Advent Competition 2004


Dannyo

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Doch, sonst gibt's am 25.12. ein Stechen zwischen den 50 Siegern der Advent Competition 2004 ;)

Keine Sorge, ich werde es schon gut dosieren !

Naja, wenn gestern schon ca. 20 bei der ersten Frage gescheitert sind... :ratlos:

Heast, lass mir doch a chance... :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

des warn ja noch keine echten fussballfragen....bin schon gspannt ob fragen kommen bei denen man detailgenaues wissen braucht.....hab ja nur zufällig gemerkt dass ma da auch was spieln kann im advent....*g*.....aber da dannyo kanns sicher da kommen sich noch ordentliche hunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die richtige Antwort war nicht Tony Adams, Paul Ince, Vinnie Jones, George Best und schon gar nicht Alan Shearer, sondern Billy Bremner !

Vielen Dank an alle, denn bereits am ersten Tag haben 223 User mitgespielt !!! :eek::super:

Der wars gestern :D

Hm reicht für heute nur der Nachname?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
Jaja, meine Lieben ! Erfreut euch ruhig noch ein paar Tage an leichten Fragen wie diesen... nächste Woche wirds etwas böser  :red:

Ich bin dafür, dass mehr Fussballgeschichtsfragen aus der "Steinzeit" und Fragen betreffend den spanischen Fussball, Wacker Innsbruck und von mir aus den südamerikanischen Fussball kommen. :holy::smoke::=

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wird man eigentlich disqualifiziert wenn man hier "Hinweise" postet?

Schätz schon. Da kennt der admin sicher keine Gnade ;-)

Außerdem würds dir ja net viel bringen, wennst einen "Hinweis" postest, oder?

Aber i schätz, dass es da sowieso etliche Tippgemeinschaften gibt, wo sich die Herren untereinander die Infos zukommen lassen :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Schätz schon. Da kennt der admin sicher keine Gnade ;-)

Außerdem würds dir ja net viel bringen, wennst einen "Hinweis" postest, oder?

Aber i schätz, dass es da sowieso etliche Tippgemeinschaften gibt, wo sich die Herren untereinander die Infos zukommen lassen :(:(

Stimmt. Die Fachfrauen und -männer des "1. Klettergarten Tannengrün Gedächtnis Adventscompetitionkreises" zum Beispiel arbeiten wüstest zusammen, damit niemand der restlichen ASBler auch nur den Hauch einer Chance hat. Wir sind somit schon jetzt die Sieger. Bravo.

Wahrscheinlich muss ich mich - wie vor 2 (?) Jahren - wieder selbst disqualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.