Die sympatischten Bundesligavereine


CocoHernuss

Welcher Verein erweckt eure Sympatien?  

285 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Sprich: Der gak ist sehr gut im Moment, darum können ihn manche nicht ausstehen, und andere dafür umso mehr. Wenn er aber irgendwann wieder im Mittelfeld herumdümpelt wird er auch keinen mehr interessieren.

Eben. Es polarisieren halt immer nur die Klubs, die grad Erfolg haben. Hättest die Umfrage vor 3 Jahren gemacht, wär wohl Wacker meistens ganz hinten, vor 6 Jahren wärs Sturm gewesen...

Im Moment polarisiert der GAK sicher mehr als zum Beispiel Salzburg.

also bei mir wäre

rapid als letzter gstandn

und jetzt egtl auch noch

also so is des net :finger:

1. AUSTRIA WIEN

10. RAPID WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also eigentlich gibts nur eine Nr. 1, und eine Nr.10, und der Rest ist relativ egal, aber trotzdem.........

1. Rapid Wien ( Seit imma schon :D )

2. Mattersburg (Nicht!! der kleine Bruder oder sonstwas, aber irgendwie sympathisch, Ex-Rapidler, viele Zuschauer)

3. Wacker Innsbruck ( zum Glück wieder erstklassig, gehören in die BL!!)

4. Gak (zwar aufgrund einiger Spieler + Trainer ned sympathisch, aber 03/04 Meister anstatt Viola Merda :D )

5. Sturm Graz (seit Vastic ist wo er hingehört *g*, :super: an die Fans die wirklich hinter Sturm szehen!!! und Kartnig raus :super: )

6. Salzburg (Ok, aber auch irgendwie wurscht, ganz gute Fans)

7. Bregenz (leider schon bisserl uninteressant)

8. Superfund Pasching (Keine Tradition/Retortenklub, Superfund im Vereinsnamen!!, Mayrleb!!, Positiv: Fans beim letzten Away Match im Hanappi :super: )

9. Admira Nordea Wacker Mödling usw. (Keine Fans, langweilig, uninteressant)

10. Magna (Einmal Anti-Viola, immer Anti-Viola!!)

Bitte absteigen: Admira oder Superfund, Danke!

Aufsteigen: LASK!!!

Keinesfalls Ried :kotz: das wäre die neue Nr.9 :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich sag nur so viel, die vienna hatte mal einen Zuschauerdurchschnitt von 90.000 (!!)

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

dann gib mal eine quelle an. sonst glaubt dir das keiner.

die vienna hat eigentlich immer auf der hohen warte gespielt und da waren nie mehr als 54000 zugelassen.

und selbst im praterstadion war das maximum ca. 90000.

also kann das unmöglich ein offizieller zuschauerschnitt sein.

außerdem weiß ich genau, dasss der höchste offiziell nachgewiesene zuschauerschnitt in der liga-geschichte 28667 war. und das war von rapid in der saison 1949/50.

wieder mal typisch veilchen. können nicht anerkennen, dass rapid die meiste tradition in .at hat. und sagen, das die vienna mehr tradition hat, nur weils sie 5 jahre älter ist. das ist ein unterschied von nicht mal 5%. und dann posten sie noch irgendwelche erfundenen zuschauerzahlen, um oihre behauptung zu belegen. :nein:

Ich bezweifle, dass in der geschichte des Weltfußballs je eine mannschaft einen zuschauerschnitt von 90000 hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

1. ... und egal was kommt, es is natürlich Austria Salzburg

2. Sturm, der letzte Verein, der international was gerissen hat mit dem jungen Weg, gehört da unten nicht hin ...

.

.

.

.

.

.

10. im Mom. der GAK (allen voran Schachner der seit seinen "Glanzleistungen) bei Kärnten, der Austria und dann dem GAK unausstehlich geworden ist ...)

Der Rest hält sich teilweise ziemlich die Waage, gibt sowohl postives als auch negatives ...

PS: 90000 Zuschauer im Schnitt? :eek: ähm, ja .... :wos?::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1. SV Salzburg (einfach sympathisch)

2. SK Rapid Wien (eigenartig, vor zwei Jahren war Rapid ein rotes Tuch, vergleichbar mit den Bayern, doch heute ... sehr sympathisch und nicht von Frank gesponsert)

3. GAK (naja, Schachner hat in Kärnten gelernt, ergo...)

4. Wacker Tirol (solides Sympathie-Mittelfeld)

5. Admira Wacker (besser als das was danach kommt)

6. Magna Stronach (ohne Worte)

7. Superfund Pasching (Provinzverein - gehört max. in die Landesliga)

8. Mattersburg (mag ich einfach nicht)

9. SW Bregenz (ab in die RED ZAC Liga)

10. SK Sturm Graz (der größte Scheißhaufen* auf Österreichs Fußballplätzen und noch dazu diese Mannschaft und Haas und ... :nein: )

*Kartnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Salzburg (das klingt nicht sehr objektiv :x )

2. Rapid (viele Fans, junge Mannschaft, nur der Trainer sudert mir manchmal zuviel)

3. Tirol (hat sich "wacker" zurückgekämpft)

4. Sturm (kämpfen mit ganz ähnlichen Problemen wie wir, Kartnig sollte den Hut nehmen)

5. Mattersburg (neutral :ratlos: )

6. GAK (ich mag Schachner nicht, wenn er so hochnäsig agiert)

7. Austria (Bonus Söndergaard, ansonsten zu wenig österreichisch - Strohsack regiert nach Gutsherrenart)

8. Pasching (der Verkauf des gesamten Namens ist katastrophal und lächerlich)

9. Admira (dass man sich mit soooo wenig Fans finanziell halten kann?)

10. Bregenz (dubioser Präsident und sooooo weit weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

1. Salzburg (was irgendwie klar ist)

2. Admira(früher punktelieferant - rachimov hat wirklich gute arbeit geleistet- heuer leider wieder eher schwach )

3. Sturm (kämpfen mit ganz ähnlichen Problemen wie wir,gehen aber auch einen guten weg)

4. Mattersburg (neutral )

5. Pasching (neutral)

6. GAK (habe mich zwar über meistertitel gefreut, sind aber zu hochnäsig und arrogant

7.Bregenz (eigentlich auch egal, gehören aber nicht in die BL)

8. Austria (hätten eigentlich dank stronach platz 10 verdient, aber die plätze 9 und 10 sind ja von vorne herein besetzt)

9. Rapid (spielen zwar relativ guten fussball aber sind halt Wiener)

10. Wacker Tirol (sorry aber die feindschaft kann einfach nicht totgeschwiegen werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@Rapid fan: dann erklär mir mal was für dich tradition ist.

selten so ein dummes geschöpf wie dich gesehen :nein:

was tardition ist, sit schwer zu erklären. aber eigentlich sollte das jeder auch ohne erklärung verstehen. wers nicht versteht, dem kann auch nicht mehr geholfen werden.

also bin ich dafür, dasss wir diese sinnlose dikussion beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich hab ja auch nie gepostet "es ist erwiesen, dass rapid mehr tradition hat als vienne" sondern nur "rapid hat mMn mehr tradition als vienna". und wie du mich gefragt hast, warum ich dieser meinung bin, hab ich halt geantwortet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.