Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Dezember 2004 Doch, sonst gibt's am 25.12. ein Stechen zwischen den 50 Siegern der Advent Competition 2004 Keine Sorge, ich werde es schon gut dosieren ! Naja, wenn gestern schon ca. 20 bei der ersten Frage gescheitert sind... Heast, lass mir doch a chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Dezember 2004 Sorry, werde die Antwort ab morgen auch in den Betreff schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2004 des warn ja noch keine echten fussballfragen....bin schon gspannt ob fragen kommen bei denen man detailgenaues wissen braucht.....hab ja nur zufällig gemerkt dass ma da auch was spieln kann im advent....*g*.....aber da dannyo kanns sicher da kommen sich noch ordentliche hunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2004 Gestern war`s der Will Hamburgh, glaub der hat bei Bradford gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2004 Gestern war`s der Will Hamburgh, glaub der hat bei Bradford gespielt... falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Dezember 2004 So, ich glaub die heutige Frage dürft ich auch geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2004 Die richtige Antwort war nicht Tony Adams, Paul Ince, Vinnie Jones, George Best und schon gar nicht Alan Shearer, sondern Billy Bremner !Vielen Dank an alle, denn bereits am ersten Tag haben 223 User mitgespielt !!! Der wars gestern Hm reicht für heute nur der Nachname? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 2. Dezember 2004 (bearbeitet) Jaja, meine Lieben ! Erfreut euch ruhig noch ein paar Tage an leichten Fragen wie diesen... nächste Woche wirds etwas böser Ich bin dafür, dass mehr Fussballgeschichtsfragen aus der "Steinzeit" und Fragen betreffend den spanischen Fussball, Wacker Innsbruck und von mir aus den südamerikanischen Fussball kommen. bearbeitet 2. Dezember 2004 von mariodonna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2004 Hm reicht für heute nur der Nachname? Na, schon alle 5 Vornamen dazuschreiben. Und wenn möglich Papa, Mama und Patenonkel auch ;-) Boa, die heutige Frage war schon ganz schön zach. Hab a Zeitl gebraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Dezember 2004 Wird man eigentlich disqualifiziert wenn man hier "Hinweise" postet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2004 Wird man eigentlich disqualifiziert wenn man hier "Hinweise" postet? Im Sinne der Fairness sollte dies schon passieren! Denk aber nicht, daß einer so blöd ist, und sich selber die Chancen vermindert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2004 Wird man eigentlich disqualifiziert wenn man hier "Hinweise" postet? Schätz schon. Da kennt der admin sicher keine Gnade ;-) Außerdem würds dir ja net viel bringen, wennst einen "Hinweis" postest, oder? Aber i schätz, dass es da sowieso etliche Tippgemeinschaften gibt, wo sich die Herren untereinander die Infos zukommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Dezember 2004 (bearbeitet) na sicher nicht, nur her damit, kanns eh grad an brauchen bearbeitet 2. Dezember 2004 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Dezember 2004 Schätz schon. Da kennt der admin sicher keine Gnade ;-)Außerdem würds dir ja net viel bringen, wennst einen "Hinweis" postest, oder? Aber i schätz, dass es da sowieso etliche Tippgemeinschaften gibt, wo sich die Herren untereinander die Infos zukommen lassen Stimmt. Die Fachfrauen und -männer des "1. Klettergarten Tannengrün Gedächtnis Adventscompetitionkreises" zum Beispiel arbeiten wüstest zusammen, damit niemand der restlichen ASBler auch nur den Hauch einer Chance hat. Wir sind somit schon jetzt die Sieger. Bravo. Wahrscheinlich muss ich mich - wie vor 2 (?) Jahren - wieder selbst disqualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2004 Mhm mindestens 20 User verdächtige ich, zusammenzuarbeiten. Einer nimmt dann den Controller der PS2, einer den Akku des Mp3 Players und die anderen streiten sich um die Verpackung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts