikämpfe!

Ausser Hofmann,Hlinka ,Ferdl und Hiden hat da keiner gekräscht !

messner hat ziemlich viel für Pasching gepfiffen, darum waren die Fans auch so sauer, ich hätte den schiri auch köpfen kina!

Das Foul an Kincl war ein Elfer, das an Lawaree naja, er wurde nur ganz leicht berührt oben, und er viel so schööööööööön!

Noten:

Macho 2+ Abschläge und Fussballspielen kann er nicht!

Katzer 2 hatte mehr zu tun um nicht auszurutschen!

Hiden 3+ gut

Ferdl 3+ das Plus für das Kurzarmshirt

Korsos 2 ganz schwach spielerrisch

Garics 4 sehr stark , brachte viel Schwung

Hofmann 4 kann den Ball gut halten, und kämpferrisch top!

Dosek 3 brav,verlor aber oft wieder den Ball

Kulovits 2 spielerrisch nicht bundesligareif,aber käpferrisch top

Hlinka 4- spielte heute wieder deutlich besser

Kincl 2+ er kommt nicht in Schwung

Lawaree 3 1 Hälfte eine 1, 2 hälfte eine 4 , war nicht wiederzuerkennen

Ivanschitz 2- so schlecht hab ich ihn noch nie gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Macho 2+ Abschläge und Fussballspielen kann er nicht!

Ist ja auch so wichtig als Goalie 8P ... Macho hat alles gehalten, was zu halten war. Beim Tor nicht rausgelaufen, ok, aber das Tor gehört der schlafenden Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Hab das Spiel auf Premiere gesehen....

Choreo hat mir von den Grünen überhaupt nicht gefallen, ist aber Ansichtssache. Paschinger waren süß mit ihren 5 Doppelhaltern :-)

1:1 geht aus violetter Sicht in Ordnung.

Schiedsrichter hat ziemlich jeden Scheiß gepfiffen, nicht nur auf Rapidseite, sondern auf beiden Seiten. War aber doch eher mit Heimtendenz, der liebe Herr Messner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hab die letzten 30 minuten in einem Cafe im Gasometer gesehen ... naja da hat nur Rapid gespielt, aber wenn alle meinen dass das 1-1 gerecht war wirds schon stimmen ;)

beim Elfer ist der Axel sicherlich schön gefallen, da die hand des gegners auf jeden fall auch im spiel war kann man den geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.