Jump to content
dos Santos

Bester Austrianer gegen Dnjepro

wer war der Beste?  

72 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

28 posts in this topic

Recommended Posts

Für mich war es Blanchard, auch wenn er manchmal den Ball einfach zu spät abgibt.

Afolabi war gewohnt zweikampfstark, aber für seine Spielerei hinten gebe ich ihm eine klare 5. Sowas ist KOMPLETT unnötig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Afolabi war heute wirklich top. Bis auf seine blede Spielerei. Naja wennst aufgeht is es göttlich wenn ned is er da depp.

Aber er hat eigentlich gezeigt wie man so eine Truppe die kämpft niederrinen kann nämlich indem man kämpft der Stürmer war ja mehr als abgemeldet bei ihm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Afolabi war heute wirklich top. Bis auf seine blede Spielerei. Naja wennst aufgeht is es göttlich wenn ned is er da depp.

Aber er hat eigentlich gezeigt wie man so eine Truppe die kämpft niederrinen kann nämlich indem man kämpft der Stürmer war ja mehr als abgemeldet bei ihm

Solche Spielereien passieren ihm leider ab und zu, da kann man glaub ich nichts machen, das wird immer wieder passieren. Darum spielt er auch noch bei der Austria und nicht bei Manchester United!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Afolabi, ganz klar. Antonson war auch brav. Sionko hat mir heute gar nicht gefallen. Viel zu viele Fehler nach vorne, kämpferisch aber wieder Top.

Vachoussek wirkte müde, Metz leider beim Tor ein bisschen unglücklich, sonst unauffällig, aber nicht schlecht.

Troyanski ok (das offensiv bei ihm nichts geht, sollte sowieso jedem klar sein).

Blanchard auch noch ok, Rest schwach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...