Pasching - Rapid


Martinovic

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich war in Pasching mit dabei und hab danach noch alle wichtigen schiri-entscheidungen videoanalysiert (auf volltreffer + wiederholung d. premiere-übertragung).

Rapid hätte in der ersten Halbzeit beim Foul an Kincl einen Elfmeter bekommen müßen (Kincl hat zwar auch mit den etwas mit den händen gearbeitet, aber der paschinger hat angefangen und es zählt ja immer das erste foul).

Dafür hätte es beim Foul an Hofmann keinen Elfmeter geben müßen, weil das Fouöl schon außerhalb vom Strafraum angefangfen hat (wenns im strafraum angefangen hätte, wäre der 11er gerechtfertigt). Die Rote ist aber völlig in Ordnung.

Allerdings hätte es in der 86. Minute bei strenger Regelauslegung vllt auch einen Elfmeter für Rapid geben können, allerdings war es nur auf Premiere zu sehen und dort nicht genau genug, um es wirklich beurteilen zu können.

Insgesamt muß man aber sgaen, dass der schiri fast immer gegen rapid gepfiffen hat, bei normalen Fouls, Eckbällen,...

Zum Spielverlauf: Rapid hatte insgesamt etwas mehr vom Spiel und auch etwas mehr Chancen, deshlab hätten wir uns auch einen Sieg verdient. Aber wenn der Kincl aus 1m genau auf den Tormann köpfelt, kann man halt nix machen...

Für ein auswärtsspiel war unsere Leistung nicht schlecht, aber besonders gut war sie auch nicht.

Was mich beim anschauen des Volltreffer-Videos geärgert hat war, dass der Max-Schmiedl gesagt hat, es hätte ausschreitungen gegeben:

alles, was die Rapid-Fans gemacht haben, war ein bissi am Zaun rütteln und ein paar bierbecher und gasfeuerzeuge aufs spielfeld werfen. Das kann man nicht wirklich als randalieren bezeichnen (und das der superfundler den becher genau in die eier bekommen hat, war nur zufall, weil so genau zielen kann keiner). :nein::angry:

UInd solche Aussagen kommen von einem ex UR. :nein::nein::nein:

SCHMIEDL DU ARSCHLOCH

Außerdem find ich das werfen von Bierbechern nur deshalb schlecht, weil der evrein strafe zahlen muß. weil schaden kann man mit einem vbierbecher niekmandem (ein profi muß damit uzmgehen können, hin und wieder mal mit bier übergossen zu werden).

Beim werfen von gasfeuerzeugen kann man streiten. damit kann man zwar jemanden leicht wehtun, aber man kann neimenaden so ernsthaft verletzten, dass er beim weiteren spielverlauf beeinträchtig ist oder gar ausgewechselt werden muß. Bei Benzinfeuerzeugen ist das natürlich anders. Sowas braucht man wirklich nicht auf spielfeld werfen.

SCHEISS MEDIEN

edit: ich hab übrigens nix reingeworfen. und am zaun gerüttelt hab ich auch nixcht, aber nur, weil ich nicht neben dem zaun gestanden bin.

Die Stimmung war wie immer in Pasching super Geil (dank des überfüllten sektors).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
@pirat man

b

zgl. den volltrottln die sich rapid-fans schimpfen

sollche leute wie dich brauchen wir auf der west sowiso nicht die nicht auswärts dabei suind und nur blöd schimpfen über die eigenen fans geh auf die nord es sind dir einige dankbar weil nur blöd reden und nichts dahinter das haben wir nicht gern danke bitte

wars das? endlich, danke

satzzeichen wären auch ned schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also, vor dem spiel hätte ich ein 1:1 in pasching jederzeit genommen, was soll´s!

mit seiner aufstellung hat der hicke wohl danebengelegen, nur nach den letzten leistungen auswärts mußte er reagieren. man hat auch gesehen, wie wichtig es ist, wenn man durch wechsel die mannschaft noch stärken kann. sehr gut geklappt hat auch die brechstange gegen ende - hoher ball auf kincl, vorlage mit dem kopf, war eigentlich immer gefährlich.

meßner!!!! arschloch

über den nicht-gegebenen elfer an kincl, haben schon viele geschrieben! frechheit.

gelbe für hofmann! frechheit!!

mindestens drei freistöße für superfund in der 2. halbzeit, unter anderem auch vor dem tor, eine frechheit.

der gegebene elfer, naja, reg´ mich nicht auf, hätt´ er ihn für superfund gegeben, kochte ich sicherlich!

danach allerdings, der bocksprung über den lawaree wie im volxschulturnen, keine reaktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was am Schluss, wie Glieder allein aufs Tor gerannt wäre, das wäre auch rot gewesen, also regt euch ned auf übern Schiri!!

@ Fans

Trotzdem is das Werfen mit Feuerzeugen und Flaschen etc. ned normal, aber wenn bei euch der Schiri ned passt, dann werden einige Fans bei euch so aggressiv!!

Mich würd nur eines interessieren: Wenn ihr nächtes Jahr im europacup spielt (was so sein wird), und ihr spielt in Spanien, Italien oder England, türkei etc., bewirft ihr dann auch die gegnerischen Spieler!!

Na dann gute Nacht, weil da sind dann andere Fans von den Heimmannschaften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ rapidfan

jetzt wird schon unterschieden was man aufs spielfeld werfen darf und was ned?

bzw. wo der Spieler "irrtümlich" bzw. "zufällig" getroffen wurde... :glubsch:

"Bitte Herr Rat, i wollt' jo ned seine Eier treffen. I hob' do gaunz genau auf'n Schädl 'zühlt..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Und was am Schluss, wie Glieder allein aufs Tor gerannt wäre, das wäre auch rot gewesen, also regt euch ned auf übern Schiri!!

bin ich eigentlich auch der meinung ...

aber laut regel : ich denke dass der Ferdl ned ganz der letzte mann war .... trotzdem eigentlich eine 100%ige damit verhindert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Die Werfer sollten sich mal überlegen, ob das, was sie gemacht haben, der Mannschaft geholfen hat. Fans sind das, was diese Dinge betrifft keine.

Aber sich hier im Netz aufregen, ist mindestens genauso dumm wie das Werfen selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Und was am Schluss, wie Glieder allein aufs Tor gerannt wäre, das wäre auch rot gewesen, also regt euch ned auf übern Schiri!!

@ Fans

Trotzdem is das Werfen mit Feuerzeugen und Flaschen etc. ned normal, aber wenn bei euch der Schiri ned passt, dann werden einige Fans bei euch so aggressiv!!

Mich würd nur eines interessieren: Wenn ihr nächtes Jahr im europacup spielt (was so sein wird), und ihr spielt in Spanien, Italien oder England, türkei etc., bewirft ihr dann auch die gegnerischen Spieler!!

Na dann gute Nacht, weil da sind dann andere Fans von den Heimmannschaften!

Dann schau mal im Regelbuch nach. Feldhofer war net letzter Mann und Torraub war weit und breit keiner zu sehen. Also wo bitte die Rote? Gelb war okay. Einer der wenigen richtigen Pfiffe des Herrn M. gestern.

Edith:

@Werfer: Trottln, aber im Endeffekt hat das der Schiri provoziert (was aber auch keine Entschuldigung ist). Aber die Strafe darf sicherlich der Verein zahlen.

bearbeitet von MrFloppy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Die Werfer sollten sich mal überlegen, ob das, was sie gemacht haben, der Mannschaft geholfen hat. Fans sind das, was diese Dinge betrifft keine.

Aber sich hier im Netz aufregen, ist mindestens genauso dumm wie das Werfen selbst...

Na klar, kommentarlos hinnehmen wär eh viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Die Werfer sollten sich mal überlegen, ob das, was sie gemacht haben, der Mannschaft geholfen hat. Fans sind das, was diese Dinge betrifft keine.

Aber sich hier im Netz aufregen, ist mindestens genauso dumm wie das Werfen selbst...

Na klar, kommentarlos hinnehmen wär eh viel besser.

Ich denke, die Leute wurden im Stadion bereits darauf hingewiesen (womöglich von UR, Tornados-Leuten), also wozu hier im Netz seinen Kommentar dazu abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wozu hier im Netz seinen Kommentar dazu abgeben?

Wer will, der kann. Wer nicht will, soll's halt lassen. Ganz einfach.

Im Gegensatz zu diversen mitunter recht bizarren Privat-Beziehungskisten und dergleichen, die von manchen hier in die Öffentlichkeit getragen werden, ist die Fan-Problematik durchaus "öffentlich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wer will, der kann. Wer nicht will, soll's halt lassen. Ganz einfach.

Im Gegensatz zu diversen mitunter recht bizarren Privat-Beziehungskisten und dergleichen, die von manchen hier in die Öffentlichkeit getragen werden, ist die Fan-Problematik durchaus "öffentlich".

@neuron

Klar kann man, bringt sich aber genau NULL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.