GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. Dezember 2004 (bearbeitet) Sorry, aber witzig ist witzig ... ja super lustig... über was ihr euch alle so amüsieren könnt, ihr dürft echt nicht viel im leben haben Ich würde mal sagen, dass Klubs, die im 19.Jahrhundert gegründet wurden und immer noch bestehen, traditionsreich genug sind... naja, dann sag ich einmal das du meinen 2. club zählen wirst... bearbeitet 3. Dezember 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. Dezember 2004 Nix Ruggeri, nix Burruchaga, nix Kempes, nix Maradona. Es Sergio Daniel Batista ! ich hoff, ich krieg keine Strafpunkte, weil ich das "Daniel" nicht geschrieben hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Dezember 2004 Yeah.. erstmals drei Punkte bei der Advent Competition... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Dezember 2004 Yeah.. erstmals drei Punkte bei der Advent Competition... grmL 1 Dezember so gut wie verschlafen aber seit dem 2ten hab ich alle ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 3. Dezember 2004 gibt es irgendwo ein ranking? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 3. Dezember 2004 Pfff... Wo ist England? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2004 (bearbeitet) ich hoffe, es zählt wenn ich nur batista geschrieben habe! der nachname ist ja eigentlich das ausschlaggebende oder? bearbeitet 3. Dezember 2004 von veilchen-oö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. Dezember 2004 ich hoffe, es zählt wenn ich nur batista geschrieben habe!der nachname ist ja eigentlich das ausschlaggebende oder? Aber bei Brasilianern sollten wir das nicht gelten lassen... "dos Santos" wär da wohl zu ungenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2004 (bearbeitet) gilt einmal gesendet = antwort? oder kann man, sofern einem einfällt, dass seine antwort vom dannyo als falsch gewertet wird eine seiner meinung nach richtige antwort einsenden? ich machs einfach mal, denn traditionsreich ist halt sehr relativ und wennst 5 gibt, dann sollt der liebe Dannyo schon dazuschreiben welche beiden er genau meint.. traditionsreich ist nicht nur das was letztes jahrhundert entstand.. edit: hab dir ne neue geänderte antwort geschickt dannyo.. ich hoffe du akzeptierst das. bearbeitet 3. Dezember 2004 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. Dezember 2004 ich machs einfach mal, denn traditionsreich ist halt sehr relativ Naja... einer is ja mal recht klar. Und ich denk, ich hab auch mit dem zweiten einen (sehr) "traditionsreichen" erwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2004 Geh bitte, es ist sowas von offensichtlich, welche beiden Vereine Dannyo lesen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. Dezember 2004 gilt einmal gesendet = antwort? oder kann man, sofern einem einfällt, dass seine antwort vom dannyo als falsch gewertet wird eine seiner meinung nach richtige antwort einsenden?ich machs einfach mal, denn traditionsreich ist halt sehr relativ und wennst 5 gibt, dann sollt der liebe Dannyo schon dazuschreiben welche beiden er genau meint.. traditionsreich ist nicht nur das was letztes jahrhundert entstand.. edit: hab dir ne neue geänderte antwort geschickt dannyo.. ich hoffe du akzeptierst das. er hat doch eh geschrieben, es ist egal, welche zwei vereine du einschickst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Dezember 2004 edit: hab dir ne neue geänderte antwort geschickt dannyo.. ich hoffe du akzeptierst das. kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 3. Dezember 2004 Scheissts euch nicht an, ob eure Antworten traditionsreich sind oder nicht. Das Wort ist ein individuell festgelegtes und der Dannyo hat sicher nicht die Befugnis das zu beurteilen. Sucht einfach zwei englische Fußball-Teams, die als "The Magpies" bekannt sind und aus. Sinnlos sind diese ganzen Debatten. Ihr werdet schon sehen ob's richtig ist oder nicht. Die paar Stunden werdet ihr's wohl noch aushalten. Der Dannyo veröffentlicht ohnehin die richtige Antwort immer kurz nach Mitternacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2004 (bearbeitet) er hat doch eh geschrieben, es ist egal, welche zwei vereine du einschickst... Kannst doch nicht verlangen, dass man sich einen Beitrag durchliest, der auf der vorhergehenden Seite steht! (abgesehen davon dass er zitiert wurde) Ungeheurlich! Dodl! bearbeitet 3. Dezember 2004 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts