Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
:laugh:

Sorry, aber witzig ist witzig ...

ja super lustig...

über was ihr euch alle so amüsieren könnt, ihr dürft echt nicht viel im leben haben :nein:

Ich würde mal sagen, dass Klubs, die im 19.Jahrhundert gegründet wurden und immer noch bestehen, traditionsreich genug sind...

naja, dann sag ich einmal das du meinen 2. club zählen wirst...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Nix Ruggeri, nix Burruchaga, nix Kempes, nix Maradona. Es Sergio Daniel Batista !

ich hoff, ich krieg keine Strafpunkte, weil ich das "Daniel" nicht geschrieben hab... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe, es zählt wenn ich nur batista geschrieben habe!

der nachname ist ja eigentlich das ausschlaggebende oder? :???:

Aber bei Brasilianern sollten wir das nicht gelten lassen... "dos Santos" wär da wohl zu ungenau. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

gilt einmal gesendet = antwort? oder kann man, sofern einem einfällt, dass seine antwort vom dannyo als falsch gewertet wird eine seiner meinung nach richtige antwort einsenden?

ich machs einfach mal, denn traditionsreich ist halt sehr relativ und wennst 5 gibt, dann sollt der liebe Dannyo schon dazuschreiben welche beiden er genau meint.. traditionsreich ist nicht nur das was letztes jahrhundert entstand..

edit: hab dir ne neue geänderte antwort geschickt dannyo.. ich hoffe du akzeptierst das.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich machs einfach mal, denn traditionsreich ist halt sehr relativ

Naja... einer is ja mal recht klar. Und ich denk, ich hab auch mit dem zweiten einen (sehr) "traditionsreichen" erwischt... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gilt einmal gesendet = antwort? oder kann man, sofern einem einfällt, dass seine antwort vom dannyo als falsch gewertet wird eine seiner meinung nach richtige antwort einsenden?

ich machs einfach mal, denn traditionsreich ist halt sehr relativ und wennst 5 gibt, dann sollt der liebe Dannyo schon dazuschreiben welche beiden er genau meint.. traditionsreich ist nicht nur das was letztes jahrhundert entstand..

edit: hab dir ne neue geänderte antwort geschickt dannyo.. ich hoffe du akzeptierst das.

er hat doch eh geschrieben, es ist egal, welche zwei vereine du einschickst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

kann ich mir nicht vorstellen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Austria Salzburg 1933

Scheissts euch nicht an, ob eure Antworten traditionsreich sind oder nicht. Das Wort ist ein individuell festgelegtes und der Dannyo hat sicher nicht die Befugnis das zu beurteilen. Sucht einfach zwei englische Fußball-Teams, die als "The Magpies" bekannt sind und aus. Sinnlos sind diese ganzen Debatten. Ihr werdet schon sehen ob's richtig ist oder nicht. Die paar Stunden werdet ihr's wohl noch aushalten. Der Dannyo veröffentlicht ohnehin die richtige Antwort immer kurz nach Mitternacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
er hat doch eh geschrieben, es ist egal, welche zwei vereine du einschickst...

Kannst doch nicht verlangen, dass man sich einen Beitrag durchliest, der auf der vorhergehenden Seite steht! (abgesehen davon dass er zitiert wurde) Ungeheurlich!

Dodl!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag