Advent Competition 2004


Dannyo

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
Scheissts euch nicht an, ob eure Antworten traditionsreich sind oder nicht. Das Wort ist ein individuell festgelegtes und der Dannyo hat sicher nicht die Befugnis das zu beurteilen. Sucht einfach zwei englische Fußball-Teams, die als "The Magpies" bekannt sind und aus. Sinnlos sind diese ganzen Debatten. Ihr werdet schon sehen ob's richtig ist oder nicht. Die paar Stunden werdet ihr's wohl noch aushalten. Der Dannyo veröffentlicht ohnehin die richtige Antwort immer kurz nach Mitternacht.

Danke. Genau so isses. Scheißts euch wegen der Competition nicht so an, am Ende gewinnen ja eh die Spezialisten wie Rigo, Djet und Konsorten. Die kennen sich einfach besser aus (oder wissen besser, wo sie nachsehen müssen). Bis spätestens 12. wird der Großteil hier nicht einmal mehr "muh" in eine pm schreiben können. Also, wozu die ganze Aufregung und Diskussion?

Wegen der PREISE! ICH, ICH, ICH! Bullshit, ehrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
so ist es.

koenig fuszball regiert die welt.

War aber dieses Mal tatsächlich keineswegs ironisch gemeint. Weißt eh, sonst kommen ja immer die da ( :super::busserl::holy::verbot::x:p:=:finger: ) von denen ich ja bekanntermaßen ein großer Fan bin. Also, WIN THE COMPETITION!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

eingesetzt immer auch wie batista eine gelbe bekommen.....aber ich hab kein foto gefunden wo der 86 einen bart hätte......der buschige vollbart auf dem mannschaftsfoto vor dem finale gehört batista mit der nr.2......aber vielleicht hat er sich ja vorher rasiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
zu gestern: also der GIUSTI muss einfach stimmen - schließlich hatte der permanent einen volbart und eingesetzt wurde er auch in jedem match der wm 86 in mexiko - da kann i mi sogar noch erinnern!

86_10.jpg

Also da hat nur einer einen Vollbart.

Und des is da Batista. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Giusti ist auf diesem Bild der Zweite von links unten.

Übrigens: Nicht, dass es mich nerven würde, aber "Richtigstellungen", "Ergänzungen" oder "Umformulierungen" zu bereits abgegebenen Antworten haben absolut keine Chance auf Beachtung in Form von Punkten o.ä.

Die erste abgeschickte Antwort gilt, alles weitere ist Zeitverschwndung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist es.

koenig fuszball regiert die welt.

War aber dieses Mal tatsächlich keineswegs ironisch gemeint. Weißt eh, sonst kommen ja immer die da ( :super::busserl::holy::verbot::x:p:=:finger: ) von denen ich ja bekanntermaßen ein großer Fan bin. Also, WIN THE COMPETITION!

wird diesmal eher schwer werden. gehe vor weihnachten ein paar tage schifahren, mal schaun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.