Die sympatischten Bundesligavereine


CocoHernuss

Welcher Verein erweckt eure Sympatien?  

285 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nagymarton
10. ganz eindeutig mit Abstand: Mattersburg - das ham sie sich mit ihren Unsportlichkeiten selbst zuzuschreiben. Die hasse ich wie die Pest! Scheiß-Verein, Liebling der Schiedsrichter... :finger2:

forza paranoia mein lieber :finger2::finger::finger2:

du solltest endlich mal einsehen das dich nicht die ganze welt haßt und nur darauf abzielt dir schaden zuzufügen:D ;):finger:

bzgl. bruderduell stimm ich komplett mit ugluk überein. ich hab zwar nix gegen rapid aber das was da von den medien produziert wird ist einfach nur mehr :kotz::nope::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

1.FAK einfach :super::king:

2.Admira Klein aber doch irgendwie fein

3.Sbg Nette Fanszene

4.FCW Kämpferischer Aufsteiger gefällt mir

5.Sturm Ohne den Bladen noch a bissi weiter oben

6.Bregenz Ohne Identität deshalb neutral

7.GAK Schachner, Ehmann, Poga :kotz:

8.Paschng Geschichte ????

9.M´burg Kleiner Bruder blabal, treten, einfach zum :kotz:

10.SK :kotz: Eh scho wissen. Is so und is gut so :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das mit dem Bruderduell ist wirklich absoluter Blödsinn. Die beiden Vereine hatten noch nie etwas miteinander zu tun! Das zufällig die Vereinsfarben gleich sind kann ja mal vorkommen und das manche Spieler den Verein wechslen und irgendwann mal und woanders spielen ist auch klar!

Fakt ist natütlich, dass so ziemlich 80% der Burgenländischen Fußballfans Rapidfans sind. Das hat seit en Erfolgen von Mattersburg abgenommen, doch in den meisten Schlägt immer noch das "Rapid-Herz". Diese unverbesserlichen sieht man dann gegen die Austria mit Rapid Dress rumlaufen :kotz::kotz::nope:

Was mich persönlich freut und worauf ich mich im ganzen Jahr am meisten freue sind die Heimspiele gegen Rapid, da ist immer die Hütte voll und es geht trotz zahlreicher Rapidler immer friedlich zu, und wenn das nur wegen dem Brudergetue so ist, dann soll das auch so bleiben, denn so stell ich mir ein Fußballspiel vor!

Ich bin gespannt ob sich die Rapidfans auch so fair verhalten wenn sie mal bei uns verlieren....was nicht alzu unwahrscheinlich ist!! :yes:

In diesem Sinne:

1.SVM (über alles) :D

.

.

.

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Dieses Brudergetue geht ja nur vom bladen Pucher aus.

Die ehemaligen Rapid-Kicker Kühbauer, Mandrecko, Hedl, R. Wagner und Mörz im Nachwuchsbereich ergeben halt eine zweitklassige Rapidfiliale.

Also ich würd Kühbauer, Mandreko und R. Wagner kaum als zweitklassig bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Dieses Brudergetue geht ja nur vom bladen Pucher aus.

Die ehemaligen Rapid-Kicker Kühbauer, Mandrecko, Hedl, R. Wagner und Mörz im Nachwuchsbereich ergeben halt eine zweitklassige Rapidfiliale.

was können wir dafür wenn die mal bei rapid gespielt haben. sie sind halt gute spieler die aber nicht direkt von rapid geholt worden sind. darum ises egal, sonst könnt ma sagen das fats jeder verein in österreich eine magna filliale is :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dieses Brudergetue geht ja nur vom bladen Pucher aus.

Die ehemaligen Rapid-Kicker Kühbauer, Mandrecko, Hedl, R. Wagner und Mörz im Nachwuchsbereich ergeben halt eine zweitklassige Rapidfiliale.

Also Kühbauer und Mörz sind aus dem Mattersburg-Nachwuchs zu Rapid gekommen - wenn schon, dann wäre in diesem Punkt Rapid die Mattersburg-Filliale gewesen. Nur weil irgendwer mal ein grün-weißes Rapid-Dress getragen hat, ist dieser Klub nicht gleich sein Stammverein. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Also Kühbauer und Mörz sind aus dem Mattersburg-Nachwuchs zu Rapid gekommen - wenn schon, dann wäre in diesem Punkt Rapid die Mattersburg-Filliale gewesen. Nur weil irgendwer mal ein grün-weißes Rapid-Dress getragen hat, ist dieser Klub nicht gleich sein Stammverein. :verbot:

:lol::lol: Ist das witzig, 1 1/2 Jahre Bundesliga und schon fängt die Arroganz an...

Es war doch immer schon so, dass ein Spieler, sobald er ein halbes Jahr bei Rapid war, für sein restliches Leben Ex-Rapidler genannt wurde - nach Rapid gibt es halt nichts wichtiges mehr. ;)

Kühbauer allerdings war 5 Jahre bei Rapid, Mandreko auch, und Rene Wagner 8 Jahre, das müssen die bei euch erst mal nachmachen, ich weiß nicht worüber du dich aufregst, Rapid ist halt Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
:lol::lol: Ist das witzig, 1 1/2 Jahre Bundesliga und schon fängt die Arroganz an...

Es war doch immer schon so, dass ein Spieler, sobald er ein halbes Jahr bei Rapid war, für sein restliches Leben Ex-Rapidler genannt wurde - nach Rapid gibt es halt nichts wichtiges mehr. ;)

Kühbauer allerdings war 5 Jahre bei Rapid, Mandreko auch, und Rene Wagner 8 Jahre, das müssen die bei euch erst mal nachmachen, ich weiß nicht worüber du dich aufregst, Rapid ist halt Rapid.

Tschuldige bitte, dass ich mich nach 1 1/2 Jahren Bundesligazugehörigkeit von Mattersburg traue, aus dem Fenster zu lehnen. Worüber ich mich aufrege? Über gar nichts, ich bin nur sachlich. Fakt ist, dass Kühbauer und Mörz Mattersburger sind - in Mattersburg zur Schule gegangen sind und hier das Fussballspielen gelernt haben. Kühbauer ist gegen Ende seiner Karriere nach Mattersburg zurückgekehrt - und das sogar in die 2.Liga (!!!) - und war vorher bei mehreren Vereinen im In- und Ausland beschäftigt. Auch Mandreko ist nicht direkt von Rapid zu Mattersburg gekommen.

Lass Rapid Rapid sein und Mattersburg Mattersburg. Beides eigenständige Vereine.

Ich behaupte mal ganz Frech, dass Rapid eine Bregenz-Filliale ist. Lawaree, Hlinka und Sturm waren alle vorher bei Bregenz und sind direkt über Vorarlberg nach Wien-Hütteldorf gekommen. Aber sowas darf man ja nicht sagen, weil das ist ja Majestätsbeleidigung, stimmts? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.