Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Alles zum Spiel des SK Rapid gegen den FC Pasching, hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) 1:1 dürft gerecht sein, i wart aber noch volltreffer ab... EDIT: wann isn das eigentlich? 19:15 was ich so weiss?? bearbeitet 5. Dezember 2004 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Rapid kann sich mal wieder beim Schiedsrichter bedanken. Hoffe es gibt eine saftige Strafe für diese hinigen Rapid"fans" die das Spiel dauernt gestört haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Rapid kann sich mal wieder beim Schiedsrichter bedanken.Hoffe es gibt eine saftige Strafe für diese hinigen Rapid"fans" die das Spiel dauernt gestört haben. Jo danke für die 2 Punkte die er uns genommen hat Oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Rapid kann sich mal wieder beim Schiedsrichter bedanken.Hoffe es gibt eine saftige Strafe für diese hinigen Rapid"fans" die das Spiel dauernt gestört haben. wieso wann zuletzt, was ich weiss genau einmal beim derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Rapid kann sich mal wieder beim Schiedsrichter bedanken. Ich glaub du hast das falsche Spiel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 was war denn los mit den rapid fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 wieder mal dank schirihilfe eine punkt nach schütteldorf geschaukelt. tabellenfürhung quo vadis naja, vielleicht nächste saison wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Aus Austrianersicht ein perfektes Ergebnis. Ich gehe davon aus, dass die Austria jetzt als Winterkönig in das Frühjahr gehen wird (zwar punktegleich mit Rapid, aber egal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Ein wichtiges Unentschieden, dass der Austria zur Tabellenführung verhilft! Josef Hickersberger hat gerade den Schiedsrichter gelobt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Rapid kann sich mal wieder beim Schiedsrichter bedanken.Hoffe es gibt eine saftige Strafe für diese hinigen Rapid"fans" die das Spiel dauernt gestört haben. wofür denn? dafür dass der 1. elfer ned geben worden is? bzgl. den volltrottln die sich rapid-fans schimpfen geb ich dir recht wieder ein argument mehr dass ich mich nächste saison von der west schleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 tabellenfürhung quo vadis naja, vielleicht nächste saison wieder Oder nächste Runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Oder nächste Runde... die chancen dazu stehen recht gut- darum war der ausgang dieser runde auch so wichtig- die Austria bleibt zumindest auf tuchfühlung mit frischen kräften im frühjahr habe ich ohnehin ein sehr gutes gefühl man wird sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 wieder mal dank schirihilfe eine punkt nach schütteldorf geschaukelt.tabellenfürhung quo vadis laugh.gif laugh.gif laugh.gif naja, vielleicht nächste saison wieder solche Posts kannst Dir in diesem Channel sparen. Wennst nichts konstruktives schreiben willst, dann lass es lieber sein. Zum Spiel: Bis auf die letzten zehn Minuten haben wir keinen Druck erzeugen können. Auswärts treten wir im Moment ganz anders auf als daheim. Unentschieden geht aber in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 sobald unsere burschen die verdammte auswärtsdress anhabn geht genau nix argl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts